Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******us1:
Im Grunde genommen völlig Egal.
Das Gesamtkonzept muss stimmen.
Ich bin der Meinung das jede Frau von der Natur die Brüste bekommen hat die zu Ihr passen.
Man muss da nicht zwangsläufig eingreifen.
Und wenn man eine Frau kennenlernt und sie toll findet oder sich in sie verliebt ist es einem sowieso Wurst ob die jetzt groß, klein, rund, spitz, eckig etc. sind.....

Fast.
Wenn man sich verliebt, ist es nicht egal, wie sie ist. Alles was sie ist, was sie tut, was sie hat und wofür sie steht wird halt einfach zum absoluten Nonplusultra. *zwinker*

Insofern lautet die "richtige" Antwort auf die Frage des TE: Keine Ahnung. Ich sag's dir, wenn ich mich verliebt habe. ODER: So, wie die von meiner Liebsten. Sie ist sowieso die einzige auf der Welt mit perfekten Brüsten. *mrgreen*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Die Körbchengrösse ist mir nicht wirklich wichtig. Wenn Sie mehr hat freut es mich sehr. Ich spiele sehr gerne mit den Airbags.
Ich finde Brüste super schön wenn sie so sind wie bei Exp_Couple

Die sehen fantastisch aus und passen schön zur Figur

*handkuss*
******der Mann
2.907 Beiträge
völlig unwichtig. Eine Handvoll reicht und sollte es weniger sein, dann ist es so.
*********ib81 Frau
126 Beiträge
Für mich ist die Größe der Brüste völlig nebensächlich.
*****chi Mann
986 Beiträge
Einfach zum anschauen, kommt es auf die Brüste an. Wenn es um den rein Optischen Faktor geht dann gerne größer.

Geht es um eine Partnerin, wird es vollkommen egal, hatte noch keine Frau ausgezogen, der ihre Brüste nicht super gestanden haben.
Nur eine Frau, komischer weise mit einem Killerbody und A oder B körbchen, machte sich wirklich gedanken um ihre Brust und hatte wohl komplexe. Ich hingegen liebte ihre Oberweite.

Generell gesehen, ist mir ein hübscher knackiger Hintern 1000x wichtiger als Brüste.

in ehren
Toyhammer
Das glaube ich dir aufs Wort

Melde dich bei mir wenn du eine Brustmassage haben möchtest
Die Größe der Brüste ist für mich kein Ausschlusskriterium. Optisch gefallen mir aber größere Brüste mehr. So ab C find ich optisch schon sehr ansprechend.
*******0072 Mann
3.439 Beiträge
Mag gerne grosse Brüste so ab D finde ich super
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Ich steh auf kleine Brüste, hatte bis jetzt nur ein mal das Erlebnis mit sehr großen da habe Ich festgestellt daß Ich es nicht mag, bis B ist es für mich persönlich Ok.
Ansonsten hatten alle Frauen in meinen Beziehungen eher kleine Brüste, das ist für mich auch ein Auswahlkriterium weil Ich drauf stehe.
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Ich war vorgestern im Schwimmbad und muss schon sagen, große Brüste sind schon ein "Hingucker", ob ich nun will oder nicht.
Meine erste Partnerin hatte "A", meine Ehefrau "E" und dazwischen gab es auch unterschiedliche...., beim Sex kann ich da aber keine Präferenz bei mir entdecken.
*******kon Paar
233 Beiträge
Also ich bin selber eine Frau und jede denkt anders darüber. Ich hatte von natur aus ein B Körbchen mit leicht nach unten zeigenden BW.
Mir waren meine Brüste immer schon zu klein und die Form gefiel mir auch nicht.
Mitlerweilen habe ich eine F Oberweite mit 1050er IMplantaten. Ist natürlich nicht jeder Frau´s Sache. Aber eine Frau sollte selber entscheiden ob und wie Sie Ihren Krörper verändern will
Ich bin extrem damit zufrieden und möchte es nicht mehr missen.
LG
Jeder wie er mag- ist immer die Devise!

Ich hab kleine Tittis und muss sagen das mich die Ergebnisse im Freundeskreis immer davon abgehalten haben es selbst zu machen!

Geschmäcker sind verschieden, ich wäre damit unglücklich gewesen!

*zwinker* deswegen sind meine Männer wohl auch eher Poppesfixiert *smile*
*********an59 Mann
447 Beiträge
Nun, Zsazsazsu80,

sie sind ganz sicher gold richtig, so, wie sie sind, HERRLICH!

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
Sie sollten halt nicht zu groß sein, aber auch nicht zu klein. Ein vernünftiges Mittelmaß ist mir am liebsten.
*******r36 Mann
294 Beiträge
wie nennt ihr sie noch
für uns ols kärntna sans a noch
die " Teitalan"
Bild ist FSK18
ihre 2
ihre nr. 5
***ba Mann
942 Beiträge
Neulich hatte ich mit zwei kleinen, perfekt geformten Brüstchen zu tun. Madame war sehr anschmiegsam, die zwei Kleinen fühlten sich toll an. Wir hatte beide unseren Spaß.

Irgendwann ertappte ich mich doch bei dem Gedanken "mit ihr geht kein Tittenfick - schade."

Es geht nicht alles gleichzeitig. Mit zwei Rieseneumeln kann mann einigen Blödsinn anstellen - aber die kleinen schauen nach 40, 50 Jahren einfach besser aus.
Nicht super wichtig, aber ich stehe auf A und B.
Vollkommen unwichtig
Erst wollte ich schreiben: unwichtig. Aber da ich künstliche Brüste in Fußballgröße abstoßend finde, ist es mir wohl doch nicht so egal. Ich mag es am liebsten klein.
Wichtig?...da gibt es sicherlich wichtigeres...aber ja,schöner auf jedenfall
Brüste sind wunderschön und ich genieße sie gerne.

Doch genieße ich die Frau komplett als ganzes

Somit ist die Größe für mich weniger wichtig

Viel wichtiger ist mir die Harmonie und die Lebensfreude
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Die Größe ist mir vollkommen egal. Viel entscheidender ist mir die Form bzw. das gesamte Erscheinungsbild. Es gibt schöne und weniger schöne in allen Körbchengrößen.
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
@*********_2016

Ich gehöre zu den Frauen die bischen mehr haben....und es freut mich wenn einem Mann das gefällt *zwinker*
Ich freue mich wenn ich mehr dran darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.