Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
öffentlichkeit ?64
Wie steht ihr zu dem Thema sex ist der öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?

Verstehe deine Frage nicht- die beschriebene Situation ist doch selbsterklärend?
(Ach ja- mich erregen pinkelnde Frauen nicht so.)
Zitat von ****a7:
Verstehe deine Frage nicht- die beschriebene Situation ist doch selbsterklärend?
(Ach ja- mich erregen pinkelnde Frauen nicht so.)

Ne, verstehe ich nicht, waren das etwa Toiletten die wir in unserem Kulturkreis nicht so kennen?

Es gab im 17ten Jahrhundert, vielleicht irre ich mich da gerade mit dem Jahrhundert? Es gab da jedenfalls noch jemanden mit einem Eimer und großen Mantel, der hat seinen Eimer hingestellt, seinen Mantel über dich gedeckt und dann konntest du dort dein Geschäft in aller Ruhe verrichten als fremder in der Stadt. Es gab damals noch keine Kanalisationen und nur die Einheimischen wussten wo man sein Geschäft am besten verrichtet.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Boh is gut jetzt. *umfall*
*******You Mann
104 Beiträge
bei den Römern war das ganz easy alle in Gemeinschaft auf den Pott ob Mann oder Frau . Den Schwamm den man dann gebraucht hat zum sauber manchen hat man da halt weitergereicht ....die Römer waren schon mal ganz weit vorne *lach*
Zitat von *****ite:
Boh is gut jetzt. *umfall*

Ich weiß, doch kacken und pinkeln mussten damals alle, selbst der Papst.

Bitte nicht falsch verstehen, nein erotisch ist das nicht. *happy*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ********SEIN:
bei den Römern war das ganz easy alle in Gemeinschaft auf den Pott ob Mann oder Frau . Den Schwamm den man dann gebraucht hat zum sauber manchen hat man da halt weitergereicht ....die Römer waren schon mal ganz weit vorne *lach*

Haha naja weit vorne in Sachen weiterreichen von Bandwürmer und co🤪
*******You Mann
104 Beiträge
@******986 jepp das auch, die haben aber den Schwamm immer hin in essigwasser ausgewaschen ob es geholfen hat ist die Frage ... so jetzt besser zum Thema
********earl Paar
69 Beiträge
Sex mit dem Ex, da weiß man was man hat.

Er hat mich zum Essen ausgeführt, richtig tollen Tag gehabt. Alles in allem scheinbar doch auch anstrengend und ich hätte ihm besser keinen mehr geblasen. Dann wäre ich nicht von seinem: "Ey! Schläfst Du?" geweckt worden. Bin quasi mit seinem Schwanz in der Backentasche aufgewacht und es war mir totpeinlich. Er hat gelacht und mich in seinem Arm weiter schlafen lassen. *augenzu*
****re Frau
2.763 Beiträge
Du bist in der Öffentlichkeit mit seinem Schwanz im Mund eingeschlafen
😱😱😱😱😱😱
***en Mann
4.175 Beiträge
@****re .
Wenn es Schön macht.
Warum nicht?.
********earl Paar
69 Beiträge
Nicht wirklich. 😂
***en Mann
4.175 Beiträge
Na da kann Er ja froh sein,das Sie nicht im Schlaf von einer Bock Wurst geträumt hat.
Das hätte fatale Konsequentzen haben können.
****re Frau
2.763 Beiträge
Oh das wäre dann sein letzter Blowjob für ganz langer Zeit gewesen *rotfl*
Zitat von ****re:
Du bist in der Öffentlichkeit mit seinem Schwanz im Mund eingeschlafen
Eb😱😱😱😱😱😱

Ich konnte den Zusammenhang zum Thema gerade auch nicht finden, vielleicht sind sie ja in den Ikea eingebrochen und haben dort übernachtet? Wäre eigentlich mal ne geile Nummer, da könnte man mal alle Möbel auf die Sexualtauglichkeit testen bevor man etwas kauft. 😂
Ich und mein Penis brauchten ein wenig Zeit und einige unangenehme Treffen, um uns kennenzulernen und zu verstehen *lach*
Naja ein wenig fremd sind wir uns immer noch, aber ein paar Sachen wissen wir jetzt übereinander.
Ich musste mir die Vorhaut entfernen lassen und meine Kondome online bestellen, mit der passenden Breite.
********earl Paar
69 Beiträge
Ach verdammt, es sollte ja in der Öffentlichkeit peinlich geworden sein. Verpennt, im wahrsten Sinne, sorry für die Verwirrung. *g* Das war dann doch wieder daheim, mir aber peinlich genug.

