Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1928 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2546 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?

*******_TNT Frau
4 Beiträge
Achtung, ich schramme jetzt am Thema vorbei, aber ....

Weihnachten hat für mich was mit Besinnlichkeit zu tun, die Adventzeit sollte ruhig und einstimmend darauf sein.
Das Geschenk eines Halsbandes, egal zu welcher Zeit, sollte auch sinnlich sein, ein Moment geborgen von positiven Eindrücken.

Dieser Thread hat weder etwas besinnliches, noch etwas ruhiges, noch etwas positives.

Sorry, aber das ist meine Meinung, ... in diesem Sinne noch einen friedvollen Advent mit gewissen dunklen Stunden
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Aber das könnte daran liegen, dass die Kinder eben schon was mitbekommen haben.
Und wie die Tochter, das für sich "ausnutzen"? Oder es eben ablehnen .

Also ich würde mich etwas zurücknehmen, mit dem Mann allein das Geschenkt überreichen und das zu zweit zelebrieren und Familien Weihnachten mit den Kindern feiern.

Schön voneinander getrennt.
Dann sind alle zufrieden.
***en Mann
170 Beiträge
Ich finde - wie viele hier - dass Sexualität wie ich sie lebe, meine Kinder nichts angeht. Und was den Ring betrifft. Ich würde mir einen anschaffen auf dem "DBMUAZ" steht und meiner Tochter erklären, dass dies heißt: Die beste Mutter aller Zeiten, oder ich lasse mir die Worte "Letzte Instanz" gravieren oder "Nein" und alle mal abwchselnd tragen.
******n78 Mann
604 Beiträge
Ich finde - wie viele hier - dass Sexualität wie ich sie lebe, meine Kinder nichts angeht.

Ganz so einfach ist es nicht (habe nicht alles gelesen) - aber sichtbare Spuren muss man erklären, das könnte schließlich auch durch Misshandlung entstanden sein. Man ist dann verpflichtet, die Polizei einzuschalten. Sonst wäre das unterlassene Hilfeleistung. *ja*
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ******n78:
Ich finde - wie viele hier - dass Sexualität wie ich sie lebe, meine Kinder nichts angeht.

Ganz so einfach ist es nicht (habe nicht alles gelesen)

@******n78 Du hast den EP der TE gelesen? Oder nur die Überschrift?

Zitat von ******n78:
- aber sichtbare Spuren muss man erklären, das könnte schließlich auch durch Misshandlung entstanden sein. Man ist dann verpflichtet, die Polizei einzuschalten. Sonst wäre das unterlassene Hilfeleistung. *ja*

Es ging um ein Halsband, einen Ring und die Reaktion der Tochter darauf... es ging nicht um sichtbare Spuren, die durch Misshandlung entstanden sein könnten.

Zitat von ***en:
Ich würde mir einen anschaffen auf dem "DBMUAZ" steht und meiner Tochter erklären, dass dies heißt: Die beste Mutter aller Zeiten, oder ich lasse mir die Worte "Letzte Instanz" gravieren oder "Nein" und alle mal abwchselnd tragen.

Das gefällt mir *top2*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Altersgerecht erklären , fiel auch schon als Stichwort.
Wenn ich nicht möchte, dass meine Kinder was mitbekommen, halte ich mich zurück, so vor den Kindern.
Sichtbare Halsbänder oder Ringe mit "Slave" empfimde ich da schon zu viel .
Hier hat sich die Teenietochter offensichtlich schon erkundigt , was das zu bedeuten hat.
Und hat es gegen die Mutter verwendet!

Das stört mich am Meisten daran.
Sie wird eine völlig falsche Vorstellung haben.
Das könnte ich als Mutter aufklären.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Sichtbare Halsbänder oder Ringe mit "Slave" empfimde ich da schon zu viel .
Hier hat sich die Teenietochter offensichtlich schon erkundigt , was das zu bedeuten hat.
Und hat es gegen die Mutter verwendet!

Und was ist wenn die Tochter so einen Ring tragen würde wo "Slave" draufsteht?
also U18 mal nachfragen, klar, aber Ü18 ist das ebenso ihr persönliches Ding wie das der Mutter.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Würde eine Mutter sagen:
Du machst den Sklaven für xy,
Hopp, Hopp,
Bediene mich?
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *******elle:
Würde eine Mutter sagen:
Hopp, Hopp,
Bediene mich?

