Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4811 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

***aa Mann
10 Beiträge
Also mir persönlich spielt die größe der Brüste überhaupt keine Rolle. Ich finde jede Größe hat ihre Vorteile.
Glaube Frauen machen sich hier zuviele Gedanken.
Absolut wenn die Frau damit zufrieden ist und Sie zum Körper passen ist doch die Hälfte der Miete eingeholt😜
****fox Mann
15 Beiträge
Die Größe ist ziemlich irrelevant. Wenn ich es oberflächlich betrachten möchte, dann geht es mehr um Form und auch die Nippel. Wenn das stimmt, ist die Größe komplett egal. Die ganz Großen reizen mich auch meist nur verpackt und angezogen *zwinker*
******a76 Frau
33 Beiträge
Zitat von ********un14:
Akascha, Du weißt genau, was ich meine *zwinker*
Geht auf ein Erlebnis zurück, lange rumgeflirtet, dann ein Date im Hotel. Ich ziehe ihr den BH aus, und aus 75C wird plötzlich A, wenn überhaupt. Nicht falsch verstehen, ich stehe zwar auf C, aber mag auch A, nur - warum dieser Fake?
Genau so sieht es aus...da hat man eine Erwartungshaltung und dann so was...
Das kann ich verstehen...
********ut36 Paar
88 Beiträge
@******a76
Die größe der Brüste ist nicht ausschlaggebend
Wichtig ist die Frau
also ich mag kleine natürliche Brüste
und ich würde deine Brüste lieben, denn sie passen sehr schön zu deinem wohlgeformten Körper
Eine wunderschöne Körperlandschaft mit allem was mein Herz begehrt

Und im großen Ganzen denke ich das es immer die Frau ist die umwerfend ist und das mit großen oder kleinen Brüsten
Die Ausstrahlung meine ich ist es die auf mich wirkt
*********taer Mann
119 Beiträge
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Gesicht wesentlich wichtiger als die Brust. Da können die Brüste noch so toll aussehen, wenn das Gesicht nicht passt guck ich mir den Restkörper gar nicht mehr an.
****911 Mann
201 Beiträge
die Größe ist überhaupt nicht wichtig. Ich kann kleine als auch große als schön empfinden, sofern sie zu der Frau und zum Körperbau passen.
Zitat von *****owl:
... Größe ...

Total unwichtig. So lange sie original sind.

Aufgepimpt lässt auf mangelndes Selbstbewusstsein oder aber schlechten Umgang/Einfluss schliessen... schade. Denn meist ist es wirklich der schlechte Umgang, die schlechten "Referenzen", das "gefallen wollen" für jemanden, der/die/das es gerade deshalb nicht (mehr) verdient hat.

Der Mensch zählt, sonst nix.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Im Grunde kann zum Fadenthema jeder seine eigene Meinung schreiben.

Ich selbst mag am liebsten A-Cup... also klein, selbsttragend und sportlich. Wenn ich mal Livechat schaue, dann suche ich mir nur solche Mädchen 'raus...

Daneben gibt es auch ein paar andere Dinge, auf die ich ein bisschen achte (schöne Füße, schlanke Fesselgelenke, usf.).

Das wichtigste sind aber Ausstrahlung, Lächeln, und Charakter bei einer Frau im RL.
*******_60 Mann
40.529 Beiträge
Heute sind mir große Brüste nicht mehr wichtig. Als junger Mann habe ich das anders gesehen, da galt "je größer, desto besser".

Glücklicherweise durfte ich die Erfahrung machen, daß auch beim Sex Sympathie und gegenseitige Wertschätzung wichtige Voraussetzungen sind. Dann ist auch der Raum vorhanden, daß sehr kleine Brüste eine große erotische Wirkung besitzen.

Fühlt sich die Frau mit ihren Brüsten wohl, kann sie unbefangen ihre Fraulichkeit leben.
*******_sh Mann
24 Beiträge
Die Größe ist mir überhaupt nicht wichtig. Die Frau muss sich selbst damit wohl fühlen, dann finde ich sie perfekt passend.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Die Größe der Brüste ist mir ungefähr so wichtig wie die Haarfarbe, nämlich gar nicht!

Für mich zählt immer nur das Gesamtbild und ob jemand sich mit seinem Körper wohl fühlt, das ist es doch was ausstrahlt!
Klar, es gibt Wichtigeres, der Mensch zählt, das Gesamtpaket usw.

Aber dennoch kann ich zum Thema sagen, dass ich mal die Brüste isoliert betrachtet kleine (auch sehr kleine) sehr reizvoll finde. Genauso mag ich mittlere und größere. Aber sehr groß ist mir zu viel.

Schön finde ich kleine bis mittlere (ok, ich sage mal A-C), die ohne BH die Nippel erahnen lassen.
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Hallo zusammen...

'Weniger ist mehr'...
*******_60 Mann
40.529 Beiträge
Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Heute verbinde ich mit kleinen Brüsten eine besondere Form der Sinnlichkeit.
Bei kleinen kommen oft die Nippel so schön zur Geltung. Mit einem dünnen Top einfach umwerfend.
*******192 Mann
2 Beiträge
Kleine und feste Brüste sind einfach herrlich zum Anfassen, wichtiger als die Größe ist mir aber das Aussehen der Nippel. So oder so muss man sich aber einfach auf die Brüste einlassen und kann sie dann beim vögeln genießen.
****uum Mann
77 Beiträge
Also ich hab noch nie jemanden nach der Größe der Brüste bewertet. Von A bi D war alles mal dabei, wobei die Größe einfach zur Gesmtgröße / - erscheinung passen sollte. Allerdings mag ich es schon sehr wenn die Größe für einen gescheiten Tittenfick reicht...
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Die Größe der Brüste ist mir nicht so wichtig. Die Größe der Brüste müssen zur Frau und deren Figur passen. Wichtig finde ich, dass es sich bei den Brüsten um Naturbusen handelt. Ich mag keine Silikonbrüste.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Hier wurde schon mehrmals über Silikonbrüste geschrieben.
Ich habe das noch nicht erlebt, ebensowenig Brustverkleinerung.

Es waren immer Naturbusen unterschiedlicher Größe und Formen.

Ich liebe das spielen mit Brüsten und Nippeln als Vorspiel
*******_60 Mann
40.529 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde. Welcher Mann kann denn unterscheiden ob an einer Brust operativ nachgeholfen wurde? Meines Wissens nach wird das Implantat unter den Brustmuskel plaziert. Kann man es da überhaupt noch ertasten? *schwester* sie vielleicht noch.
Es kann unter den Brustmuskel oder aber auch darüber gesetzt werden. Das ist ein Unterschied. Wenn es sehr gut gemacht ist, sieht man keine Narbe.

Man könnte ja mal ein Bilder-Rätsel starten. Es werden Bilder von Brüsten gepostet, und jeder kann seinen Tipp abgeben, ob sie natürlich sind oder operiert.
*******_60 Mann
40.529 Beiträge
An einem Bild erkennen wollen ob eine Brust ein Implantat enthält? Schwierig, sehr schwierig. Das kann auch ein Arzt nicht unbedingt.
Man muss es ja nicht erkennen können. Ist ja ein Spiel. Ich fände es interesssant und lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.