Im Auto hatte mal zuerst ein Pferd an der Fahrerseite ins Auto geguckt, dann der Reiter, als wir auf einem dann wohl doch nicht so einsamen Feldweg im Auto "beschäftigt" waren. Und einmal in der Innenstadt im Auto, es war dunkel und hatte geregnet, wieder im Auto, liefen Fussgänger vorbei. War ja egal, war ja dunkel genug. Bin nur blöderweise dann mit dem Ellenbogen auf der Hupe hängen geblieben. Kurz. Hatte aber gelangt, all eyes on us. *nixweiss*
Auf dem Zeltplatz zerlegten wir eine Kabine in der öffentlichen Dusche, keine Ahnung wie viele Herren um uns standen, auf jeden Fall war ich noch in ihr *augenzu* Am nächsten Morgen reisten wir ab...

Am Waldrand, in der Nähe eines Stausees, waren wir im Auto wild zugange, es löste sich die Bremse, das Auto rollte bis zum nächsten Baum und prallte dagegen, sie rutsche dabei nach hinten und kam mit ihrem Po an die Hupe, die mehrfach trötete, kurz darauf standen drei Herren in Badeshorts neben dem Auto, klopfen an die tropfnassen Scheiben und wollten uns helfen...

Irgendwo in Berlin-Pankow habe ich mal ein paar Nachbarn zugewunken, sie schaute verschämt von der Balkonbrüstung nach unten, Innenhöfe sind ein Traum, seit dem betrat sie den Balkon bei ihrer Freundin nicht mehr *ggg*
******ins Frau
23.233 Beiträge
JOY-Team 
Danke @********fOld für die Rückbesinnung aufs Thema und das teilen deiner persönlichen Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit? Highlights. *hi5*

Bitte lasst uns in diesem Stil nun auch weitermachen und bezieht eure Beiträge wieder deutlicher auf

Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?
(Geil geworden und erwischt worden,beim Mann Ständer usw)
Welche Panne,Unangehnemes Erlebniss hattet ihr schon beim Sex?

Ein paar Schmunzler gehören bei einem solchen Thema absolut dazu, bitte achtet aber darauf, dass ihr dabei noch miteinander lacht und freundlich miteinander umgeht: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

*danke*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Zitat von ********earl:

Im Auto hatte mal zuerst ein Pferd an der Fahrerseite ins Auto geguckt, dann der Reiter, als wir auf einem dann wohl doch nicht so einsamen Feldweg im Auto "beschäftigt" waren.

Ach, DU warst das?! Genau diese Szene hatte mal eine Reiterin beschrieben. In einer großen FB- Gruppe. Da ging es- oh Wunder- um peinliche Geschichten. *lol*
********earl Paar
69 Beiträge
War aber ein Reiterrrr. *lach*
Sommer, extrem heiss. Stundenlang auf der Autobahn unterwegs. Endlich pause und eine Stange Wasser in die Ecke stellen. Verschwiegene Stelle am Fluss. Also Hose ausgezogen, Tanga auch und mit offenem Hemd zum Fluss runter. Auf dem Trampelpfad kommt mir ein junges Paar entgegen, er voraus, sie hinterher. seine Bemerkung; "der hat aber sehr heiss". Vermutlich war ich rot wie eine Tomate.
Geldbeutel vergessen und erst an der Kasse beim Bezahlen gemerkt
Ich und mein Freund waren auf dem Rückweg einer Reise und stiegen in den Zug ein. Da es ein alter IC war mussten wir unsere Koffer unter dem Tisch unseres 4er Sitzes platzieren. Wir saßen keine 5 Minuten bis mir ein lautes nerviges Brummen auffiel. Ich dachte es kam von der alten Bahn, da ich ähnliches schon oft in Zügen gehört hatte. Als der Zug sich in Bewegung setzte, fiel auch den Leuten am Nebentisch das Geräusch negativ auf. Ich forschte nach und fand schnell den Ursprung des Kraches. Mein Koffer! Die Leute fingen an zu grinsen und dachten sich sicher ihren Teil. Nicht ganz zu Unrecht, denn es war tatsächlich mein Vibro-Ei, das sich von allein angestellt hatte, und das Gehäuse meines Koffers in Schwingung versetzt hatte. Peinlich berührt musste ich mitten im Wagon den Koffer öffnen und konnten zum Glück unbemerkt unter all der Kleidung versteckt, den Hebel betätigen. Mein Gesicht war knallrot und alle anderen hatten noch eine Weile Spaß, bis ich mit meinem Freund in das Gelächter einstimmte.
Die Frau welche vom UV Licht entlarvt wurde
Also deine Story ist bis jetzt am lustigsten 🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Ich ging auf dem Gehsteig,blickte nach rechts und lief gegen ein Verkehrszeichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.