John Thompson alias Raymond Bacharach verurteilt!
Hallo, dass JT nicht gerade zimperliche Filme produziert hat wurde hier schon geschrieben, aber vor einigen Jahren hat er eine neue Vergewaltigungserie names "Sex-Box" herausgebracht, wo ich mir sicher war, dass deren Inhalte nach &184a STGB verboten sein müssten.
Damals gab es noch die "Raubkopiererer sind Verbrecher"-Plakate in den Videotheken. Ich habe damal Videothekare darauf hingewiesen, dass Sie sich selber strafbar machen wegen Anbietens dieser Filme und ja ebenfalls 3 Jahre Knast bekommen können. Keiner der Videothekare wusste was von §184a!
JT wurde wirklich deshalb zu einer lächerlichen Geldstrafe verurteilt:
http://www.tz-online.de/aktu … mitten-schwabing-442980.html
Da waren so "schöne" Beschreibungen auf den Rückseite, wie dass nach der Tortur die "Schlampen in Mülltonnen entsorgt wurden" etc.
Sowas hat mit Erotik nichts mehr zu tun. Ich kann ja verstehen, dass es manche Leute deftiger mögen, aber so etwas zerstört doch nur das Verhältnis von Männern zu Frauen.
Millionär JT bezahlt das aus der Portokasse, so etwas zu drehen ist also recht ungefährlich für Produzenten.
Ich kann Alice Schwarzer und Kolleginnen hier nicht verstehen, machen ständig Kampagnen zum Totalverbot von Porno, aber einfach mal die bestehenden Gesetzte nutzen um Produzenten und Verkäufer/Verleiher in Grund und Boden zu verklagen, darauf kommen die wohl nicht!