@nature_live
Hast dich denn nun schon entschieden, ob Du da mitmachen willst?
Ich hab mir mit meinem Freund auch schon öfters die GGG-Filme angesehen, und ich muss sagen dass die mich ganz schön kribblig gemacht haben. So richtig mal von zig Männern eingesaut zu werden entspricht auch einer meiner Phantasien, die ich mich bisher zum ausleben noch nicht getraut habe.
Klar, eine gewisse Unterwerfung wird da schon vorausgesetzt, aber in gewissem Masse bin ich da auch gerne bereit dazu bzw. macht mich das an.
Und da Spermaspielchen meine größte Leidenschaft sind, wird man hier ja richtig satt belohnt!
Stell es mir schon geil vor, richtig gut gexxxckt zu werden und immer wieder spritzt dir einer seine Sahne in den Mund oder ins Gesicht. Und wie die Mädels sich den Saft oft noch weitergeben und gegenseitig von sich lecken
-eben!
Klar, die Kombination mit Natursektspielchen wird dann schon etwas gewöhnungsbedürftig...mit meinem Freund ein klares "Ja", mit Fremden...?
Was mich an der Sache wirklich stört ist, dass dich jedermann auf Video begutachten kann, und sicher vor tödlichen Krankheiten wäre ich mir da auch nicht....