Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4836 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

Zitat von **********leToy:
Ob groß oder klein, Hauptsache einen schönen Popo *schleck*

Nicht zu vergessen die Beine...
****ha Mann
86 Beiträge
Relativ egal, der Hintern ist da schon wichtiger !!)
*********xe_19 Frau
815 Beiträge
Na zu groß sollte der hintern auch nicht sein
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Um mal eine viel getätigte Redewendung (in Bezug auf den Schwanz) zu bemühen:
Wichtig ist die Frau, die dranhängt...
*****owl Paar
778 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns sehr das soviele aktiv an dem Beitrag teilnehmen.
Klasse (:
**********men90 Mann
1 Beitrag
ich muss zugeben, dass ich allgemein sogar eher kleinere brüste bevorzuge.
Zitat von ******288:
Ehrlich gesagt , kleine Fetzen mehr wie große.

Ich kaufe ein "o" *fiesgrins*

Zum Thema:
Die Größe ist mir nicht so wichtig.
Wenn man Frauen nach dem Baukastenprinzip zusammen stellen könnte, dann würde ich feste Brüste wählen, etwas mehr als eine Hand voll, mit spitzen Nippeln die keck leicht nach oben zeigen.
An realen Frauen nehme ich was da ist und mache das Beste draus.
******els Paar
1.234 Beiträge
Nicht völlig egal, die Körperformen sollten schon zusammenpassen, aber ob groß oder klein ist mir Wurscht. Ich hab an beidem schon gefallen gefunden. *zwinker*
******a76 Frau
33 Beiträge
Hallo.
Wie ihr das alle schon gesagt habt,kommt es auf das Gesamtbild drauf an.....es hat ja auch etwas mit Statik zu tun. Ich habe 75 B. Das ist für mich ok...ich bin froh,das ich nicht mehr habe. Nicht,das ich bei meiner Schuhgröße 36 noch nach vorne Falle *goofy*
*****314 Mann
4 Beiträge
Ich steh auf kleine Brüste ;^) . Und auf große B. Hauptsache sie funktionieren *cool* . Wenn man sie streichelt oder dran nibbelt *g* .
Also ich finde an 1.Stelle steht natürlich die Person selber.
Da ich aber selber sehr schlank bin und meine Brüste sehr groß sind, im Gegensatz zum Körper habe ich in jungen Jahren unter dieser großen Brust gelitten.
Da konnten ganz viele Leute mir sagen, die ist aber schön, ich aber musste sie mit mir herum schleppen.
Heute habe ich mich damit arrangiert. Bin aber der Meinung, zu einem schlanken Körper passen kleinere Brüste.
******eam Paar
1.096 Beiträge
"Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?"

Ich liebe Brüste *dd* , aber die Grösse ist mir absolut zweitrangig!

Mr LT
Hallo,

Ich denke nicht die Größe ist wichtig oder ausschlaggebend. Wichtig ist, das Sie natürlich sind und nicht künstlich gemacht. Ob groß oder klein, ob straff oder hängend ist nicht wichtig. Natürlichkeit ist wichtig und die Frau selbst.
Wenn man(n) die Frau mag, dann mag man auch die Brüste.
******r82 Mann
772 Beiträge
Also mir persönlich ist es völlig unwichtig ob Frau jetzt große,kleine,natürliche oder künstliche Brüste etc. hat.
Da schließlich nicht die Brust an sich die Frau reizvoll & schön macht sondern umgekehrt die Frau halt die Brust,schließlich ist es nur ein Körperteil der gesamten Person.
Daher bin auch zb. in der All about Boobs Gruppe & nicht in der Große Brüste bzw. Kleine Brüste oder was es da noch so spezielle Gruppen gibt.

Aber prinzipiell ist es doch mit vielen Dingen so das nicht nur ein einzelner Aspekt eine Person interessant,reizvoll,schön ect. macht sondern halt das Gesamtbild welche die Person abgibt.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Ich hätte eher mit zu groß ein Problem. Ich bin mit ca 60kg kein Hulk und würde mich ab einer gewissen Schwungmasse erschlagen fühlen.

Da hier einige mit Größen um sich werfen. Wie findet ihr das bei eurem Gegenüber heraus? Ab dem wievielten Treffen darf man/frau das Maßband auspacken?
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
😂...... Maßband auspacken .....😂, wohl nie .
Erstmal hat Sie ja was an wenn Du Ihr begegnest . Schau hin - entweder gefällt es Dir was Du siehst oder halt nicht .

