Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
279 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
zum Thema
Sex bei der Arbeit ?119
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!

Als ich noch mit meiner letzten Affäre zusammen war hab ich ihm oft über what's geile Mails gesendet, das ich davon träume mit ihm in seinen Büro auf dem Schreibtisch Sex zu haben.... Und dann kommt der Chef rein und eine Frau noch und die beiden machen sogar mit..
Gar nicht möglich....ich bin froh wenn ich überhaupt ne Pause bekomme. Und da ist mir essen und trinken wichtiger als Sex. 🤣
*******ady Frau
714 Beiträge
Sanfte Berührungen ja, aber Sex hatte ich noch nie in der Firma. Jedoch spiele ich immer wieder gerne mit meinen Nippeln und das auch im Job, solange es niemand sieht *hotsqueeze*

Es ist aber irgendwie ein geiler Gedanke wenn ich eine Nippel Verwöhner dort hätte *sabber*
******rah Paar
3.257 Beiträge
Gerüchteweise soll es sogar sehr viel Sex am Arbeitsplatz geben!

Pilot und Stewardess

Arzt und Krankenschwester

Patient und Krankenschwester

Installateur und Hausfrau

Postbote und Hausfrau

Pizzabote und Hausfrau

Arzt und Patientin

Automechaniker und Kundin

Bauhandwerker und Kundin

Trucker und Tramperin

Taxifahrer und Fahrgast

Lehrer und Schülerin

Lehrerin und Schüler

Türsteher und Besucherin

Chef und Sekretärin

Staplerfahrer und Chefin

tbc *lol*

Nachgewiesen durch einschlägige Filme *film*

Also: Augen auf bei der Berufswahl!

Dann klappt’s auch mit dem Sex am Arbeitsplatz.

*hi5*

Tom & Zarah
****e65 Mann
410 Beiträge
Es gab in meinen jungen Jahren eine Zeit mit der Chefsekretärin.
Wir fanden immer wieder Möglichkeiten uns irgendwo zu treffen
Hatten zwar keinen Sex, aber es ging heiß her.
Mit meiner Frau in meiner Firma auf dem Schreibtisch (am Anfang unserer Beziehung), wobei jeder Zeit hätte jemand kommen können
Nachdem mich meine Ex verlassen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mit der Schwägerin vom Chef was angefangen. Nur im Büro nach der Arbeit. Immer wenn sie meinen PKW sah, ist sie noch auf nen Sprung ins Büro gekommen. Ich muss zugeben, dass es sehr geil und anregend war.

Ca. 1 1/2 Jahre nachdem das nicht mehr lief, richtete mein Chef mir Grüße aus und teilte mir mit, dass sie mal wieder gern Spaß mit mir hätte. Er lachte nur dazu und meinte, Du Wilder.

Ansonsten, wie schon vorhergehende Posts sagten... never fuck the company
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Einige meiner Kolleginnen sehen sehr Attraktiv aus. Fantasien? Ja die habe ich *zwinker*
Aber ich schließe mich der Aussage an. Never fuck the company.
******mps Paar
38 Beiträge
Hallo,

Ich finde es kommt immer drauf an... Ich habe zwei Pärchen in meiner Firma (das eine davon hat sich auf der Arbeit kennen- und lieben gelernt) und finde das total ok.
Ob die Pärchen Sex bei der Arbeit haben? Nicht das uns das auffallen würde, aber für mich wäre das total ok. ☺️

Anders ist es natürlich wenn ein Vorgesetzter seine Position ausnutzt um Sex zu haben, das geht gar nicht. Sprich, Sex gegen Gehaltsanpassungen oder sowas. Das ist ein absolutes No Go in meinem Augen.

Ich persönlich habe schon lange die Fantasie meinem Mann einen zu blasen, wenn er im Homeoffice ist und online an einem Meeting teilnimmt. 😇 Stelle es mir ziemlich heiß vor, solange zu blasen bis er kommt und er darf natürlich keine Miene verziehen. 😋

Ich habe ihn auch schon öfters mit Bildern und Videos dazu gebracht, sich an seinem Arbeitsplatz einen runterzuholen (auf der Toilette) oder seinen Schwanz im Büro auszupacken und mir auch Bilder zu schicken.
Mal schauen, ob da in den nächsten Jahren noch mehr geht. 😋

Schönes Wochenende
Sex auf der Arbeit!

