BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?
Angestoßen durch einen ähnlichen Threat stelle ich folgende FragenIch habe 2 erwachsene Kinder (32 und 24) und 2 Teenager, die noch bei mir wohnen. Geht ihr offen mit Eurer BDSM Neigung um oder verschweigt ihr das total?
Da mein Herr (gleichzeitig Partner, wohnen aber nicht zusammen) oft bei mir zu Hause ist und ich dann schon mal ein Halsband trage und meine Tochter mir an den Kopf warf, ich solle ihr was zu trinken aus der Küche holen, schließlich wäre ich ja eine Sklavin (trage auch einen Ring auf dem Slave steht), stelle ich mir die Frage, wie ich mich verhalten soll.
Ich würde gern offen mit meiner Neigung umgehen, da ich voll dazu stehe, weiß aber nicht wie ich es gegenüber meinen Kindern anstellen soll. Mein Herr ist Heiligabend bei mir, meine Kinder kommen (inkl.Schwiegersohn Schwiegertochter, Enkel) alle. Mein Geschenk von meinem Herrn ist ein neues Halsband. Öffne ich es bevor alle kommen oder pack ich es aus, wenn alle ihre Geschenke auspacken?
Ich weiß nicht, wie sie reagieren würden. Wahrscheinlich mit Unverständnis, da ich eine sehr starke Frau bin. Sie würden vielleicht nicht verstehen, warum ich auch gern devot bin