Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
öffentlichkeit ?64
Wie steht ihr zu dem Thema sex ist der öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?

Sie schreibt:

Wir beide waren neulich in einem Einkaufszentrum und mein Freund wollte, dass ich mal frivol mit Ihm shoppen gehe.... Ich habe daher eine enge (billige) Lederleggings angezogen... darunter trug ich keinen Slip.

Ich weiß nicht (aber einige können sich vielleicht denken was passiert ist) Wir sind durch die Stores geschlendert. Mir viel ein T-Shirt runter, ich hob es auf....... und es machte nur krrrrrr und die Hose riss am Hintern in der Mitte auf. Nun stand ich mit offener Hose im Store....

Es war sowohl peinlich und lustig zu gleich... natürlich hat mir mein Schatz gleich einen neuen Minirock gekauft denn ich dann ohne Slip anziehen durfte. Und wir haben unser erotisches Spiel fortgesetzt....

LG A_A_Paar2017
****tia Frau
1.995 Beiträge
Wir haben auf den Küchentisch gevögelt,auf einmal stand meine Tochter (27) dort, sie machte die Kehrtwende und später wurde diese Situation voll ignoriert,keiner sagte was, aber es war schon ein peinliches Gefühl als Mutter.
Na ja, jetzt ist sie ausgezogen. *zwinker*
Lach, ja solche Peinlichkeiten kommen schon mal vor aber gut wenn man damit vernünftig umgeht
Ich hatte mal Nachts im Suff einen ONS auf der Motorhaube eines Wagens.
War auf einem öffentlichen Parkplatz Nachts im strömenden Regen und irgendwann stand der Besitzer neben uns und wollte weg fahren... *smile*
Oh hauerhauerha! *lol* *haumichwech* *lol*
***en Mann
4.175 Beiträge
Morgens um Sieben im Stadtpark von Mitarbeiter der Ordnungsamt erwischt.
70€ Ordnungsgeld.
****et Paar
128 Beiträge
Eigentlich war es zunächst einmal gar nicht peinlich. Wurde es erst....aber von Anfang an.

Wir hatten die glorreiche Idee Gipsabdrücke zu machen. Mein Mann stellte dafür seinen Hintern zur Verfügung und ich meine Brüste. War auch irgendwie lustig. Bis das ganze abgemacht werden sollte. Verdammt noch mal - keiner hatte uns gesagt, dass so ein haariger Hintern besser vorher mit Vaseline eingerieben werden sollte. Rasiert haben wir uns damals auch nur eher sporadisch und vor allem nicht in der Ritze. Aber nun gut - mein Mann hat gelitten - war aber immer noch nicht peinlich. Nur sehr schmerzhaft.

Wir stellten also unsere Exponate im Schlafzimmer auf den Schrank. Dachten uns nix und gut war. Bis..... tja eines Tages die Schwiegereltern zu Besuch kamen und mehr oder weniger ungefragt die Wohnung begutachteten....

Vor allem der Schwiegervater war über diesen Schweinkram sehr entsetzt. Erst seit er so reagiert hat, ist es peinlich geworden. Irgendwann flogen die Dinger in den Müll. Soll sich doch der Müllmann sonst was denken.
Zitat von ***en:
Morgens um Sieben im Stadtpark von Mitarbeiter der Ordnungsamt erwischt.
70€ Ordnungsgeld.

Da ist "Zigarette wegschnippen" vergleichsweise günstig- ebenfalls in HH.
@****et
Und da gibt es diesen SC, der von oben bis unten dekoriert ist mit eingestaubten Gipsabdrücken...
Echt schon nicht mehr feierlich, selbst für Abgehärtete. Da werde ich auch zum Schwiegervater. *lol*
Wird worden öfters schon von unseren Kindern erwischt als es heftig zur Sache ging. Immer schwer wie man es dann erklärt.
Im Sommer bei uns im Garten wir waren grade schön dabei stand Plötzlich die Nachbarin mit weit Aufgerissenen Augen vor uns.