Dazu muss man natürlich die besten Voraussetzungen haben. Und es muss sich ja nicht um einen Arbeitskollegen oder einen Arbeitskollegin handeln. Ich gebe ein Beispiel

Security, Überwachung. Ich kenne mich da sehr gut aus.

Viele Lebensmittel , Drogerien und Textil Ketten lassen ihre Märkte von externen Detektiven überwachen. Bis auf ganz große Kaufhäuser (da kann es sein das es einen extra Raum gibt) beobachtet man vor einem Monitor aus, der sich im Büro befindet. Es kommt also auch Kontakt mit dem Personal zu Stande.

In manchen Märkten ist man das ganze Jahr über, in manchen nur einen Monat. Das wechselt und man bekommt sehr viele Kontakte.

Im Büro ist immer etwas für die Angestellten zu tun und man sitzt nicht schweigend da, man unterhält sich über alles. Discounter Filialen arbeiten mit wenig Personal, daher ergibt es sich das man meistens nur zu zweit im Büro ist.

Nun müssen sich nur noch zwei dort aufhalten wo es passt. Und bei meinem Kumpel passt das öfter. Es ist aber nicht so das er die Frauen anbaggert. Die kommen von ganz alleine auf ihn zu.

Natürlich, wenn es passt trifft er sich bei ihr oder ihm. Aber manchmal muss auch das Büro oder der Keller herhalten. Bis auf einen leitenden Angestellten der zufällig vorbei kommt droht keine Gefahr, die Mitarbeiter sitzen an der Kasse.
***is Mann
1.509 Beiträge
Never ever fuck the company
Nachdem ich schon einige Dekaden Arbeitserfahrung habe kann ich nur den Rat geben:

Never fuck the company!

Das mag in dem Augenblick, in dem es geschieht und man eine wie auch immer geartete Beziehung mit einer Kollegin hat ganz nett sein - langfristig bringt es aber immer Ärger, Irrungen, Wirrungen, Disonazen bis hin zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen mit sich.

Ich arbeitete einmal, als einer von 3 Männern in einem Team von ca. 30 Frauen - und hatte Sex mit einer von ihnen, auch in den veschiedenen Räumlichkeiten der Firma. Am Anfang noch ganz nett, aber nachdem das Gezicke und Eifersüchteleien der Kolleginnen überhand nahmen hab ich mir einen neuen Job gesucht...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Kar kann sowas auch zu Komplikationen führen. Kann es immer, auch ausserhalb der Arbeit.
Drum gleich : never fuck anybody?
Nö. Das Leben hat halt seine Tücken.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich finde, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Die Einflüsse, die sexuelle Verflechtungen auf meine Arbeit hätten, die wünsche ich mir nicht. Was ich da bei anderen so wahr nehme, bestärkt mich in diesem Wunsch.

Allerdings habe ich mal einen damaligen Liebsten nach Feierabend in seinem Büro beglückt. Mag sein, dass die Erinnerung daran ihn anderntags beflügelt hat bei seiner Arbeit.
******ll1 Mann
438 Beiträge
Frage an den TE:
Meinst du nur wenn man in der gleichen Firma arbeitet?
Es gibt genug Firmen die auch Dienstleister vor Ort haben.

