Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
280 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

Sex auf der Arbeit ist was feines *liebguck*
Das kann so schön prickelnd sein.

Man lebt jetzt *kuss2*
****un Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *********ature:
Sex auf der Arbeit ist was feines *liebguck*
Das kann so schön prickelnd sein.

Man lebt jetzt *kuss2*

O ja das ist prickelnd und gibt ein besonderen Kick, lass dich aber nicht erwischen. *doggy*
..... ich wurde zum Glück noch nie erwischt ....
*liebguck*

Ob ich besucht wurde, besucht habe....
Ich glaube wenn ( aber da gab es nie Beweise für ) flog ich annähernd 1997 auf *haumichwech*

Und heute sag ich mir: der/die letzte macht das Licht aus.
Drauf geschissen was wäre das Leben ohne die Irren Momente? *kuss2*
Genau schöne Momente.. Auch im Nacktbecken geil...
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********Biene:

...Da freut sich der Badegast, wenn das Wasser mit Fremdsperma angereichert ist *wuerg*
Daß manche Menschen andern ihre Sexualität ums Verrecken aufzwingen, ist auch so ein Egoding, was ich nie verstehen werde. Aber Toleranz fordern...
Hat hier niemand was von sperma im Wasser gesagt ausser du ...
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Vermutlich nehme ich meine Arbeit zu ernst *nixweiss*
Sicher ist mein Arbeitsplatz auch einfach nicht für Sex geeignet. Meine früheren wohl auch nicht. Ich hatte vor Jahren mal die Situation, dass es zum Feierabend auf der Arbeitsstelle zum Sex gekommen ist. Größeren Reiz empfand ich dabei aber nicht, also nicht, weil es jetzt mein Arbeitsplatz gewesen ist. Ich wäre vermutlich auch etwas angesteuert, wenn es meine Kollegen treiben und ich in der Zeit ihre Arbeit machen sollte.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Hat hier niemand was von sperma im Wasser gesagt ausser du ...

Das ergibt sich aus dem Weiterdenken. Es geht um Sex. Du bringst das Nacktbecken ins Spiel und daß dabei Körperflüssigkeiten wie Sperma usw. ins Wasser gelangen, dazu braucht es nicht allzuviel Fantasie. Aber wahrscheinlich irre ich mich und du meintest mit den schönen Momenten "Mau Mau spielen"
Is klar..
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nacktbecken im Job ? *gruebel*
Och Mrs_Heart nun sindse doch nicht so streng *zwinker*

Wir Mädels tun uns doch auch keinen Korken ins Loch....

*liebguck*
Da kommt ja hier und da auch schon mal was raus ...

Da nützt auch Ablenkung nüscht. Es feuchtelt dann

*panik* ich gehe besser nie wieder schwimmen o.ä
*******yn78 Frau
74 Beiträge
*gg* wie oft wird ins Becken gepinkelt von Kind bis erwachsene machen das! Und jedes dritte Pärchen hat ex im Wasser,das habe ich als Becken aufpasserin und Rettungsschwimmerin viel mit bekommen
Mrs. Heart... Mails lesen und verstehen können...
Ihr seid Kunstbanausen *liebguck*

Können wir wieder zum Thema kommen?

Es ging um F f fffff na dingsbums
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Kinder wissen es nicht besser.

Aber ja. Du hast recht. Daß manche Menschen die Intelligenz einer Amöbe haben und deswegen ins Wasser pissen und ihre Körperflüssigkeiten ablassen, dafür muss man Verständnis haben. Ich bin ja schon still. Rücksicht auf andre zu nehmen, damit ist eben der Großteil der Menschen kognitiv überfordert.

Zurück zum Thema...
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Mrs. Heart... Mails lesen und verstehen können...

Kann ich. Aber abgesehen davon: ich hab keine Mail von dir. Vermutlich wolltest du aber "Beitrag" schreiben. Alles prima, weitermachen
Ich hab auch keine Mail.. Weiss nicht was du willst.. Also geb Ruhe wenn du nix zum Thema beitragen kannst
In den Momenten ging immer das Licht an und jemand fragte: Popcorn? Eiskonfekt?

*haumichwech*
*top2*
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Mein DLRG Kollege und ich haben auch schon wenn wir Schicht hatten in der *sauna* haben einfach abgeschlossen oder im Frauen Duschraum
Also noch mal kurz zum Thema zurück.....

Das schönste nach dem ZwischenFick ist das dreckige Grinsen danach und der Geruch nach Sex....

😎
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Ja vor allem in der *sauna* riecht man es besonders *gg*
Zitat von ******art:

...Da freut sich der Badegast, wenn das Wasser mit Fremdsperma angereichert ist *wuerg*
Daß manche Menschen andern ihre Sexualität ums Verrecken aufzwingen, ist auch so ein Egoding, was ich nie verstehen werde. Aber Toleranz fordern...

*genau*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe schon mit einige Kolleginnen zusammen gearbeitet, die wahnsinnig SEXY sind. Eine davon hat sich tatsächlich einen aus der Der anderen Abteilung gekrallt.
Als das aufflog, sind beide entlassen worden.
Ich schließe mich der Aussage an. Never fuck the company.
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Oder wenn man an der Autobahn raste arbeitet in der Küche und der Kollege von der Tankstelle kommt und man treibt es auf dem Tresen *augenzu*
Lesen und verstehen können..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.