Und in der Therme haben wir mal heftig im Pool gefummelt bis eine Junge Dame zu uns Schwamm und meinte wir sollten es nicht so offensichtlich machen.
*******te_2 Paar
2.922 Beiträge
Wir waren auf einem, eigentlich verschwiegenen Waldweg unterwegs als mich die Lust überkam. Ich wollte meinen Schatz einfach wichsen; als ich gerade schön bei der Sache war und er mir auch noch unterm Rock fummelte, kam ein Paar "um die Ecke", sie schauten nur kurz und gingen weiter, wir haben uns aber nicht stören lassen. War aber trotzdem ein peinlicher Moment.
Ich war in einer Bar. Zu meinem 50ten Geburtstag hatte ich ein „Mädels Abend“ dort wurde ich öfters angebaggert aber einer war richtig süß und unser Alkohol Level stieg dramatisch. Ich fasse mich kurz. Wir sind zusammen auf Toilette. Was nicht unbemerkt blieb. Ich habe ihm dort ein geblasen und er sollte eigentlich in meinem Mund kommen. Doch er spritzte mir ins Gesicht. Ich drehte mich zwar weg aber naja. Meine Haare mein Kleid alles voll damit. Ich war natürlich super sauer. Ich versuchte mich so gut wie möglich zu reinigen. Als ich aus der Toiletten Kabine raus kam haben die Männer da Sprüche gemacht. Das war so peinlich. Aber als ich dann die Toilette verließ wurde es noch peinlicher denn es gab einen kleinen Bereich mit schwarz Licht. Und schwarz Licht + sperma. Naja. Der Abend war gelaufen
******heG Mann
5 Beiträge
Sie (damalige) war ganz scharf darauf, den Vorschlag, Sex in einer Umkleide in einem Laden zu haben, umzusetzen.

Also überlegt, welcher sich eignet, dorthin, schon ganz wuschig, und los...
War auch wirklich schön und genüsslich, sie gegen die Tür gelehnt, stoße sie von hinten, unterdrücken jeden Ton, hören dabei die Leute draussen, die Erregung am Sieden, ... da geht die Tür auf und zwei Verkäufer ( Typ und junge Dame) stehen davor!
Hatte meine Partnerin an der Hüfte gehalten, somst wäre sie übergekippt, als die Tür aufging.
War aber in dem Moment schon so kurz davor, dass ich sie noch die paar Sekunden wie im Schraubstock gehalten und in ihr gekommen bin!

Dann aber gleich rausgezogen. Dabei ist dann noch ein grosser Sahnetropfen aus ihr geplätschert...

Sie war auch peinlich berührt... fand's im Nachhinein aber auch erregend...
*****tto Mann
3.695 Beiträge
War ja nun nicht alles so ganz öffentlich hier, deshalb von mir nun auch diese kleine Geschichte:

Sie hatte im Schlafzimmer eine von diesen Klappmatratzen bestehend aus drei Polsterelementen
platziert in der Absicht, mich mit Öl zu beträufeln und zu massieren, meinem Rücken.

Wir waren ein paar Wochen zusammen und nun kam ihre 17jährige
Tochter aus Spanien zurück, die dort ein Jahr verbracht hatte.

Auf ihre Frage wofür wir denn diese Matratze ausgelegt haben antwortete
meine damalige: nur dafür, damit das Bett gleich nicht so zugesaut wird.

Mit hochrotem Kopf verließ ihre Tochter fluchtartig das Zimmer...
**al Mann
213 Beiträge
Gegen Ende eines Clubabends lernte ich ein Ehepaar kennen, mit dem ich mich dann privat verabredete. Wir trafen uns sonntags in einem Cafe und sind danach zu Ihnen nachhause. Dort hat sie zunächst ihren Mann geblasen und dann auch mich. Ich war noch keine 5 Sekunden in ihrem Mund, bis ich wie eine entkorkte Schampus-Flasche spritzte. Für mich voll peinlich, sie nahm es aber mit Humor: "Viel zu früh, mein lieber, aber wenigstens schmeckst Du geil." *g*
Eine hab ich noch. *zwinker*
Damals hat mich mein bester Kumpel zur Vasektomie gefahren, gesagt, getan.
Als die ganze Veranstaltung vorüber war , ging er mir die ganze Zeit auf die Nerven und wollte mal gucken.
Auf dem Weg zum Auto in der Tiefgarage sagte ich ihm 3 mal er soll abhauen und mich in Ruhe lassn, doch er hörte nicht auf zu nerven.

Am Auto angekommen hab ich dann nachgegeben und gesagt das wir zwischen die Autos gehen sollten.
Ich ließ die Hose runter und hob den Sack hoch um ihm die die kleinen Nähte zu zeigen.
Dabei kniete er ganz nah vor mir um ja alles mit zu bekommen.

Plötzlich guckte er mir an meiner Hüfte seitlich vorbei, wurde knallrot, sprang auf und brüllte "Weg hier".

