Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
280 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

********ed76 Frau
672 Beiträge
Mein Ex hat mich nach meinem Feierabend öfter mal 'zum Diktat' bestellt. Mit einer Kollegin hätte ich 'fast' Sex bei ihr gehabt aber ihr multiples Rumgequieke bei jeder Berührung ging mir auf den Sender. Wenn nach Firmenfeiern Beförderungen anstanden, wusste man, dass in den oberen Etagen wieder ordentlich gebumst worden war
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@********ed76
Da ging es ja heiß her, bei euch ....... *happy*
********ed76 Frau
672 Beiträge
Joa, bei einer erneuten Beförderung meines damaligen Abteilungsleiters ist mir 'wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch mit Petra in die Kiste' rausgerutscht. Peinliches Schweigen überall und Erröten der HR-Petra. War zum Glück nur 1 Jahr dort aber bei 500 Mitarbeitern, gab es selbstverständluch die ein oder andere Partnerschaft oder Affäre unter Kollegen. Ich persönlich halte davon nichts und der Versuch mit der einen Kollegin war das einzige mal. Finde die Vorstellung gruselig, mich 24 Std. mit jemandem zu umgeben
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Da warst Du ja sehr spontan ( mit der rausgerutschten Äußerung ) *g*

Davon halte ich auch nichts, ich habe eh nur in kleinen Firmen gearbeitet, aber oft in der Dunkelkammer, weil ich Fotograf bin. *g*
Einmal, mit einer jungen Praktikantin war es auch sehr knapp, dass was passiert - aber es gibt eigentlich nur Ärger .....
********ed76 Frau
672 Beiträge
Nee, so ne Äusserungen gehören bei mir zum Alltag *witz*. Ja, hab schon viele Tränen und Jobwechsel deswegen erlebt; andererseits auch Pärchen, die damit gut umgehen konnte. Jeder, wie er mag. Jetzt im Tierschutz habe ich andere Sorgen als stupide Geilheit
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen, es gibt auch ein Leben jenseits der Bettkante .... *lol*
*******963 Mann
3.686 Beiträge
Ein einziges Mal. Ich war damals in einer winzig kleinen Firma angestellt, ein Drei-Mann-Unternehmen, und in einem sehr kleinen Büro gearbeitet. Ein Mädel, das ich kennen gelernt hatte, hab ich mal dahin geführt, und dann sind wir auf dem Bürofussboden gelandet *gg* Naja, wir waren beide verheiratet, gemütlich war das auch nciht grade, aber wie sagt man so schön: "Gelegenheit macht Liebe".

Ich würds nicht mehr wiederholen. Es gibt so schöne Hotels ..... *lach*
Hab jahrelang mit meiner Frau zusammen im Büro gearbeitet. Da ist das ein oder andere mal schon dir Lust über uns gekommen und wir hatten ein Schäferstündchen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ist mir neulich bei FB begegnet...
Also für mich wäre Sex auf der Arbeit nichts. Ist zwar ein reizvoller Gedanke, aber da hätte ich zu viel Angst vor den Konsequenzen, falls man erwischt wird. Außerdem würden wohl sämtliche Kollegen darüber reden. Das möchte ich mir lieber ersparen.
********Swen Mann
126 Beiträge
Arbeit ist Arbeit
Spaß ist Spaß *top*
**st
Zitat von ********Swen:
Arbeit ist Arbeit
Spaß ist Spaß *top*

Ich finde, die Arbeit macht mehr Spaß, wenn man die Arbeit mit Spaß verbindet. *ggg*
*******der Mann
691 Beiträge
Ich habe auch auf der Arbeit spass! *top*
Gut gibt es das Archiv, doe Abstellkammer oder das Lager...das eine oder andere mal, waren das die Orte an denen ich Sex hatte *zwinker*
Sex im Büro wäre definitiv etwas für mich. Da gäbe es schon die ein oder andere Kollegin, die mich gerne in meinem Büro besuchen dürfte um meinen Besprechungstisch auf eine andere Art zu nutzen als sonst. Gerade die Nachmittage an einem Freitag wären prädestiniert hierfür.
Bei mir ist das nicht möglich. In meinem Bereich arbeiten nicht so sonderlich viele Frauen. Mal davon abgesehen dass ich an meinem Arbeitsplatz sowieso ziemlich alleine bin, und ich mich konzentrieren muss da ich relativ viel Verantwortung für viele Menschen trage.

