„Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?
Hallo Forengemeinde...
was uns mal wirklich interessiert ist:
Ist für euch die Körbchengröße wichtig?
Als Frau hätte ich selber gerne etwas mehr und bin auch ehrlich und muss sagen ich stehe zwar auch auf Frauen mit etwas größerer Oberweite aber nicht so das es für mich/uns wichtig oder ausschlaggebend wäre.
Also ich denke, ich stehe tendenziell eher auf kleinere Brüste. Also so ein A-Körbchen reicht mir da völlig.
Egtl. ist für mich die Form ausschlaggebend. Hauptsache, sie sind schön rund und möglichst straff/fest.
Das ist bei kleineren Brüsten einfach viel eher gegeben. Vor allem so ab Mitte/Ende 20.
Ich denke, dass ich kleinere Brüste deswegen präferiere. Aber allein die Tatsache, dass ich mich jetzt nur schwierig festlegen kann, zeigt ja egtl. schon, dass die Größe eine untergeordnete Rolle spielt.
Hauptsache, es passt. An einem sehr zierlichen Körper sehen zu große Brüste schnell mal merkwürdig aus. Finde ich.
Aber wenn ich mich einschränken muss: A-C. Wobei ich auch mal eine kannte, die Doppel-D hatte. Ich war sogar etwas überrascht, als ich ihre BH-Größe erfahren hab', weil das gar nicht so gewirkt hat. Also, sie war jetzt beileibe nicht "die mit den großen Brüsten". Obwohl sie schlank war und auch nicht sehr groß. Aber es sah gut aus, obwohl mit alles ab D ja "eigentlich" zu groß ist.
Insofern: Ja, man hat da schon so seine Vorlieben, aber es scheint für die meisten Männer wirklich eine SEHR untergeordnete Rolle zu spielen.