„"Never fuck the company" und "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" Man muss sich ja nicht an jedes Sprichwort und jede Regel halten
Ich finde, Sex auf der Arbeit ist kein Problem, solange man seine Arbeit immer noch vernünftig erledigt und niemanden stört. Getuschel und Gemauschel sollte man vermeiden, egal wie groß oder klein der Betrieb ist. Wer möchte schon vom Chef auf solche Gerüchte angesprochen werden? Peinlich!
Neben dem Arbeitsplatz selbst, ist auch die Frage, wen man überhaupt auf der Arbeit vögelt? - die heimliche Geliebte, den Kunden, den Kollegen, den Vorgesetzten, den Untergebenen oder den Partner als "Besucher" in der Mittagspause? Der Schwierigkeitsgrad ist variabel - der Rattenschwanz auch
Ich hatte schon Sex auf der Arbeit. Mit meiner Kollegin. Das wird mir sicher lange im Gedächtnis bleiben. Ich würde es aber nicht wiederholen. Zu viele Risiken und Nebenwirkungen.
Ich habe aber auch schon meinen Mann auf der Arbeit besucht. Das sind angenehme Überraschungen, die der Beziehung gut tun und gerade in der Mittagspause sicher niemanden stören
Dass mein Mann auch ohne mich, also mit Kundinnen oder Kolleginnen, auf der Arbeit Sex hat, finde ich besonders erregend.