Der Busen einer Frau, stellt nicht für wenige Männer die visuelle ausprägung der Weiblichkeit dar. Das heißt je ausgeprägter der Busen bei einer Frau ist, um so mehr sexuelle anziehungskraft übt eine Frau auf einen Mann aus.
Wie die Themenerstellerin aber gesagt hat ist größe relativ. Es gibt keine ideale Körbchengröße die alle Männer attraktiv finden. Da ich ein Leidenschaftlicher Fußfeti bin, sind für mich die Brüste einer Frau eher zweitrangig, was aber nicht bedeutet, dass sie total unwichtig sind. Die Busen müssen zur Statur und Körpergröße einer Frau passen.
Sowie manche Männer die im Fitness Studio nur Arme und Brust trainieren, andere Muskelpartien vernachlässigen und dadurch unattraktiv werden, können Frauen auch unattraktiv sein, wenn die Größe der Busen nicht zum Gesamtbild ihres Körpers passt. Ich beziehe den Busen einer Frau nicht primär beim Sex ein. Lediglich beim Vorspiel und während den Kuscheleinheiten beziehe ich sie ein. Von daher Spielt die Größe des Busens für mich keine so große Rolle. Der Busen ist für mich nur ein Augenschmankerl und daher gilt für mich: Egal welche Körperstatur eine Frau hat, der Busen sollte meine Hand komplett ausfüllen. Nicht mehr nicht weniger.
Hat eine Frau zu wenig Busen, leidet ihr Sexappeal darunter. Hat sie zu viel Busen, wird sie von Männern nur auf ihre Busen reduziert und ihre Persönlichkeit wird keine beachtung finden. So viel dazu.