Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

***92 Mann
2 Beiträge
Ich glaube dieses Thema hängt sehr stark davon ab, welcher Job man hat. Bei mancher Jobs ist es sicher kein Problem, in andere kann ich mich vorstellen kann es schwierig werden.

Bei mir geht es allerdings ziemlich schwer am Arbeitsplatz, aber mit Kundinnen oder Kolleginnen ist es durchaus möglich (wird im meiner Beruf für normal gehalten....). Als Skilehrer habe ich nur mit Kolleginnen Mal Sex (gehabt), aber immer zu Hause. Als Raftingguide habe ich mit Kundinnen Mal was gehabt.
Und die Männer die im Aussendienst unterwegs sind, die haben sowieso sehr oft sex... *xd* leichte chance...
Ja, und es war der absolute Knaller *love*!
***na Frau
82 Beiträge
Ich denke es kommt erstmal darauf an wo man arbeitet.
Gedanken daran ja, auch reizende.
Aber Sex gehabt auf der Arbeit" nein!!!
Gibt am Ende eh nur Ärger wenn es raus kommt ...
Nur nicht erwischen lassen..... *xd*
Never fuck the company- aber Ausnahmen bestätigen (wie so oft im Leben) die Regel....ist laaaaaang her. 13 Jahre. Am Arbeitsplatz und außerhalb mit dem Kollegen. Wir sind immer noch befreundet, insofern war es kein Schaden, sondern einfach nur ziemlich geil.
Bisher leider nur mit mir selber... 😂 Und auf Montage bei kundrinnen... Aber das ist sehr selten...
*******met Mann
1.217 Beiträge
Geht vielleicht beim Homeoffice. 😉
Ansonsten arbeite ich, wenn ich arbeiten bin. Da habe ich weder die Zeit, noch den Kopf für Sex.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
So manches klingt hier verdächtig nach Geschichten ausm Paulanergarten.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, daß mich an meinem Arbeitsplatz die Kollegen und Kunden mit ihren Fickabsichten zufrieden lassen. Und auch als Kundin bin ich froh, daß die Dienstleister usw bisher genug Professionalität hatten und mich nicht mit ihren erotischen Gedanken behelligt haben.

Ich bin niemand, der überall und immer spitz ist - entsprechend will ich auch meine Ruhe davon haben in Bereichen, wo ich mit anderen Themen beschäftigt bin.
********raum Paar
11.467 Beiträge
Nach der Arbeitszeit, am Arbeitsplatz warum auch nicht?

Sich nicht dabei erwischen lassen ist das Thema.

Vielleicht macht das aber auch den Kick aus.
Als ich noch Bürokaufmann war (schon eine gefühlte Ewigkeit her), da hatte ich derartige Gedanken echt oft. Gerade in jungen Jahren mit den ganzen Schülerinnen, Aushilfen, etc. pp., da funktionierte mein junges Hirn auf sexuellen Hochtouren. *schleck*

Wie oft ich in dieser Zeit gedanklich im Archiv, Kopierraum, Lager, auf dem Bürostuhl o.ä. Sex hatte, das war schon Leistungssport. *lol* Übrigens nie real, immer nur gedanklich. War mir einfach zu heikel, unangebracht ... Wie auch immer.

In den letzten Jahren gingen meine Gedanken dann eher in Richtung, wie man Erotik und Beruf evtl. verbinden könnte. Hatte sogar mal etwas mit einer Dame (ich glaube auch aus dem Joy) gestartet, allerdings wurde uns das ganze dann zu heikel wg. rechtlicher Dinge (Jugendschutz, Datenschutz, AGB, und und und). Aber die 2 Jahre waren trotzdem spannend und schön. *top*
****ano Mann
240 Beiträge
Verletzter Stolz?
Am Arbeitsplatz gibt es immer wieder mal attraktive Menschen, die Fantasien auslösen. So auch mit unserer "Neuen", die vor 2 Jahren dazu kam *g* Das Interesse war beiderseitig vorhanden. Während dem "Ausloten" der gegenseitigen Chancen, habe ich gesagt: "Ich trau mich nicht." Seit dieser Aussage ist unser Verhältnis recht sachlich und ausschließlich kollegial. Mit meiner Zurückhaltung spielte ich hauptsächlich auf die ganzen Nachwirkungen an, die so eine Kollegen Affaire mit sich bringen kann.
Damit kann ich leben. Mir kommt es darauf an, dass der Laden läuft.

