Wieso bis nach München? Möglichkeiten gibt es auch in NRW
Hi, Jule!
Wieso fährst Du bis nach München, um an sowas teilzunehmen? Was bezahlt John Thompson Dir? Die Fahrt kostet zusammen mit dem Hotelzimmer einige hundert Euro und wahrscheinlich bekommt Du weniger als 500 Euro. Ein Pornodarsteller aus Dortmund (ich habe ihn auch in Filmen gesehen) hat mir erzählt, daß JT für einen männlichen aktiven Part zwischen 500-700 Euro bezahlt (ist wohl auch Verhandlungssache). In jedem Fall geht es sehr professionell ab.
Es gibt auch in NRW Gang Bang-Events, wo Du auch Sex mit Bukkake haben kannst. Ich nenne mal das Spermastudio in Gelsenkirchen, die Hafenlust in Hamm. Es gibt auch Events im Blue Heaven in Gelsenkirchen oder in der Schickeria in Dortmund (eine sehr schöne Location!). Dann hat Du nicht so hohe Aufenthaltskosten und kannst Dich auch mit den Männern unterhalten. Ich nehme an, daß die "Hauptfrauen" dort auch Summen bekommen, die ein JT bezahlt.
Ein Vorteil ist auch, daß Du Männer dort auch ablehnen kannst. Bei JT hast Du ungeschützten Vaginalsex mit Männern. Bei den Events in NRW ist es Dir i.d.R. überlassen, ob Du Sex mit Gummi oder ohne machen willst. Ein weiterer Vorteil ist, daß Du regelmäßig an Events teilnehmen kannst (geringere Fahrtkosten, keine Übernachtskosten). München ist doch etwas weiter weg von Düsseldorf. Nachteil ist vielleicht, daß der Gesundheitstest in solchen Events etwas schlechter ist als bei JT-Produktionen. Ich meine aber eher Pilzinfektionen als AIDS.
Wenn Du willst, kann ich Dir weitere Infos auf Anfrage geben.
Schöne Grüße
Christoph