Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen, zuhause im Club, etc.? Wollt ihr wissen dass man euch zusieht? Habt ihr damit Erfahrung und welche?
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
„Genau schöne Momente.. Auch im Nacktbecken geil...
...Da freut sich der Badegast, wenn das Wasser mit Fremdsperma angereichert ist
Daß manche Menschen andern ihre Sexualität ums Verrecken aufzwingen, ist auch so ein Egoding, was ich nie verstehen werde. Aber Toleranz fordern...
Inhalt melden
Hat hier niemand was von sperma im Wasser gesagt ausser du ...
Vermutlich nehme ich meine Arbeit zu ernst
Sicher ist mein Arbeitsplatz auch einfach nicht für Sex geeignet. Meine früheren wohl auch nicht. Ich hatte vor Jahren mal die Situation, dass es zum Feierabend auf der Arbeitsstelle zum Sex gekommen ist. Größeren Reiz empfand ich dabei aber nicht, also nicht, weil es jetzt mein Arbeitsplatz gewesen ist. Ich wäre vermutlich auch etwas angesteuert, wenn es meine Kollegen treiben und ich in der Zeit ihre Arbeit machen sollte.
„Hat hier niemand was von sperma im Wasser gesagt ausser du ...
Das ergibt sich aus dem Weiterdenken. Es geht um Sex. Du bringst das Nacktbecken ins Spiel und daß dabei Körperflüssigkeiten wie Sperma usw. ins Wasser gelangen, dazu braucht es nicht allzuviel Fantasie. Aber wahrscheinlich irre ich mich und du meintest mit den schönen Momenten "Mau Mau spielen"
Is klar..
wie oft wird ins Becken gepinkelt von Kind bis erwachsene machen das! Und jedes dritte Pärchen hat ex im Wasser,das habe ich als Becken aufpasserin und Rettungsschwimmerin viel mit bekommen
Aber ja. Du hast recht. Daß manche Menschen die Intelligenz einer Amöbe haben und deswegen ins Wasser pissen und ihre Körperflüssigkeiten ablassen, dafür muss man Verständnis haben. Ich bin ja schon still. Rücksicht auf andre zu nehmen, damit ist eben der Großteil der Menschen kognitiv überfordert.
„Genau schöne Momente.. Auch im Nacktbecken geil...
...Da freut sich der Badegast, wenn das Wasser mit Fremdsperma angereichert ist
Daß manche Menschen andern ihre Sexualität ums Verrecken aufzwingen, ist auch so ein Egoding, was ich nie verstehen werde. Aber Toleranz fordern...
Ich habe schon mit einige Kolleginnen zusammen gearbeitet, die wahnsinnig SEXY sind. Eine davon hat sich tatsächlich einen aus der Der anderen Abteilung gekrallt.
Als das aufflog, sind beide entlassen worden.
Ich schließe mich der Aussage an. Never fuck the company.