Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4835 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

Wie wichtig?
Überhaupt nicht.
Gucke eher auf Hintern und Muschi.
Gruss Michael
*********Horst Mann
5 Beiträge
Ich gehe mal in Gedanken alle bisherigen Frauen durch ( <-- voll_der_Angeber *ggg* *ggg* ) Es waren mindestens zwei mit großen Brüsten dabei, ansonsten habe ich einfach nur die guten Erinnerungen im Kopf.

Wenn die Frau sonst optisch meiner Vorstellung entspricht und einen wie mich in ihrer Nähe aushält (ne, ich bin ganz lieb *zwinker* ), dann zählt der Charakter. Hört sich doof an, aber in einer Zeit, in der Frauen wie Holzfäller aus dem 19. Jahrhundert herumlaufen, muss man froh sein, wenn die Frau einigermaßen weibliche Ausstrahlung hat.
*******iel Mann
744 Beiträge
Absolut unwichtig! Gefallen müssen sie mir und zur Frau passen. Ob klein oder groß spielt dabei keine Rolle.
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Solange Brüste natürlich aussehen, finde ich sie schön, Silikon-Brüste mag ich meistens nicht.
********un14 Mann
40 Beiträge
Mag schon eher 75 C als A, aber was gar nicht geht sind BHs, die etwas völlig anderes vorgaukeln.
******a76 Frau
33 Beiträge
Richtig,HerrKaleun.
Wer steht schon auf Fakes?
Ich würde als Frau auch blöd gucken,wenn mein Date beim entkleiden eine zusammen gerollte Socke aus dem Schritt ziehen würde...
*witz*
Gut,nach der Fülle im Schritt würde ich mir auch keinen Mann aus suchen.
So oberflächlich bin ich nicht....
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ******a76:
Richtig,HerrKaleun.
Ich würde als Frau auch blöd gucken,wenn mein Date beim entkleiden eine zusammen gerollte Socke aus dem Schritt ziehen würde...
..

Deswegen stopft sich der clevere Mann auch eine Bockwurst in die Hosentasche. Das ist weniger auffällig und wirkt authentischer.
******a76 Frau
33 Beiträge
Eine Bockwurst?!Na hoffentlich vergisst er das Teil nicht... irgendwann hat die Nase auch was von .... *wuerg2*
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ******a76:
Eine Bockwurst?!Na hoffentlich vergisst er das Teil nicht... irgendwann hat die Nase auch was von .... *wuerg2*

Ich sagte doch, authentischer!
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ******a76:
Richtig,HerrKaleun.

Waas? Ich bin davon ausgegangen das Frauen die gefütterten BHs als Schutz für die empfindlichen Brustwarzen gegen die Kälte anziehen. *schock*
******a76 Frau
33 Beiträge
Warum einige Frauen die tragen weiss ich nicht.
Ist doch blöd,wenn der BH Modell Zauberflöte ist: wenn man ihn aufmacht,geht der ganze Zauber flöten... *hm*
ich finde große Brüste toll, am besten megagroße. falls solche hängen sollten, wogen die in einem Balconette-BH hochgehalten dolle beim Gehen. auch wundervoll!

aber auch kleine gefallen mir sehr, wenn die Nippel sich dabei durchs Top drücken - das gefällt mir bei großen aber auch
**********_6868 Paar
219 Beiträge
Schade das du gar kein Bild drinn hast . Noch nicht mal.von deinen Brüsten. Hätten sie gerne bewertete.
LG Heike und Michael
warum sollte ich meine Optik von anderen bewerten lassen wollen? *huch*

am besten finde ich große Brüste, die prall stehen. das hab ich eben noch vergessen zu erwähnen *g*
********un14 Mann
40 Beiträge
Akascha, Du weißt genau, was ich meine *zwinker*
Geht auf ein Erlebnis zurück, lange rumgeflirtet, dann ein Date im Hotel. Ich ziehe ihr den BH aus, und aus 75C wird plötzlich A, wenn überhaupt. Nicht falsch verstehen, ich stehe zwar auf C, aber mag auch A, nur - warum dieser Fake?
Ich denke, da hat jeder seine eigenen Vorstellungen oder Wünsche, was auch gut so ist. Der Eine steht halt auf große Brüste, der andere auf kleine. So findet jeder Topf auch den passenden Deckel. Ich für meinen Geschmack mag auf jeden Fall keine Riesenbrüste.
(So große Hände habe ich gar nicht und da hätte ich auch Angst, von den Dingern erschlagen zu werden *zwinker* ).
Aber wenn der Rest stimmt, würde ich die großen Brüste natürlich in Kauf nehmen. Ansonsten denke ich, das Gesamtpaket muss stimmen. Und außerdem zählen ja auch ganz andere Dinge wie z.B. die sogen. inneren Werte.
Also ob große oder kleine Brüste, ob Blond oder Brau - ich liebe einfach alle Frauen *herz2* *kuss2* *top* .
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *****irl:

am besten finde ich große Brüste, die prall stehen. das hab ich eben noch vergessen zu erwähnen :)

Das dürfte wenn überhaupt nur einen sehr kurzen Zeitraum möglich sein, oder wenn sie gemacht sind.

Hab ich auch schon mal in nem Club gesehen, das war sicherlich ne Größe D an nem dafür eher nicht gemachten Körper, und die bewegten sich beim Tanzen keinen Milimeter. Wie Betoniert. Sah interessant aus. Aber halt nicht sehr natürlich.
tanzt man im Swingerclub? und... nackt?
******els Paar
1.234 Beiträge
Tanzen? Ja das dürften viele machen. Zumindest haben wir bei allen Clubbesuchen bisher volle Tanzflächen gesehen. Einige der Tänzer offensichtlich auch mit freiem Oberkörper. Das wohl eher seltener, haben wir zumindest schon ein paar Mal gesehen.
ui, ich wusste bisher gar nicht, dass es in Swingerclubs Tanzflächen und Musik gibt... ist das echt verbreitet?
******els Paar
1.234 Beiträge
Nun wir sind noch nicht in so vielen Clubs gewesen, aber wir haben bisher noch keinen Club ohne Tanzfläche gesehen. Aber wir sind hier Offtopic.
stimmt, sorry
Tanzen ist der vertikale Ausdruck für ein "horizontales Verlangen". Es wird in vielen Clubs getanzt.
Prima Gelegenheit sich kennenzulernen und zu Flirten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kann mit Glocken nichts anfangen. Bis C ist alles für mich reizvoll, auch A, danach ist es bestimmt für Andere reizvoll. Trotzdem würde ich natürlich eine Frau nicht ablehnen wegen solcher Äußerlichkeiten, zumal sie ganz andere Vorzüge haben kann, die mir wichtiger sind als Brüste.
*********xe_19 Frau
815 Beiträge
Die Frauen sofern sie nicht Operiert sind können ja nix für die größe die sie haben....ich habe habe etwas mehr aber bin damit auch zufrieden und bisher hat sich auch kein mann daran gestört...selbst wenn er vielleicht auf kleinere stand....

Nur gut das Geschmäcker verschieden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.