Frag doch mal Stino Mütter *zwinker* was die machen würden. Aber in nem anderen Forum. Hier im BDSM Forum tummeln sich ja wohl eher BDSM Mütter und die sind befangen.
******n78 Mann
604 Beiträge
Würde eine Mutter sagen:
Hopp, Hopp,
Bediene mich?

kann ich mir nicht vorstellen - eher wird der neue (Dom-) Partner in Zweifel gezogen. Welches Kind egal welchen Alters sieht denn seine eigene Mutter als Sklavin eines dahergelaufenen Typen? So etwas kann eskalieren.
****Car Paar
316 Beiträge
@*******e222

Definiere bitte "Stino-Mütter".
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
OK. Macht nix.
@****a7 also Ok ohne Macht ist es nix

ist ot , mir aber unmittelbar ein ge fallen
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ****Car:
@*******e222

Definiere bitte "Stino-Mütter".

Gerne @****Car
Als Stino oder Vanilla bezeichnen BDSM'ler üblicherweise die, welche nichts mit BDSM am Hut haben. Dieser Definition folgend sind für mein Verständnis Stino-Mütter die, welche BDSM nicht als ihr Lebensmodell oder ihre Sexualpräferenz bezeichnen. Vielleicht nicht einmal wissen was BDSM bedeutet bzw. wofür dieses Synonym steht und welche Facetten BDSM haben kann.

Ihr habt in eurem Profil stehen, dass ihr kein BDSM mögt. Ich nehme aber an, dass ihr euch damit beschäftigt habt wenn ihr im BDSM Forum schreibt.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich bin eine Vanilla Mutter!
Nein würde mir im Leben nicht einfallen,
DAS wollte ich damit sagen!
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich bin eine Vanilla Mutter!
Nein würde mir im Leben nicht einfallen,
DAS wollte ich damit sagen!

Aber du hast dich mit dem Thema BDSM beschäftigt und schreibst in einem BDSM Forum. Es gibt auch Vanilla Mütter die sich noch nicht damit beschäftigt haben und uns BDSM'ler als krank und noch schlimmeres bezeichnen. So meinte ich das. Frag die mal... wie die damit umgehen würden.
****Car Paar
316 Beiträge
@*******e222

Das ist nicht ganz richtig, denn ich (m) habe es nicht unter "mag ich nicht".
Es gibt Aspekte des BDSM die sich auch in meiner Sexualität wieder finden.
Zudem finde ich der Begriff "Stino" ist negativ behaftet.
Ich muss ja auch nicht homosexuell sein, um ggf. die Homosexualität meiner Kinder zu tolerieren bzw. zu verstehen und vorallem nicht in diesem Portal.

Das hat etwas von schwarz-weiss-Denken.

Es gab auch bereits Threads in diesem Forum bei dem es darum ging, dass selbst die BDSM-Szene im Inneren gespalten und mit unter wenig tolerant untereinander ist.

Demnach finde ich dieses "Stino"-Argument immer mehr als zweifelhaft.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Die Tochter wird aber doch im Moment auch Vanilla sein.

Da muss man nur die richtigen Worte finden, ihr die Vorliebe für BDSM zu erklären.
Ich würde mir das schon zutrauen.

Und richtig, man weiss nie vorher, wohin sich ein Mensch entwickelt.

Toleranz ist da wünschenswert, aber ja in beide Richtungen.
Will sagen, der Tochter das eben Kind gerecht erklären, und diese aber nicht zu viel mitbekommen lassen
Diskret halt.
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Ganz ehrlich
Eltern haben keinen Sex
NIE!
Aufklärung darf nicht aufgedrängt werden sondern sollte vom Kind ausgehen bzw. man sollte rechtzeitig aufklären. BDSM sollte nicht vor Kindern gelebt werden. NIE!
****al Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********_1976:
Aufklärung darf nicht aufgedrängt werden sondern sollte vom Kind ausgehen bzw. man sollte rechtzeitig aufklären.

Wenn ich davon ausgehe, daß die Einschätzung von "rechtzeitig" in erster Linie von den Eltern getroffen wird, beißt sich da die Katze in den Schwanz.

BDSM sollte nicht vor Kindern gelebt werden. NIE!

