„Und nein, ich sende Dir keine Clubmail ...
Danke, Doc.
Wolf: lass das mit den Clubmailaufforderungen, das wirkt bedürftig. Nur so als Tip.
Wenn Du es wissen willst: die allerwenigsten Frauen gehen vor Ort im Swingerclub nach dem biologischen Alter. Mir selbst ist ein Mittsechziger mit trainiertem Körper und gepflegter Erscheinung lieber als ein junger Mann, der sich gehen lässt.
Nachdem das gesagt wurde: es treffen sich allerdings im Club mehr ältere Herren an, denen der Körper fadenscheinig geworden ist. Im Alter ist es schwerer, die körperliche Fitness zu erhalten, als als Jüngling in überschäumender Hormonproduktion. Man muss mehr dafür tun.
Die älteren Männer, die ich hatte, waren fast alle leidenschaftliche Sportler. Ein Turner, ein Segler, zwei Fechter... Menschen, die auf ihren Körper geachtet haben.
Die vielgepriesene Lebenserfahrung gleicht im Swingerclub, wo es primär um die körperliche Kollision geht, selten körperliche Mängel aus. Im BDSM-Club, als Top, ja, da kann man mit erworbener Reife und Selbstsicherheit punkten. Sicher. Da sind silberne Schläfen manchmal sogar von Vorteil, wenn Subbie jemanden sucht, der ihr im Spiel die Vaterstelle vertritt. Aber im Swingerclub eher nicht.
Hier im Joy eine Swingerclubbegleitung zu finden, als Fünfzigplusmann... das ist schwierig. Hier filtern viele nach dem Alter, ohne Ansehen der Person. Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass Du bei entsprechendem Erscheinungsbild im Club mehr Chancen haben dürftest als auf Joy.