Wenn es Dich interessiert frag Sie doch einfach , 🤔😅😉 na ja vielleicht nicht direkt beim ersten Date bzw. beim ersten Schreiben .
****on Mann
2 Beiträge
Ich finde da muss das gesammtbild stimmen um zusagen zu gross oder zu klein, aber an sich spielt es keine sehr grosse rolle wie gross die brüste sein müssen! Persönlich finde ich am besten wenns eine handvoll ist, weil zu gross für die hände ist unpraktisch da man gucken muss wo und wie am besten zugreift das es nicht unangenehm wird!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Der Busen einer Frau, stellt nicht für wenige Männer die visuelle ausprägung der Weiblichkeit dar. Das heißt je ausgeprägter der Busen bei einer Frau ist, um so mehr sexuelle anziehungskraft übt eine Frau auf einen Mann aus.

Wie die Themenerstellerin aber gesagt hat ist größe relativ. Es gibt keine ideale Körbchengröße die alle Männer attraktiv finden. Da ich ein Leidenschaftlicher Fußfeti bin, sind für mich die Brüste einer Frau eher zweitrangig, was aber nicht bedeutet, dass sie total unwichtig sind. Die Busen müssen zur Statur und Körpergröße einer Frau passen.
Sowie manche Männer die im Fitness Studio nur Arme und Brust trainieren, andere Muskelpartien vernachlässigen und dadurch unattraktiv werden, können Frauen auch unattraktiv sein, wenn die Größe der Busen nicht zum Gesamtbild ihres Körpers passt. Ich beziehe den Busen einer Frau nicht primär beim Sex ein. Lediglich beim Vorspiel und während den Kuscheleinheiten beziehe ich sie ein. Von daher Spielt die Größe des Busens für mich keine so große Rolle. Der Busen ist für mich nur ein Augenschmankerl und daher gilt für mich: Egal welche Körperstatur eine Frau hat, der Busen sollte meine Hand komplett ausfüllen. Nicht mehr nicht weniger.
Hat eine Frau zu wenig Busen, leidet ihr Sexappeal darunter. Hat sie zu viel Busen, wird sie von Männern nur auf ihre Busen reduziert und ihre Persönlichkeit wird keine beachtung finden. So viel dazu.
grosse wie kleine Brüste haben ihre eigenen Reize 😁
Also völlig unwichtig wäre falsch. Nach unten hin (A, B, C) gibt es keine Grenzen, stehe auch eher auf kleine Brüste. Zu groß mag ich persönlich gar nicht genauso wenig, wenn sie künstlich wirken *flop*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Hab mal gelesen, dass kleine Brüste angeblich empfindsamer seien als große, weil die gleiche Anzahl an Nervenenden auf weniger Oberfläche Platz finden müsse.
Ich selbst mag natürliche Brüste - egal, welcher Größe.
Und ich schätze es, wenn die Frau ihre Brüste mag, wie sie sind - DAS finde ich sexy!
Ich gehöre (glaube ich) zur seltenen Sorte "ist mir egal" *g* Dafür bin ich allerdings rein körperlich gesehen ein absoluter Muschi Typ. Hört sich vielleicht doof an, ist aber so. Könnte mich damit stundenlang beschäftigen ABER keine Angst - ich merke, wenn es genug ist *zwinker*
*********taer Mann
119 Beiträge
Mir ist eher wichtig an was die Brüste angewachsen sind. Ansonsten lege ich nicht Wert auf die Größe sondern eher auf die Form und das zusammenspiel von Brust- und Brustwarzengröße.
*******kon Paar
234 Beiträge
Das wird jede(r) sicher selber definieren. Mir waren große Brüste immer wichtig und ich habe sehr lange über eine OP nachgedacht, noch dazu weil ich aufgrund er Form nicht nur eine Vergrößerung brauchte, sondern auch eine Straffung, was mit größeren Narben zusammen kommt.
Nach der Straffung und im Endeffekt 3 maliger Vergrößerung, bin ich super Zufrieden damit.
Manchen wir es ebenso gefallen wie mir, machen nicht. Wichtig ist aber, dass man es für sich und nicht für zB. den Mann macht.
LG
Hat eine Frau einen sportlichen Körper rückt die Größe der Brust für mich schnell in den Hintergrund. Wie bereits der Tenor gilt, „es sollte zum Körper passen“
Ich glaub die Form der Brust kann wesentlich mehr beeinflussen als die Schliche Größe.
Ähnlich mit penisen. Ein schöner Durchschnitt war bisher immer beliebter als ein unschöner aber dafür größerer.
Lieben Gruß an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.