Hatte mal eine Beziehung, die ist" ( Glücklicherweise) 2 Wochen vor der Hochzeit abgehauen.
Damals war ich gekränkt und hat mich sehr verletzt.
Nicht weil sie mich nicht mehr geliebt hat, sondern die Art und Weise.
Kein Wort, keine Erklärung, keine Aussprache nichts.
Von den daraus entstanden Unkosten für die Absage der Hochzeit, wollte sie natürlich nichts wissen.
Der Wirt war Kulant, der Fotograf zb. nicht.
Zwischenzeitlich schon ca. 28 Jahre her, aber wenn ich die heute zufällig auf der Strasse sehe oder in einem Geschäft, die ergreift die Flucht, sie versteckt sich hinter Regalen.
Einmal in der Stadt gesehen mit einem Typen. Da hat sie sich hinter einem Pflanzkübel versteckt.
Tja, jämmerliches Bild. Ich lache heute jedesmal darüber und denke für mich, ist halt schon besser wenn man offen und Fair miteinander umgeht und reinen Tisch macht.
Aber heisst der Spruch schon wieder ?
Die Wirbellosen werden auch morgen immer noch kein Rückgrad haben.
Damals war ich gekränkt und hat mich sehr verletzt.
Nicht weil sie mich nicht mehr geliebt hat, sondern die Art und Weise.
Kein Wort, keine Erklärung, keine Aussprache nichts.
Von den daraus entstanden Unkosten für die Absage der Hochzeit, wollte sie natürlich nichts wissen.
Der Wirt war Kulant, der Fotograf zb. nicht.
Zwischenzeitlich schon ca. 28 Jahre her, aber wenn ich die heute zufällig auf der Strasse sehe oder in einem Geschäft, die ergreift die Flucht, sie versteckt sich hinter Regalen.
Einmal in der Stadt gesehen mit einem Typen. Da hat sie sich hinter einem Pflanzkübel versteckt.
Tja, jämmerliches Bild. Ich lache heute jedesmal darüber und denke für mich, ist halt schon besser wenn man offen und Fair miteinander umgeht und reinen Tisch macht.
Aber heisst der Spruch schon wieder ?
Die Wirbellosen werden auch morgen immer noch kein Rückgrad haben.