Es ging um ein verpacktes Halsband, nicht um eine Session unterm Weihnachtsbaum. Das mag unter Umständen zwar auch in einer gesonderten Übergabe münden, aber von "(aus)gelebtem BDSM" ist das mE trotzdem weit entfernt.
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *********_1976:
BDSM sollte nicht vor Kindern gelebt werden. NIE!
Es ging um ein verpacktes Halsband, nicht um eine Session unterm Weihnachtsbaum. Das mag unter Umständen zwar auch in einer gesonderten Übergabe münden, aber von "(aus)gelebtem BDSM" ist das mE trotzdem weit entfernt.
Es ging im EP darum, dass die TE vor ihren Kindern bereits Halsband und Ring trägt und der ganzen Familie (inkl. Schwiegersohn, Schwiegertochter, Enkel) gegenüber gerne noch offener damit umgehen würde.

Ich finde, dass das nicht pauschal, sondern nur individuell zu beantworten ist. Ich trage meinen Ring (mit Ring) immer und überall. Einen Ring mit der Aufschrift Slave würde ich in Gegenwart meiner Familie nicht tragen. Auch ein Halsband trage ich oft in der Öffentlichkeit. Dennoch gibt es Menschen bei denen ich ein Tuch oder Schal drüber trage und das ist nicht nur meine Familie.

Zitat von *****969:
Mein Geschenk von meinem Herrn ist ein neues Halsband. Öffne ich es bevor alle kommen oder pack ich es aus, wenn alle ihre Geschenke auspacken?
Ein neues Halsband würde ich nicht im Kreise der Familie auspacken wollen. Die TE möchte es aber gerne, wenn ich sie richtig verstanden habe und ich kann ihr keinen Rat geben wie sie sich ihrer Familie gegenüber verhalten sollte. Ich kenne ihre Familie nicht.
****Car Paar
316 Beiträge
@****al

Einen Dildo würdest Du doch aber auch nicht unter den Weihnachtsbaum legen, in Anbetracht dessen, dass man diesen nicht gleich vor der Familie ausprobiert!? *smile*

Sexuell gesehen sind das sicherlich zwei verschiedene Paar Schuhe, allerdings in Bezug auf dem Fetisch wiederum nicht.

Beides sind Accessoires der jeweiligen Neigung und beides kann für die Familie unangenehm sein, da sie sich mit der Sexualität des Beschenkten ungewollt konfrontiert sehen.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Für mich wäre entscheidend was das Geschenk aussagt. Hier das Halsband zeigt ja an wessen Besitz die eigene Mutter ist. Das wäre für mich etwas too much um es offen vor meinen Kindern auszuleben.

G/w
also ich denke, deine 13 jährige Tochter hat schon ziemlich gut mitbekommen, dass dieser "Slave Ring" und auch dein Halsband, etwas mit deiner Sexualität oder deiner devoten Seite gegenüber deinem Partner zu tun hat...mit 13 können sie googlen und wissen mehr als man denkt und trotzdem weniger als dann wichtig wäre um keine falschen Schlüsse zu ziehen oder verunsichert zu sein. Wenn du so offen BDSM Accesoires trägst, welche deine Neigung unterstreichen, rate ich dir das Gespräch zu deinem Teenie zu suchen und ihr zu erklären was es für dich bedeutet. Meiner Meinung nach, geht es hier nicht mehr darum wie du dich "outen" kannst, sondern darum dieses, bereits unterschwellig vermittelte "outing", zu klären mit deiner Familie.

(sie)
******ryk Mann
369 Beiträge
ich glaube es gibt einen Effekt, den wir /ich noch nicht berücksichtigt habe.

Wenn wir dann in einer beglückenden, sexuellen Beziehung sind, wollen wir es auch sagen, aussprechen, mitteilen. Das verstehe ich sehr gut. Meine Kinder wollen es aber nicht hören!

und da fühlt sich das für die TE eben "eigenartig" an..Das kann ich gut verstehen.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich nicht, ich binde meinem Sohn zu Weihnachten auch nicht auf die Nase, dass ich mir einen neuen Klitsauger und einen neuen Anal Plug gekauft habe.
Die Kaffeemaschine, ja die darf er sehen . *nixweiss*
Dafür ist man doch erwachsen, um Grenzen des Gegenübers zu erkennen,und an zu erkennen und zu wahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.