Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1420 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1221 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Clubbesuchen im fortgeschrittenen Alter17
Wir haben die 70 überschritten und waren viele Jahre Swinger.
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen: Swingen im Alter ab 58 Jahre

**50 Paar
23 Beiträge
Wir sind schon mehr als 58+...Und treffen uns mit unsere Freunde, ein Ehepaar, schon 10 Jahre. Treffen, das heißt Partnertausch. Ja wir tauschen unsere Frauen. Sind wir Swinger oder nicht...weil wir nur mit unsere Freunde Partnertausch haben. Das ist uns egal, Hauptsache wir genießen das Sex zuviert. Und das Alter spielt für uns keine Rolle.
*********2018 Mann
16 Beiträge
Wir beide sind Mitte 50 und genießen die unbeschwerte Sexualität. Wir haben einen kleinen Freundeskreis der gleichaltrig und älter ist. Im Sommer feiern wir die schönsten Partys im Garten am Pool und da ist nach ein paar Gläsern die richtige Stimmung. Der übliche GV ist dem genießen gewichen. Meine Frau bläst unserem Freund, der schon Mitte 60 ist, einen. Der kommt dann wie ein 20 Jähriger. Ich schaue mir das an und werde von seiner Frau verwöhnt. Wir und unsere Freunde sind sicher keine Modells. Jedoch macht die Erfahrung und das gepflegte Erscheinung alles wett. Alter spielt keine Rolle um PT zu machen oder zu haben. Ich hatte schöne Orgasmen auf den Brüsten unserer 61 jährigen Freundin gehabt. LG
jv50
genau das genießen ist wichtig und das alter spielt wirklich keine rolle
***ba Paar
6.058 Beiträge
Wir sid ein Paar jenseitz der 65 und haben hier vor ein paar jahren gleichaltriges ein Paar kennen gelernt nach einer längeren Pause haben wir uns wiedergefunden und genießen die Treffen mit ihnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.