"Er" schreibt...
Es war zwar nicht direkt beim Sex, aber enorm peinlich war es mir dennoch.
Als Hotwife genießt es meine Frau hin und wieder die Öffentlichkeit ein wenig einzubeziehen, so auch damals. Wir waren in einer Boutique um nach heißer Unterwäsche für sie zu schauen, wobei sie den Spieß kurzerhand umdrehte.
Das sie verschiedene Größen mit in die Umkleide nimmt ist nichts ungewöhnliches, als sie mich aber herein gebeten hat und den String sowie das Negligee anprobieren ließ, ahnte ich böses.
Als die Verkäuferin dann fragte ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass der String zu klein sei für mich, wäre ich am liebsten nie wieder aus der Kabine raus gekommen.
Krönender Abschluss war an der Kasse, als sie darauf bestand getrennt zu zahlen... Wenn ich schon unbedingt Reizwäsche tragen wolle, solle ich auch den Arsch in der Hose haben sie selbst zu bezahlen. Meine Frau hatte ihren Spaß und hat mich mit der Geschichte völlig unvorbereitet getroffen...
Die Verkäuferin lachte nur, die Kundinnen drumherum schauten leicht amüsiert wie auch irritiert und wäre am liebsten im Boden versunken und irgendwo in einem anderen Universum wieder rausgekommen.
LG "Er" von NeueReize