Ich lese hier immer wieder, daß die Größe der Brüste unerheblich ist. Es sei viel wichtiger, daß das Gesamtbild stimmen müsse. Aber was ist denn wenn das Gesamtbild einmal nicht stimmt? Wenn eine große, etwas dickere Frau zu kleine Brüste hat? Wenn eine kleine und zierliche Frau viel zu große Brüste hat? Wenn eine sehr junge Frau bereits ganz schlaffe und hängende Brüste hat? Trotz tatsächsicher oder scheinbarer Makel kann man doch ein ganz wundervoller und liebenswerter Mensch sein, kann man einen guten Charakter haben, kann man liebevoll und empathiefähig sein, usw. usw.... . Viele Beiträge erwecken in mir den Eindruck, das optisch ansprechende Proportionen von besonderer Wichtigkeit sind. Ich frage mich ob die Befürworter vom "ansprechenden Gesamtbild" allen Ernstes eine Frau ablehnen wollen, bloß weil die körperlichen Attribute nicht irgendwelchen gängigen Vorstellungen entsprechen? Wie würde es denn empfunden werden, wenn Frauen sich in ähnlicher Weise über männliche Eigenschaften/Aussehen äußern würden?
Natürlich haben viele User hier Vorstellungen von körperlichen Attributen eines/einer Partner(s)/in die besonders reizvoll erscheinen. Das ist auch völlig in Ordnung, aber ist denn die Aussage vom stimmigen Gesamtbild wirklich ernst gemeint?