Als ich mich dann umdrehte sah ich auch das Rentner Ehepaar welches völlig entgeistert hinter uns stand und mich vorwurfsvoll anschaute...die dachten wohl ich bekomme gerade nen *blowjob*.... ich hab mich weg geschmissen vor lachen.
Die Heimfahrt war dann noch der Brüller... *mrgreen*
*******987 Mann
118 Beiträge
Mit dem Fahrrad an der Polizei wache vorbei gefahren gebrochen ein mal pusten bitte 2,5 Promille Fahrrad weiter geschoben ... das wahr so peinlich zu mal ich die jungs am nästen Abend bei einem Unfall wider gesehen habe ... und da nach auch einige Male da ich zu der Zeit in dem Ort bei der Freiwilligen Feuerwehr wahr ...
Nach einer Nummer auf einem Jägerstuhl kam danach der Jäger angefahren und meinte, dass das nicht in Ordnung sei...
**C Mann
12.733 Beiträge
...gerade gestern erlebt.... Ich habe an ca. 100 Freunde, Bekannte und Geschäftspartner (reicht das für Öffentlichkeit?) per Mail und WhatsApp mit einer selbst angefertigten Grußkarte meine Wünsche zum Jahreswechsel verschickt. Erst bei der letzten fiel mir auf, dass sich im Text ein dummer Rechtschreibfehler eingeschlichen hatte... Peinlich, peinlich... *schock*
****re Frau
2.763 Beiträge
Waren in einem Restaurant mit angeschlossener Kegelbahnen

Dort war es schön dunkel und keiner anwesend

Gesagt getan perfekter Ort für einen Quickie

Wir gerade richtig schön zugange

Geht's Licht an und der älterliche Kegel verein tritt ein

Ein riesen Geschreihe und geschimpfe das ganze Restaurante bekam mit was los war
Wurden vom Besitzer abgeführt mussten zahlen und einen Aufschlag drauflegen zur Reinigung des Esstisch in der Bahn

Ach und lebenslanges Hausverbot haben wir auch noch erhalten
Zitat von *******pleB:
(Geil geworden und erwischt worden,beim Mann Ständer usw)
Welche Panne,Unangehnemes Erlebniss hattet ihr schon beim Sex?

Ein richtig peinlichen Moment hatte ich eigentlich noch nicht, nur einen ungewöhnlichen.

Wir hatten beide über die Woche viel zu tun und waren abends kaputt. Wir haben gekuschelt, aber zum Sex konnten wir uns nicht aufraffen. „Am Wochenende geht das richtig ab“, haben wir uns dann immer vorgenommen.

Das Wochenende waren wir dann feiern. Noch auf den Weg nach Hause mit einem Taxi, habe ich getönt: „gleich gehts ab“, obwohl ich da schon wusste, wir sind beide müde.

Ich mach’s kurz. Ich bin beim lecken eingeschlafen. Das erste Mal war das noch ein Sekundenschlaf, ich bin kurz selbst zu mir gekommen, habe mich dabei richtig erschrocken und Sie hat mich gefragt: „sag mal, bist du eingeschlafen?“

Das habe ich natürlich abgestritten, lach. Aber ich konnte nichts machen, meine Augen sind einfach schwer geworden. Es dauerte nicht lange und als ich wieder zwischen ihren Beinen erwachte, schlief sie auch.
Zitat von *******aria:
Ich war in einer Bar. Zu meinem 50ten Geburtstag hatte ich ein „Mädels Abend“ dort wurde ich öfters angebaggert aber einer war richtig süß und unser Alkohol Level stieg dramatisch. Ich fasse mich kurz. Wir sind zusammen auf Toilette. Was nicht unbemerkt blieb. Ich habe ihm dort ein geblasen und er sollte eigentlich in meinem Mund kommen. Doch er spritzte mir ins Gesicht. Ich drehte mich zwar weg aber naja. Meine Haare mein Kleid alles voll damit. Ich war natürlich super sauer. Ich versuchte mich so gut wie möglich zu reinigen. Als ich aus der Toiletten Kabine raus kam haben die Männer da Sprüche gemacht. Das war so peinlich. Aber als ich dann die Toilette verließ wurde es noch peinlicher denn es gab einen kleinen Bereich mit schwarz Licht. Und schwarz Licht + sperma. Naja. Der Abend war gelaufen
wie nett 😊
Nach einem Kneipenabend fuhr mich ein Freund nach Hause. Ich war hackedicht.
Mir war speiübel und ich bat ihn, anzuhalten. Ich öffnete die Autotür und kotzte auch sofort im Strahl vor einen Baum.
Nun ja- damals trugen Polizisten noch diese grünbraunen Hosen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von ****a7:
Nach einem Kneipenabend fuhr mich ein Freund nach Hause. Ich war hackedicht.
Mir war speiübel und ich bat ihn, anzuhalten. Ich öffnete die Autotür und kotzte auch sofort im Strahl vor einen Baum.
Nun ja- damals trugen Polizisten noch diese grünbraunen Hosen.

Da hast du ja noch Glück gehabt - als mich einmal Nebenwirkungen eines Medikaments außer Gefecht setzten, reichte die Zeit gerade noch, um das Beifahrerfenster herunterzulassen. Und ja, bei 30km/h ist der Fahrtwind schon stark genug, um alles an die Beifahrertür zu drücken!
*******s_55 Mann
189 Beiträge
in Jungen Jahren - als das 1 Frau Bett - unter der Last von Mann und Frau - Laut seinen Geist aufgab - und wir im Bettkasten lagen ….. *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.