Geträumt sehr wohl.
Der erste Sex mit unserer Sie fand auch in meiner Dienststelle statt, als ich sicher sein konnte, dass sie auch wirklich leer war (Samstag Abend, allerdings in einem Bett, nicht im Büro). Inzwischen sind wir übersiedelt, und ja, ich würde sie auch gerne einmal auf meinem Schreibtisch nehmen. Groß und stabil genug wäre er ...
Umgekehrt reden wir auch immer davon, dass ich einmal zu ihr kommen und sie während ihrer Arbeit einfach nehmen würde. Im Moment ist das wegen Corona leider praktisch unmöglich. Aber wenn es noch länger dauert, dann machen wir es einmal möglich ...
Und mit anderen Frauen, mit denen ich beruflich zu tun habe, gibt es in meinem Kopfkino natürlich auch Phantasien (aber da bleibt es natürlich dabei). Das sind aber dann eher "Kundinnen", keine Kolleginnen. Never fuck the office hat schon was für sich ...
Eine hatte einmal eine Triskele innen auf dem Handgelenk eintätowiert, da ist natürlich auch mein Kopfkino gleich angesprungen ... ich glaub, ich schreib mal eine Geschichte darüber.
Er von Drachenliebe schrieb