Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
280 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

natürlich gibt es SEx auf Arbeit, warum auch nicht
*****mel Frau
159 Beiträge
Da ich gerade im Sonmer oft auf Festivals arbeite hatte ich schon seeeehr oft Sex während der Arbeit, haha😜 auf so eiben wietlöufigen Gelände kann man sich schließlcih provlemlos mal für ein halbe Stunde "verstecken"... am besten während der Nachtschicht aber auch tagsüber geht das gut😈
***en Mann
4.175 Beiträge
Ja nun hatte es mich Gestern

auch erwischt.
Was ich eigentlich immer vermeiden wollte,aber ich bin nun mal ein Mensch.
….never ride a working horse..

nee, muss echt nicht..
Also ich denke doch das der ein oder andere sich darüber freuen würde *roseschenk*
Zitat von *********ure6:
"Never fuck the company" und "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" Man muss sich ja nicht an jedes Sprichwort und jede Regel halten *fiesgrins*
Ich finde, Sex auf der Arbeit ist kein Problem, solange man seine Arbeit immer noch vernünftig erledigt und niemanden stört. Getuschel und Gemauschel sollte man vermeiden, egal wie groß oder klein der Betrieb ist. Wer möchte schon vom Chef auf solche Gerüchte angesprochen werden? Peinlich!
Neben dem Arbeitsplatz selbst, ist auch die Frage, wen man überhaupt auf der Arbeit vögelt? - die heimliche Geliebte, den Kunden, den Kollegen, den Vorgesetzten, den Untergebenen oder den Partner als "Besucher" in der Mittagspause? Der Schwierigkeitsgrad ist variabel - der Rattenschwanz auch *lach*
Ich hatte schon Sex auf der Arbeit. Mit meiner Kollegin. Das wird mir sicher lange im Gedächtnis bleiben. Ich würde es aber nicht wiederholen. Zu viele Risiken und Nebenwirkungen.
Ich habe aber auch schon meinen Mann auf der Arbeit besucht. Das sind angenehme Überraschungen, die der Beziehung gut tun und gerade in der Mittagspause sicher niemanden stören *g*
Dass mein Mann auch ohne mich, also mit Kundinnen oder Kolleginnen, auf der Arbeit Sex hat, finde ich besonders erregend.

Hallo.
Also für mich ist Sex am Arbeitsplatz nix 👎
Liebe Grüße
Zitat von *********over:
Bei Uns hat die Regel "Never fuck The Company !" NICHT hingehauen !!!

Meine Eheslut in der Firma kennen, lieben und ficken gelernt !!!

Da sie im Außendienst ist und ich hinterm PC sitze haben wir es immer in meinem Büro, im Parkhaus, im Treppenhaus, auf den Toiletten getrieben !!!
Vor dem Feierabend wo zuhause Family & Kids warteten, oder auch vom Büro direkt zum Club, Kino oder Gangbang-Party.....

Niemals erwischt ! Niemals bereut !

Bis heute weiss kein Mensch in der Firma dass wir zusammen sind !!! Und dass wir in der Firma ficken was das Zeug hält !!!

Wir können es nur nochmals betonen und wiederholen....

Am Freitag, niemand in der Firma weiß dass wir vor der Arbeit zuhause noch gefickt haben und quasi aus dem selben Bett gestiegen sind.
Und im Office dann : "Guten Morgen Frau Kollegin. Guten Morgen Herr Kollege !"

Es macht uns tierisch an !!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
1mal in meinem leben - so weit ich mich erinnere
und das war dann auch noch traumatisch
weil aufm klo waschbecken aus der wand gebrochen
und wir so aufgeflogen sind - obwohl ich/oder er nicht draufgesessen habe
beichte beim chef!

phantasien? ja klar!
was wäre, wenn wir alle nackt arbeiten würden?
was wäre, wenn wir alle eine riesen orgie veranstalten würden?

sex während der arbeitszeit (nicht in der pause!) ist meines wissens nach auf jeden
fall ein grund für eine fristlose kündigung...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****mel:
Da ich gerade im Sonmer oft auf Festivals arbeite hatte ich schon seeeehr oft Sex während der Arbeit, haha*goofy* auf so eiben wietlöufigen Gelände kann man sich schließlcih provlemlos mal für ein halbe Stunde "verstecken"... am besten während der Nachtschicht aber auch tagsüber geht das gut😈

mach das mal auf einem gelände, welches mit kameras bestückt ist (wegen Diebstahl)

und dann höre mal dem wachdienst zu, wenn sie die filme auswerten

viel spass!
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
@*********over Niemand in der Firma weiss, dass ihr verheiratet seid? Oder das ihr trotzdem noch Sex habt?

Da die Sprache von deiner Eheslut war wird doch vermutlich zumindest die Personalabteilung für die Steuer von der Ehe Kenntnis haben, oder?
*******ther Mann
161 Beiträge
Also für mich ist das echt ne geile und immer willkommene Abwechslung 😜
******r38 Mann
144 Beiträge
Wenn da nicht bei uns der Frauenanteil so gering wäre 🙈
Hatte eine Beziehung zu einem Arbeitskollegen... Aber wir haben berufliches und privates immer trennen können *wink*
***75 Paar
226 Beiträge
Es muß ja nicht die Kollegin sein - die eigene Frau kann ja auch im Büro kommen *zwinker*
oder irgendeine Frau *smile*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Oder eine Bekannte aus dem Joy Club, mit der man dann mal kurz im Keller verschwindet... *schweig*
aufn Tisch im Bürocontainer is schon geil
****an Mann
293 Beiträge
Ein Genießer schweigt , DANKE 😘😘😘😘😘
*********rerin Frau
743 Beiträge
Hatte ich auch schon, im Büro als ich den Tag über alleine war.
Mit meinem Partner und der arbeitet nicht dort.

Never fuck the company...
*********1645 Paar
261 Beiträge
Wir haben schonmal öfters Sex am Arbeitsplatz...
Meine Frau und Ich sitzen in einem Büro (Wir sind selbstständig) *zwinker*
******ngh Mann
208 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte jeden Tag Sex während der Arbeit - wenn's gut lief so etwa 5 Mal oder öfter. Sie ging anschaffen.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ja, hatte ich schon. Allerdings bei einem Nebenjob.
Ansonsten mal geknutscht oder ein bisschen rum gemacht. Allerdings schon lange nicht mehr.
Ich habe aber mal am Arbeitsplatz eines Freundes Sex gehabt. Das war spät am Abend auf der Dachtereasse einer Tageszeitung in Berlin.
Das war sehr berauschend!
****70 Mann
531 Beiträge
Hatte mal ein Techtelmechtel mit einer jüngeren Kollegin. Am Arbeitsplatz hatten wir uns meist heiß gemacht und auch mal wild rum geknutscht und gefumnelt - den Sex hatten wir dann aber außerhalb der Firma. War uns dann doch zu heikel
Ja - Als Student meine Chefin (ca. 20 Jahre älter) durchgevögelt als wir nur noch alleine im Gebäude waren. Selten so eine versaute Frau gesehen... war genial *g*
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich habe damals mal in den 90ern meinem Chef im Aktenlager einen geblasen und mich vorher auf einer Holzkiste lecken lassen, in der Mittagspause...das kam zum Glück nie ans Licht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.