Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ******odw:
Lach ok...... Geht aber auch im DHL Auto
Dann direkt am Haus und auf der Straße?
Zb
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von ******odw:
Was gibt dir daran den Kick? Ich liebe es draußen
Naja Arbeit, Kunde usw
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von ****uss:
Zitat von ******odw:
Was gibt dir daran den Kick? Ich liebe es draußen
Treibst du es mit Kollegen und Kunden? Schreib mir bitte über CM
Habe kik... Jojo96odw
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ******odw:
Habe kik... Jojo96odw
Hä?
Kik messanger oder schrieb mir pn
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ******odw:
Kik messanger oder schrieb mir pn
Ich kann dich nicht anschreiben! Sry
Dann kik messanger
********_500 Mann
309 Beiträge
Bitte endlich *zumthema*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***o1:
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔 , Sex auf der Arbeit zuhaben. 😊
Wird sowas gemacht, oder Gedanken schon gehabt, oder davon geträumt ? 😇

Ich habe schon mit einige Kolleginnen zusammen gearbeitet, die wahnsinnig SEXY sind. Eine davon hat sich tatsächlich einen aus der Der anderen Abteilung gekrallt.
Als das aufflog, sind beide entlassen worden.
Ich schließe mich der Aussage an. Never fuck the company.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Grundsätzlich würde ich sagen das ist vom jeweiligen Arbeitsplatz abhängig und davon wie wichtig mir der Job ist *lach* . Auf meinem Arbeitsplatz NEVER!!!!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz ja hatte ich mal. Ewige Jahre her. Geflirtet sicherlich die letzten Jahre aber sex *nein*.
Kopfkino klar das gibt es.
Also persönlich halte ich nix davon aber wer das will soll es machen dann aber nicht rumheulen wenn es halt doch nicht so der bringer war und man sich dann nicht mehr aus dem Weg gehen kann.
Ich weiß persönlich von manchen wo Kinder vor/nach/während Betriebsfeiern entstanden sind und das nicht mit der eigenen Partnerin, war dann ne schöne Überraschung.

Aktuell in der Zeit bin ich so oder so im Homeoffice und kann da auch mal die ein oder andere Pause einlegen und etwas Zeit mit meiner Partnerin verbringen als kleine Abwechslung *raeusper*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Geträumt sehr wohl.

Der erste Sex mit unserer Sie fand auch in meiner Dienststelle statt, als ich sicher sein konnte, dass sie auch wirklich leer war (Samstag Abend, allerdings in einem Bett, nicht im Büro). Inzwischen sind wir übersiedelt, und ja, ich würde sie auch gerne einmal auf meinem Schreibtisch nehmen. Groß und stabil genug wäre er ...

Umgekehrt reden wir auch immer davon, dass ich einmal zu ihr kommen und sie während ihrer Arbeit einfach nehmen würde. Im Moment ist das wegen Corona leider praktisch unmöglich. Aber wenn es noch länger dauert, dann machen wir es einmal möglich ...

Und mit anderen Frauen, mit denen ich beruflich zu tun habe, gibt es in meinem Kopfkino natürlich auch Phantasien (aber da bleibt es natürlich dabei). Das sind aber dann eher "Kundinnen", keine Kolleginnen. Never fuck the office hat schon was für sich ...
Eine hatte einmal eine Triskele innen auf dem Handgelenk eintätowiert, da ist natürlich auch mein Kopfkino gleich angesprungen ... ich glaub, ich schreib mal eine Geschichte darüber.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.