Sex am Arbeitsplatz ist nichts was man planen kann, sondern was sich ergibt und Beide darauf eingehen oder nicht.
Hatte tatsächlich "
häufiger" solche Situation wo ich darauf eingegangen bin. Wobei "
häufiger" relativ ist.
• Während meiner Lehrzeit hatte ich mit meiner Mitazubine ab und an Sex, allerdings nicht auf der Arbeit.
• Als Aussendiensttechniker hatte ich mal Sex mit einer Mitarbeiterin bei meinem Kunden.
• Von einer Kauffrau aus meiner Abteilung hat die Tochter während des Studiums sich bei uns Geld verdient. da hatten wir ein paar mal Sex und die Mutter wusste es (ganz kuriose Situation, aber sind alle offen und ehrlich damit umgegangen)
• Hatte mit zwei Kauffrauen aus meiner Abteilung auch parallel eine Affäre und Beide wussten voneinander, was auch sehr spannend war.
Muss hier auch ganz klar sagen, ich war nie der Vorgesetzte oder Weisungsbefugt. Das wäre für mich absolut Tabu. Der Zeitraum beläuft sich auf 20 Jahre - also ist es auch relativ zu sehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass es trotz des Reiz und dem Spaß auch anstrengend ist. Da entgegen zu Sex und Affären außerhalb von gemeinsamen Alltag, spielen Spannungen und Gefühle immer eine Rolle. Ein ausweichen ist hier nicht möglich und so muss demnach extrem offen und viel gesprochen werden. Wer es nicht kann oder will, sollte definitiv die Finger davon lassen.