Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
280 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

Man.... unser damaliger Chef hat das halbe Büro gefickt.....

Bei Entlassungen hätte die halbe Belegschaft gehen müssen.... *haumichwech*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****a40:
Zitat von ******art:
Zitat von **********Biene:
Genau schöne Momente.. Auch im Nacktbecken geil...

...Da freut sich der Badegast, wenn das Wasser mit Fremdsperma angereichert ist *wuerg*
Daß manche Menschen andern ihre Sexualität ums Verrecken aufzwingen, ist auch so ein Egoding, was ich nie verstehen werde. Aber Toleranz fordern...

*genau*

Ich frag mich ja immer noch, was schöne Momente im Nacktbecken mit Ficken am Arbeitsplatz zu tun haben.
Aber vermutlich hakt das Lesen und Verstehen von Beiträgen, daß die Beiträge unverständlich geschrieben sind
Genau.. Und ich frag mich was Sticheleien hier zu suchen haben.
*****dan Mann
18 Beiträge
Sex in the Office? Ja. Mit einer verheirateten Kollegin mehre Jahre lang. Vor, während und nach der Arbeit. Gott sei Dank, nie erwischt worden. War toll und ich würde es wieder tun! 👍
guten abend,
ich hatte es schon gehabt
es war zwar kein sex aber geknutsche gefummel und blasen war das schon am arbeitsplatz.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Genau.. Und ich frag mich was Sticheleien hier zu suchen haben.
Wir glauben , du bist die jenige , die es verkehrt versteht ! Einfach einen Text hier rein stellen , Hauptsache :Aufmerksamkeit gewinnen, so kommt es uns vor ! Also bitte , es geht um den Arbeitsplatz und Sex , sonst um nichts anderes !!
Genau.. Und wer sagt das Schwimmbad nicht für manche der Arbeitsplatz ist...???
Ello du hast aber einen schönen busen
****un Mann
3.696 Beiträge
Die haben doch keine Ahnung, wie geil es ist irgendwo Sex zu haben, der Adrenalin Spiegel steigt vom erwischt werden.
Wenn Sie das nicht gemacht haben, dann haben sie vom Leben vieles verpasst.
Mann sollte ja nicht im öffentlichen Schwimmbad oder Thermen machen, dafür gibt es Clubs und Co. und da wird das Wasser regelmäßig gereinigt, geh ich davon aus, laut Aussage vom Club Besitzer.
Nun ja wenn es in Büro nicht klappen sollte, da gibt es viele Möglichkeiten wie Umkleidekabine im Einkaufszentrum oder Schwimmbad.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Genau.. Und wer sagt das Schwimmbad nicht für manche der Arbeitsplatz ist...???

Professionelle und Kunde im Saunaclub? *gruebel* dann würds zumindest zum Fred passen

*undwech*
Klar doch... Arbeitsplatz Therme
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Menschen hört doch bitte auf , mit dem Kinderkram, reicht doch einen Beitrag oder eine Erfahrung !!!
****un Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *****a40:

Huelya da würde ich bei dir auch Kompliment machen, sehe leider nichts von dir, es wäre schön wenn du auch Bilder von dir reinstellen würdest.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****un:
Zitat von *****a40:

Huelya da würde ich bei dir auch Kompliment machen, sehe leider nichts von dir, es wäre schön wenn du auch Bilder von dir reinstellen würdest.

Klebt deine Tastatur? *gruebel*
****un Mann
3.696 Beiträge
Ja
Mein pc spinnt
*******yn78 Frau
74 Beiträge
*haumichwech* dann wasch dir den Finger *lach* einmal kursun und nicht 4 mal *lol*
****un Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *******yn78:
*haumichwech* dann wasch dir den Finger *lach* einmal kursun und nicht 4 mal *lol*

Schade du bist mir zu weit weg, sonst hättest du mein Finger sauber lecken können. *schleck* *blowjob*
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Vielleicht arbeite ich ja Mal bei dir da,und dann während bei der Arbeit mach ich es dann *haumichwech* *lach*
******aus Frau
578 Beiträge
Wäre bei beiden Jobs unmöglich,...und ich hätte da nicht mal die Zeit dafür,ich bin auf Arbeit und nicht zum vögeln unterwegs. 😉
******son Mann
11 Beiträge
Nach einer mehr oder weniger unangenehmen Erfahrung, habe ich den Grundsatz "never fuck in the office".
****un Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *******yn78:
Vielleicht arbeite ich ja Mal bei dir da,und dann während bei der Arbeit mach ich es dann *haumichwech* *lach*

Ja das könnte gehen, da ich der erste bin morgens früh auf der Arbeit,
Wenn du mal hier in der Gegend bist warum nicht *haumichwech*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Direkt auf der Arbeit nicht, aber zwischendurch.

Es ist nicht wirklich unser.
Der Kopf ist da nicht wirklich frei und wenn doch, mögen wir es nicht gleich nach dem Sex wieder an die Arbeit denken zu müssen
Nachdem wir wohl auf Grund unserer Bürosex-Fotos mittlerweile zig Zuschriften bekommen haben, die auf einen vermeintlichen Widerspruch („Kein Sex mit Kollegen/innen während der Arbeit“) und diesen Fotos hinweisen, dürfen wir klarstellen:
1) Wir sind keine Kollegen/innen
2) Wir treffen uns NACH der Arbeit oder Nachts in einem dann leeren Büro, um an diversen Lokalitäten Spaß zu haben, vom Besprechungstisch über Fensterbank bis zum Fußboden.
3) Aus 2) folgt, wir sind noch nie erwischt worden 😉
Also, danke für Eure zT sehr „liebevollen“ Zuschriften, war alles umsonst - kein Widerspruch. Sex mit Kollegen/innen alleine ist für uns schon ein No-Go und während der Arbeitszeit erst Recht.
*********ne04 Mann
58 Beiträge
Hallo,
Sex am Arbeitsplatz habe ich schon sehr häufig praktiziert.
Haben es schon an den verschiedensten Stellen auf Arbeit gemacht - mal während andere da sind mal wenn niemand da ist.
Finden das sehr anregend immer mal andere Orte zu "probieren".
******aus Frau
578 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, das da Leute auf Arbeit echt Zeit haben,...ich bin da voll ausgelastet. 😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.