Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

*******_60 Mann
40.517 Beiträge
Mir sind die Brüste wichtig an die ich ran darf.
****ock Mann
24 Beiträge
Die Größe ist mir eigentlich egal. Viel wichtiger ist, dass die Proportionen des ganzen Körpers passen. Außerdem finde ich, dass die Form viel wichtiger als die Größe ist. Eine schöne Form ist wahrscheinlich mit kleineren Brüsten einfacher zu haben als mit großen.
Mir ist die Größe tatsächlich egal, natürlich haben große Brüste ihren Reiz, aber mit kleineren kann Mann genauso viel Spaß haben.
**********heory Paar
483 Beiträge
Muss zum Rest des Körpers passen, finde ich.
Aber wenn ich nun noch einmal die Extreme bemühe, finde ich eine größere, etwas kräftig gebaute Frau mit kleiner Oberweite weit ästhetischer als eine eher zierliche Frau mit Mega-Euter!

Geht man aber davon aus, dass nichts gemacht sondern alles Natur ist gibt es doch praktisch nichts, was Frau nicht mit Ausstrahlung auszugleichen vermag.

Nun hat vor ein paar Beiträgen Sunrise_60 was Gutes gesagt: wichtig sind die Brüste, an die man(n) - in diesem Falle: ich - ran darf^^
A und B Körbchen liebe ich
Ich finde das die Größe der Brüste nicht so wichtig ist

Brüste sollten zur Figur der Frau passen

Und die Form der Brüste soll natürlich sein

Wenn die Frau sich nach vorne beugt und ihre Brüste dann leicht wippen finde ich das besonders sexy
Und die Brüste sind dann auch wunderschön geformt
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
@*********_2016

Ich kenne da übrigens jemanden der sie Mega findet *zwinker*
Wenn ich das mal so sagen darf , ich finde die Brüste der Fragestellerin traumhaft schön.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******an3:
Wenn ich das mal so sagen darf , ich finde die Brüste der Fragestellerin traumhaft schön.

Wahrscheinlich weil sie auch aus Höxter ist, wie du *lol*

Aber es stimmt *top*
och, bei Euch in Rheinland Pfalz ist es auch sehr schön, stelle ich grad fest
*******her Mann
192 Beiträge
Die Größe der Brüste?
Beinah unwichtig, es muss zur Frau passen, sie muss sich mit ihren Brüsten wohlfühlen.
Wenn sie ihre Brüste gerne zeigt, sind sie genau richtig.
Wobei ich kleine Brüste bevorzuge, allerdings auch mehr die sportlichen Frauen mag.
Aber wie so oft, kommt es auf das Ganze an. Wenn eine Frau Selbstbewusstsein ausstrahlt sind
die Größe der Brüste komplett Nebensache.
Zur Ausgangsfrage, ob mir die Größe der Brüste wichtig ist: Nein !

Brüste sind zwar mit das erste vorauf Männer draufschauen, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick ist, ist es für mich nicht das primäre Kriterium ob eine Frau sexy ist oder nicht.
Klar gehört eine Art Bewertung mit dazu, ob eine Frau für mich attraktiv ist, weil man das Äußere nun mal zuerst sieht. Für mich sind aber Gesicht und die Persönlichkeit viel wichtiger. Es ist halt das Gesamtpaket.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Hach.. die Größe..
Also so im tiefsten Innern stehe ich wohl sehr auf der Seite eines Männerklischees, ich finde große Brüste sehr geil und stehe auch gern dazu *g*
Was aber niemals nie bedeuten würde das ich kleinere Brüste nicht sexy finde ... das Gesamtpaket ist es eben was Frau ausmacht *g*

Aber ... groß ist eben mein Favorit *g*
Mir ist die Größe eigentlich egal. Gibt wichtigere Sachen.. Optisch sollte es passen... Sollte.. Ist aber nicht wichtig weil Frau bestimmt auch so überzeugen kann... Und mal ehrlich dieses auf Körperteile zu reduzieren... Nicht mein Ding
...ich mag grundsätzlich eher größere, aber viel wichtiger ist mir der Rest vom Körper, passt der nicht,können es auch nicht die Brüste retten...schließlich will man ja auch mit der Person dahinter kommunizieren...
...finde die Bewertungen der Größe von Brüsten eigentlich genauso unsinnig wie die grösse vom Schwanz...aber das ist ja Geschmackssache von jedem einzelnen...😇Deep_love_2016
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
@*********_2016

*zwinker* *spitze*
******n78 Mann
604 Beiträge
generell gibt es viel Wichtigeres.
Aber einmal große Brüste zu erleben, gehörte schon zu meiner ToDo Liste
So ehrlich bin ich *ja*
****ude Mann
20 Beiträge
Busen
was hält ihr von großen hänge Brüste
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
@****ude
Weiß diese Person das du ihr Foto hier reingestellt hast?
Mal abgesehen davon, dass Brüste für mich eher zweitrangig sind (wenn nich sogar weniger), bevorzuge ich eher kleine, handliche Oberweite.
Bin da absolut nicht festgelegt. Gar keine, etwas, mittlere, riesige Brüste. Ich nehm´s einfach, wie´s kommt. *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Seine eindeutig kleiner wie meine und muskulös , fest.

*sixpack*
Jetzt wissen wir das auch. Klare Vorstellungen. *zwinker*
Hey,
ich finde die größe ist nicht relevant. Jeder hat dort auch
andere an Sprüche. Manche mögen kleine, andere mögen große und und und.
Ich finde sie sollten einfach natürlich sein. Das reicht schon.
Wenn man mich jedoch nach meiner Vorleibe fragt,
wären es eher kleinere Brüste.
******ius Mann
969 Beiträge
Ich bin ja mehr der Arsch Typ, aber grundsätzlich müssen die Brüste zur Frau passen. Eine kleine zierliche Frau mit DD sieht seltsam aus, eine eher kräftig gebaute Dame mit A Körbchen auch. Das komplette bild muss stimmen, auch wenn ich grundsätzlich lieber kleinere mag. Aber wie gesagt, wenn mir das komplette Bild gefällt ist mir das völlig egal.
Die Größe ist mir egal, mir ist die Form der Brüste viel wichtiger, dass sie nicht hängen oder die Brustwarzen riesig sind - ob das jetzt Körbchengröße A,B, C, ist, ist mir völlig egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.