Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8901 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

Ich finde natürliche, große Brüste eben schön anzusehen - ich selbst habe ja auch keine kleinen und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Am Ende zählt dennoch nicht die Größe sonder das "Drumherum"
****el1 Mann
2.624 Beiträge
Ich mag große Brüste einer Frau und spiele sehr gern damit. Wenn diese noch straff sind umso besser. Das spielen mit den Brüsten und Nippeln gehört für mich zum Vorspiel.
********r_78 Mann
2.559 Beiträge
Relativ unwichtig, ich hatte Frauen mit kleinen und Frauen mit sehr großen Brüsten, mir gefällt beides
****_bw Mann
16 Beiträge
Völlig gleich.

Ob AA oder DD, hat beides seinen Reiz.

Auch wenn es bislang deutlich mehr A-B als D waren 🤷🏻‍♂️

Da gibt es sicherlich einige Attribute die meinerseits mehr Beachtung finden würden.
********2022 Mann
274 Beiträge
Natürlich muss es zum Gesamtpaket passen und die Proportionen müssen stimmen, aber ich oute mich trotzdem mal. Ich finde große Brüste super! Diese Aussagen sind nie absolut und ausschließlich, aber Frauen mit sehr großen Brüsten treffen halt einfach meinen Geschmack
*********rkus Paar
200 Beiträge
Ich mag mein E Körbchen und auch bei anderen Frauen hab ich lieber etwas mehr zum anfassen 😋 insgesamt muss es aber einfach auch passen.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Im allgemeinen spielt es für mich keine Rolle, Hauptsache sie passen zum Rest der Person. *hotupshirt*
Wichtiger ist für mich eher, das SIE mit ihrem Busen zufrieden, glücklich ist. Wenn das zutrifft, "zeigt sie es", ....trägt es nach Außen und das würde mir wiederum gefallen. *hotsqueeze* *zwinker*
*********d_en Paar
109 Beiträge
Für mich als weiblicher Teil des Paares ist mir die Brust der anderen Frau erstmal zweitrangig.Sie braucht eher Ausstrahlung und die Sympathie muss passen.
Wenn ich allerdings mir etwas wünschen kann, dann sollten sie zum Körper passen und nicht operativ vergrößert worden sein, das schreckt mich eher ab. Zu große Vorhöfe und endlos große Nippel sprechen mich auch eher weniger an.

Der männliche Teil des Paares steht auf große Brüste, sonst wäre er nicht mit mir verheiratet 😅😉

Ich wünschte mir ab und an kleinere Brüste (H Körbchen), aber manchmal würde ich meine Möpse auch um nichts auf der Welt her geben wollen *fiesgrins* 😈
...leicht zu sagen,es kommt immer zuerst auf die Person an...aber wenn man es dann beziehungstechnisch ansieht,dann nur grösser...muss auch nicht direkt D sein...
*********xe_19 Frau
812 Beiträge
Mir ist egal wie groß die von anderen sind....ich mag meine die denke ich schon ne schöne größe haben *g*
****412 Mann
179 Beiträge
Ich finde Brüste mit am erotischsten am weiblichen Körper.
Für mich sollten sie nur nicht zu groß sein (eine handvoll reicht).
Obwohl ich die Kleineren doch bevorzuge *zwinker*
*********ib81 Frau
126 Beiträge
Für mich ist die Größe völlig uninteressant.
*******erer Mann
153 Beiträge
Mmhhh... gute Frage..... *hae*

Prinzipiell für mich völlig egal.

Da ich aber tendenziell eher zum sportlich-schlanken bzw. zierlichen Frauentyp neige,
habe ich es (mit Ausnahmen) eher mit den weniger üppigen Ausgaben zu tun ....
Und das gefällt mir gut *ggg*

W.
Ich bin mit meinen zufrieden, da ich nicht bi-interessiert bin, sind mir andere Brüste egal.
Aber hier schaue ich mir lieber kleine bis normalgroße an, sehr große finde ich persönlich nicht ästhetisch...muss ich ja auch nicht. Jeder das was er mag und wie er damit glücklich ist.
Ich bin mit meinen Naturbrüsten voll zufrieden. Mein Mann liebt meine großen Brüste. Ich trage Körbchengröße DD .
Ich persönlich mag eher kleine Brüste -A Cup´s bis B Cup´s... *hotsqueeze*
********8585 Mann
21 Beiträge
Prinzipiell kann jede Größe sehr ästhetisch sein. Wäre ich auf der Suche nach einer Beziehung, wäre das überhaupt kein Kriterium.

Für mich allerdings hat eine Frau ab Körbchengröße E schon eine extrem verstärkte sexuelle Anziehungskraft ... die animalische Ader wird ab da so groß, dass es auch ziemlich problemlos Hemmungen verdrängt. Alles darunter kann schön sein, hat aber keine Sonderwirkung.
Man muss aber auch dazu sagen, dass das schon in Richtung Fetisch geht. Wenn es nur um Sex geht, dann ist das mit Abstand der wichtigste Faktor.
Viele Männer mögen große Brüste, ich mag große Brüste eben ein bisschen mehr *zwinker* Silikon geht allerdings gar nicht.

Ich würde daher keiner Frau raten, sich irgendwie ändern zu lassen - es gibt auch genug Männer, die völlig anders ticken.
...Ob groß oder klein, es kommt schlussendlich auch auf den Körper an,an dem sie dran sind, und wenn dann noch der Kopf auf diesen Körper passt, braucht es nur noch schöne Augen,einen sinnlichen Mund und Geist im Hirn...wie war nochmal die Frage?...ach ja,die grösse der Brüste...
*********xe_19 Frau
812 Beiträge
Geist und Hirn schaltet doch bei den meisten aus wenn sie der Frau auf die Brüste sehen...lach
*****r81 Mann
132 Beiträge
Die Grösse ist zweitrangig. Wichtig ist, das die Lady ihre Brüste selber mag und dadurch viel offener ist. Ich liebe es mit den Brüsten zu spielen....
Zitat von *********xe_19:
Geist und Hirn schaltet doch bei den meisten aus wenn sie der Frau auf die Brüste sehen...lach

Und das erst noch unabhängig von der Grösse - zumindest bei mir. *g*
*********Paar Mann
51 Beiträge
Wichtig, nein dies ist nicht wichtig für mich.
ABER
Habe einen kleinen Faible für ganz ganz kleine AA Cup. Liebe Frauen mit AA Cup Ihr seid wunderbar.
*********an59 Mann
440 Beiträge
Hai Leute,

auch ich gehöre zu den Burschen, die es ganz klar klein und handlich mag. Natürlich kann man hier auch auf innere Werte verweisen, aber leider hat sie niemand auf der Stirn stehen und somit ist hier nach den Vorlieben gefragt, die einen zum Hingucken und vielleicht auch zum Träumen auffordern, lächel.
*******247 Paar
30 Beiträge
Ob groß oder klein, Hauptsache einen schönen Popo *schleck*
Ist für euch die Körbchengröße wichtig?
Ist mir ziemlich unwichtig, da gibt es weit relevantere Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.