Der Sex an sich lässt sich gut und fantasiereich umsetzten *ggg*. Da ist genug Spielfläche vorhanden (von Schweißtisch bis Konferenztisch).
Also ich kenne ein paar Geschichten aus der Firma. Wobei ich hierbei erwähnen muss, dass wir unsere Pausen variabel gestalten können, also kann das dann durchaus als Sex während der Pause gesehen werden. *ggg*

Die Sache mit dem Sex auf der Arbeit hat für mich zwei Hacken. Erstens ist man dann im vollen Munde der ganzen Firma, Männer erzählen ja sowas gerne weiter und hast dann mit entsprechenden Ruf zu kämpfen. Zweitens kann man der Person nicht aus dem Weg gehen, wenn man es möchte, da ja in der gleichen Firma. Ich meine, du hast eine Affäre welche für dich beendet ist, aber er sucht weiterhin den Kontakt. Du kannst ihm dann nicht einfach aus dem Weg gehen, wenn er in der gleichen Firma arbeitet....
Ich habe im Fitnessstudio als Fitnesstrainer gearbeitet.
Mit meiner Ex-Freundin hatte ich dort öfter sex, in der Sauna im Wasserbett oder einfach im Eck da man uns nicht gleich gesehen hat.
Einmal habe ich ihren Kitzler gestreichelt bis zum Orgasmus, auf dem Sofa als viele Leute mit dabei gesessen sind. Das war besonders geil! War jedoch alles, als ich privat in meiner „Arbeit“ also im Studio mit Wellnessbereich war.
3x hatte ich tatsächlich währen der Arbeit sex!
Das hatte einen besonderen Reiz, es war unbeschreiblich intensiv!
An diese Momente werde ich mich mein Leben lang erinnern!
Bin froh das ich diese Erfahrung machen durfte hatte jedoch auch Glück das uns niemand erwischt hatte muss ich sagen.

Mit Arbeitskollegen würde ich dies jedoch nicht tun! An dieser Stelle würde ich jede Annäherung fern halten sowohl in der Arbeit als auch privat.
Ich musste nur einmal an sex während der Arbeit denken. Nämlich als ich mit einem Kollegen zusammen gearbeitet habe, der eben zu 100% in meine beuteschema passt. Da fiel es mir schon sehr schwer mich neben ihm zu konzentrieren. Ansonsten hatte ich nie heiße Kollegen. Gerade sind alle meine Kollegen im Schnitt 7 Jahre jünger, also denk ich da auch gar nicht dran. Das ist aber ok so, weil ich möchte auf der Arbeit auch gar nicht daran denken.
*****_50 Frau
389 Beiträge
Ach doch, ja, ist zig Jahre her ... war aber Klasse !
Und hatte keinerlei Auswirkungen auf die Zusammenarbeit !
*********imus Mann
990 Beiträge
Egal ob ich eine Mitarbeiterin attraktiv finde oder weniger, Sex im Job geht gar nicht.

Bei uns besteht die Belegschaft bei ca. 100 Leuten Personalstamm zu 90% aus Frauen.

Also "hands off" und null Alarm im eigenen Hühnerhof.
*********a2_0 Paar
90 Beiträge
Dran denken, gerne. Nichts schöneres als ein paar sexuelle Phantasien während Routine arbeiten. Was sollte das Hirn sonst machen, während man die monatlichen Zahlen vorgesetztentauglich bunt einfärbt?
Aber in die Realität umsetzen? Niemals! Ich mag meinen Job und möchte mich durch sowas nicht dem Risiko aussetzen, kündigen zu müssen.
Eva
******a76 Frau
33 Beiträge
Hallo.
Mmmh.Ich denke,es kommt ein bisschen drauf an,wo man arbeitet...
Ich arbeite in einem Supermarkt hinter der Bedientheke.
Zuerst stellt sich die Frage ,wo genau...
Und dann mit wem...bei mir ist das schwierig,da ich nur 2 männliche Arbeitskollegen habe,die beide nicht in mein Beuteschema passen..und der Rest sind Frauen (absolut nicht mein Ding *nene* ).
Und alleine schon der Ort...da wo morgens Schweinekämme ausgelöst werden...
Na,da verzichte ich lieber.
Ich hatte aber Mal vor Jahren so erotische Treffen in einem Kiosk.
Da war der *blowjob* gleich neben der TK Truhe mit dem Flutschfinger.
Jaja,die wilden Zwanziger *smile*
Zitat von *********erys:
Das letzte an was ich bei der Arbeit denke ist Sex *panik* ... daher kommt Sex am Arbeitsplatz für mich nicht in Frage *zwinker*

Sie schreibt....




Echt?!
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Ja in der Umkleidekabine *zwinker* Rock hoch und dann in *doggy* Stellung ficken *gg*
*******168 Paar
1 Beitrag
Schon häufiger gehabt auch wenns verboten ist, aber who cares ☺ Wenns einen überkommt, dann muss es sein
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Oh ja unbedingt sonst läuft ja der Saft umsonst raus *gg*
*****owl Paar
778 Beiträge
Also wir haben es schon mehrfach auf der Arbeit gehabt wenn wir uns beusucht haben und finden das auch garnicht schlimm.
Was wir in der Pause machen bleibt ja zum Glück noch uns überlassen *baeh*
Gedanklich öfters. Und genau das ist problematisch, wenn man bei der Arbeit darüber nachdenkt *zwinker* dann kann man sich manchmal kaum noch konzentrieren (kommt bei mir aber auch nur vor, wenn überhaupt Platz im Kopf ist).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.