Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
öffentlichkeit ?64
Wie steht ihr zu dem Thema sex ist der öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?

******wen Frau
15.893 Beiträge
Öffentlich das Bett zerlegt, wie geht denn das? *panik*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Im Möbelhaus gepoppt??? *xd*
also war jetzt nicht in der Öffentlichkeit, aber mich hat meine Schwester damals beim Mastrubieren erwischt. War schon irgenwie peinlich:)
Nur irgendwie
Zitat von ****AAR:
Nur irgendwie
sehr 😉
Aha
Bei einem damaligen Besuch in dem Fummelbunker "Sauerlandstern" in Willingen hatte ich etwas engere Kontakte mit einem Mädel geknüpft.
Auf der Suche nach einem lauschigen Plätzchen sind wir schließlich in ihrem Auto gelandet, da in meinem Zimmer noch 3 Kumpels rum turnten.
Gesagt, getan...

Abgesehen von ein paar Spannern die mit Ferngläsern durch die Büsche krochen und wild onanierten war alles in bester Ordnung.
Nach dem Nümmerchen wollte sie dann nach Hause fahren, nur es gab ein kleines Problem.
Sie bekam den Beifahrersitz nicht mehr hoch geklappt...
Zu zweit haben wir dann versucht das wieder hinzukriegen.
Nach circa einer Stunde mit teilweiser massiver Gewaltanwendung war der Sitz dann ziemlich zerstört, aber immer noch nicht oben.
Sie erzählte mir dann verzweifelt und unter Tränen das es ja eigentlich der Wagen ihres Mannes war...
Aber das Ding war einfach nicht zu retten und sie ist dann so damit nach Hause gefahren, böse Falle.

Übrigens hat uns auch keiner der Spanner geholfen, die ergriffen die Flucht nach dem ich sie angesprochen habe *mrgreen*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich hatte mich mit einem Mann von Joy getroffen am Ende eines Feldweges. Wir sind dann mit einer Decke am Rande eines Feldes gezogen und haben angefangen dem Schönen nachzugeben *grins*, als wir plötzlich hörten das ein Auto vorbei fuhr. Ich musste mich in Windeseile anziehen, da er wegen eines Steifen nicht hingehen konnte. Ich traf bei unseren Autos auf den Bauer, dem das Feld gehörte. Er war stinksauer und drohte mit ner Anzeige. Ich habe meiner bekanntschaft sofort bescheid gesagt und der Bauer beschwerte sich noch das wir mit der Decke alles platt gemacht hatten. Dann sind wir schnell abgehauen. Ich hatte tagelang Panik das ne Anzeige kommt und mein Partner etwas mitbekommt. Kam aber nichts.
Seit dem habe ich nicht mehr so gerne Sex draußen.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Wenn es explizit um Erotik gehen soll: ich habe mich vor vielen Jahren mal mit jemandem im Auto vergnügt und nachher ging das Auto nicht mehr. Da musste er dann den ADAC rufen. Er war, als die irgendwann kamen, ordentlich angezogen, aber ich hatte, da das Ziel des Ausflugs klar war, nur relativ spärliche Kleidung an. Nicht super peinlich im Nachhinein betrachtet, aber so jung wie ich damals war und vor allem, wie viel jünger ich aussah (ich war da schon über 18, musste aber den Perso zeigen um ein Feuerzeug!!! zu kaufen, so jung sah ich aus. Ich weiß bis heute nicht, was der ADAC Mensch sich bei meinem Anblick gedacht hat.

Wenn es um peinliche Momente an sich geht, fallen mir leider sehr viele ein. Ich bin ein sehr ungeschickter Mensch.
Ich glaube, das peinlichste war, als mir in einem großen Hörsaal eine Flasche Orangensaft kaputt gegangen ist und das schön von meinem Sitz aus sich bergab über eine große Fläche verteilt und unten gesammelt hat. *rotwerd*
******cht Mann
187 Beiträge
Sex auf einem Motorboot etwa 3 km von der Küste entfernt.
Die italienische Küstenwache fand das wohl auch ganz gut. Die hatten sich in einiger Entfernung mit Zwei Patrollienbooten auf Lauer gelegt.
Nur doof, als wir wieder wach wurden und von zwei gigantischen Gewittern eingekreist waren - auf unser Boot / Nusschale viel noch der strahlende Sonnen Schein, war die Küstenwache weg.
Das war nicht lustig, da es ringsherum blitzte und wir nicht gegen den Wind und die Wellen ankamen.
Sie hatte richtig Angst - ich auch hab aber Seemannslieder gesungen um sie in Sicherheit zu wiegen und mit Vollgas haben wir es dann doch noch heil in den Hafen geschafft.
Der Bootsverleiher hatte schon ganz aufgelöst gewartet.
Das nächste mal fahren wir nicht mehr so weit raus
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Vor einigen Jahren wurde mein Mann und ich, in unserem Wohnmobil auf dem Campingplatz, von unseren damals jugendlichen Töchtern ( damals 14 u. 17 ) dabei erwischt, wie er mich gerade auf dem Bett heftig gefistet hat, das fand ich damals super peinlich. Sie standen keine 2 Meter davon entfernt und haben deshalb alles deutlich sehen und erleben können, mein Albtraum bis heute noch... wir hatten vergessen abzuschließen.
Zitat von *****ard:
Vor einigen Jahren wurde mein Mann und ich, in unserem Wohnmobil auf dem Campingplatz, von unseren damals jugendlichen Töchtern ( damals 14 u. 17 ) dabei erwischt, wie er mich gerade auf dem Bett heftig gefistet hat, das fand ich damals super peinlich. Sie standen keine 2 Meter davon entfernt und haben deshalb alles deutlich sehen und erleben können, mein Albtraum bis heute noch... wir hatten vergessen abzuschließen.
naja, zeit heilt wunden würde ich sagen:)
Zitat von *******pleB:
(Geil geworden und erwischt worden,beim Mann Ständer usw)
Welche Panne,Unangehnemes Erlebniss hattet ihr schon beim Sex?