Und selbst wenn es möglich wäre: Flirtereien und Techtelmechtel am Arbeitsplatz, ist für mich persönlich prinzipiell ein no go. Ohne wenn und aber. Eher friert die Hölle ein, als dass ich meinen Job riskiere.

Eine Bekannte von mir hatte sich allerdings mal nach ihren Schilderungen im Büro durch die halbe Abteilung geschlafen, bevor sie verheiratet war und das Kind bekommen hatte *mrgreen* Hat ihr wohl ziemlich gut gefallen. Die Storys fand ich interessant. Wäre aber, wie gesagt, nix für mich...
Ich hatte das schon, doch man sollte es gut überlegen, denn wenn es rauskommt, oder man es einseitig beendet, kann viel passieren.
Ich hab zwei Regeln, mit denen ich immer gut gefahren bin:

• Misch dich nicht in bestehende Beziehungen ein.

• Steck deinen Füller nie in Firmentinte.

Nunja, versteht denke ich jeder, was damit gemeint ist.
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Sex während der Arbeitszeit, never
Sex am Arbeitsplatz war in Berlin, in Brandenburg.....genial.
Jetzt in NRW, geht leider nix.
****erl Mann
9 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz ist nichts was man planen kann, sondern was sich ergibt und Beide darauf eingehen oder nicht.
Hatte tatsächlich "häufiger" solche Situation wo ich darauf eingegangen bin. Wobei "häufiger" relativ ist.

• Während meiner Lehrzeit hatte ich mit meiner Mitazubine ab und an Sex, allerdings nicht auf der Arbeit.
• Als Aussendiensttechniker hatte ich mal Sex mit einer Mitarbeiterin bei meinem Kunden.
• Von einer Kauffrau aus meiner Abteilung hat die Tochter während des Studiums sich bei uns Geld verdient. da hatten wir ein paar mal Sex und die Mutter wusste es (ganz kuriose Situation, aber sind alle offen und ehrlich damit umgegangen)
• Hatte mit zwei Kauffrauen aus meiner Abteilung auch parallel eine Affäre und Beide wussten voneinander, was auch sehr spannend war.

Muss hier auch ganz klar sagen, ich war nie der Vorgesetzte oder Weisungsbefugt. Das wäre für mich absolut Tabu. Der Zeitraum beläuft sich auf 20 Jahre - also ist es auch relativ zu sehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass es trotz des Reiz und dem Spaß auch anstrengend ist. Da entgegen zu Sex und Affären außerhalb von gemeinsamen Alltag, spielen Spannungen und Gefühle immer eine Rolle. Ein ausweichen ist hier nicht möglich und so muss demnach extrem offen und viel gesprochen werden. Wer es nicht kann oder will, sollte definitiv die Finger davon lassen.
*******i_by Mann
4 Beiträge
Ja, hab ich sehr geil und aufregend gefunden. Hatte eine jüngere , sehr hübsche Kollegin die es sehr genossen hat uns während der Geschäftszeiten zu vögeln. Sie hat meist die Initiative ergriffen und mir unter den Berufskittel gegriffen un mein gutes Stück herausgeholt. Wir haben es überall im Haus gemacht, vom Keller, auf dem Küchentisch, bis zum Dachboden ...
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*****hli

War das so ein grauer Arbeitskittel ?
*******i_by Mann
4 Beiträge
Nein, ein weißer, - ging so ca 5 Jahre ganz schön, war meine geilste Zeit. Ich hab es gerne wenn die Frau als erste aktiv wird.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Okay, die grauen Arbeitskittel finde ich nämlich etwas abtörnend ..... *smile*
Bei Uns hat die Regel "Never fuck The Company !" NICHT hingehauen !!!

Meine Eheslut in der Firma kennen, lieben und ficken gelernt !!!

Da sie im Außendienst ist und ich hinterm PC sitze haben wir es immer in meinem Büro, im Parkhaus, im Treppenhaus, auf den Toiletten getrieben !!!
Vor dem Feierabend wo zuhause Family & Kids warteten, oder auch vom Büro direkt zum Club, Kino oder Gangbang-Party.....

Niemals erwischt ! Niemals bereut !

Bis heute weiss kein Mensch in der Firma dass wir zusammen sind !!! Und dass wir in der Firma ficken was das Zeug hält !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.