Ich beziehe mich auf die letzte Frage

Wir waren bei meinem Freund zu Hause. Er hat da noch bei seinen Eltern gewohnt, in einem ausgebauten Dachboden. Ich wollte wieder los, konnte aber meinen Slip nicht finden. Er war weg.

Mein Freund hatte einen Verdacht. Der Hund seiner Eltern hatte uns kurz besucht. Er hatte den Slip stibitz und seiner Mutter vor die Füße gelegt. Sie wusste, irgendwann wird uns das auffallen und sie hat sich kaputt gelacht. Mein Freund auch, mir war das sehr peinlich
Zitat von ********rice:
Zitat von *******pleB:
(Geil geworden und erwischt worden,beim Mann Ständer usw)
Welche Panne,Unangehnemes Erlebniss hattet ihr schon beim Sex?

Ich beziehe mich auf die letzte Frage

Wir waren bei meinem Freund zu Hause. Er hat da noch bei seinen Eltern gewohnt, in einem ausgebauten Dachboden. Ich wollte wieder los, konnte aber meinen Slip nicht finden. Er war weg.

Mein Freund hatte einen Verdacht. Der Hund seiner Eltern hatte uns kurz besucht. Er hatte den Slip stibitz und seiner Mutter vor die Füße gelegt. Sie wusste, irgendwann wird uns das auffallen und sie hat sich kaputt gelacht. Mein Freund auch, mir war das sehr peinlich
braves hundchen:)
Ich bin mal nackt über ein Festival gelaufen, in dem Moment war es mir nicht peinlich, nur nachher als ich wieder nüchtern war! *oh2*
********tilz Mann
9 Beiträge
in einem kleinen Pool um 2uhr nacht
ich war in Spanien in einen Apartment für 4 Personen die Anlage hatte 4 voll ausgestattete Zimmer voll Bestzt. in dieser Nacht hatte es gfühlte 40 grad ich hüpfte nackt in den Pool.in diesen war ein Masage wasserstrahl und ich stand dort und dieser Strahl war sehr stark und ich kam auf die Idee meinen besten Freund danit zu beglücken.auf eimal machte es platch und die Reinigungsfrau stand neben mir .sie sagte Burro Burro ich wusste nicht das das Esel heist.sie war ca 30-35 jahre alt und hatte Riesen Möbse.ich mache es kurz sie nahm meinen steil nach oben stehenden Mumpfel und hatt mir einen geblasen das ich die Glocken lim siebten Himmel hörte . es musste so kommen sie hörte auf und ich Spritzte 4Millionen Soldaten in das Pool.wenn ich dran denke versinke ich im Boden heute noch
Das klingt ja wie eine Phantasie *haumichwech*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Blasen unter Wasser. Respekt!
Ich habe mal ins Wasser gepupst und meine Mama kam gerade herein *haumichwech*
*******You Mann
104 Beiträge
he he vielleicht hat er auch einen "Mumpfel" wie ein Esel , dann kann er wie ein Seerohr aus dem Wasser schauen *grins*
Bitte nicht lächerlich machen, habe meine etwa 5 Jahre ältere Nachbarin mal beim Pippi machen beobachten dürfen als ich etwa 8 Jahre alt war, mein erstes sexuelles Erlebnis sozusagen.

Es gibt halt Situationen die erregen oder auch peinlich sein können.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Bilder! Geht! Weg!

*ballaballa*
Ok, vielleicht war ich auch 10 Jahre alt, falls beruhigt. *haumichwech*
Ich wurde auf einer Toilette im ländlichen Georgien mal sehr von meiner "Hocknachbarin"- einer alten Frau, die gerade ihre Röcke raffte, wegen meines leicht grünlichen Gesichts ausgelacht.
Sorry, @*****ite !
Wieso Grün Katja7, was falsches gegessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.