Und *ja* hatte ich schon. Nach zärtlichen Berührungen ging die Reise im Büro los.
An den bisherigen Beiträgen ist die Bandbreite des Themas ja schon abzulesen. "Never fuck the company" ist sicher ein weiser Grundsatz, aber das Leben ist eben zu vielfältig, als dass es sich mit ein paar guten Grundsätzen leben und erklären liesse. Und Beziehungsknatsch zwischen Partnern/KollegInnen kann auch ganz ohne Sex am Arbeitsplatz das Arbeitsleben schwer beeinträchtigen. In größeren Unternehmen kann man die Betroffenen dann immerhin hinreichend weit voneinander entfernen.
Was sich m.E. völlig und ausnahmslos verbietet - und in meinem Umfeld auch schon zurecht Menschen den Job gekostet hat - ist eine Beziehung und, im Sinne der Ausgangsfrage, Sex am Arbeitsplatz über ein hierarchisches Gefälle hinweg. Und da kommt es eben nicht darauf an, ob und wie und was da genau passiert. Früher oder später werden berufliche und private Situation sich negativ vermengen. Natürlich - es menschelt allenthalben - passiert auch sowas. Dann sollte man aber schnell entscheiden, ob man die Beziehung beendet oder eine/r den Job wechselt.
********ades Paar
101 Beiträge
Ich denke mal das kommt ganz auf Arbeitsplatz und Position an

Praktikant in einer Küche? Nicht so nice
Abteilungsleiter mit eigenem Büro? Coole Sache *g*
*******ers Mann
26 Beiträge
Im home office kann man auch mit anderen Jobs ganz spießig Sex haben *g*
Schöne Fantasie, aber bei mir nicht möglich. Flirten mit den Gästen geht, aber mehr ist nicht drin.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ***is:
Never ever fuck the company
Nachdem ich schon einige Dekaden Arbeitserfahrung habe kann ich nur den Rat geben:

Never fuck the company!

Das mag in dem Augenblick, in dem es geschieht und man eine wie auch immer geartete Beziehung mit einer Kollegin hat ganz nett sein - langfristig bringt es aber immer Ärger, Irrungen, Wirrungen, Disonazen bis hin zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen mit sich.

Genauso halte ICH es für MICH auch!
Ich habe viele Kollegen und auch deren Beziehungen scheitern und gehen sehen, weil sie unbedingt auf Arbeit Sex haben wollten/mussten.
Muss ja jeder selbst wissen. Für mich kommt es nicht in Frage, zumal auch mein Beruf und Arbeitsplatz alles andere als pure Erotik versprüht.

IdS *victory*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Kar kann sowas auch zu Komplikationen führen. Kann es immer, auch ausserhalb der Arbeit.
Drum gleich : never fuck anybody?
Nö. Das Leben hat halt seine Tücken.

Ähhhh...mit den Menschen außerhalb der Arbeit muss ich nicht zusammenarbeiten...folglich Zusammenarbeit =mein Job.....Probleme weil gefickt? = Probleme während des Jobs...mit Job verdien ich Geld.... mit Geld zahl ich meine Miete, füll meinen Kühlschrank etc....folglich isses mir wurscht, ob's außerhalb der Arbeit Probleme geben könnte... *selbstgefall*
****era Frau
2.693 Beiträge
Für uns gilt: Nicht mit Kunden, nicht mit Kolleginnen oder Kollegen! Schon gar nicht am Arbeitsplatz.

Es scheint allerdings häufiger vorzukommen, als ich dachte. Unsere Putzfrau klagte häufiger darüber, dass in den Umkleiden, Duschen und Toiletten benutzte Kondome rum lagen. Sie hat sich geekelt, ich dachte „wenigstens verhütet“.

Damals hörte ich gelegentlich munkeln, wer mit wem? Erwischt wurde meines Wissens keine(r). Wenn sie also nicht gestorben sind, dann f....n sie noch heute.

Alterslust/w
*******018 Mann
142 Beiträge
Zitat von ******rah:
Gerüchteweise soll es sogar sehr viel Sex am Arbeitsplatz geben!

Pilot und Stewardess

Patient und Krankenschwester

Installateur und Hausfrau

Postbote und Hausfrau

Pizzabote und Hausfrau

Arzt und Patientin

Automechaniker und Kundin

Bauhandwerker und Kundin

Trucker und Tramperin

Taxifahrer und Fahrgast

Lehrer und Schülerin

Lehrerin und Schüler

Türsteher und Besucherin

Chef und Sekretärin

Staplerfahrer und Chefin

tbc *lol*

Nachgewiesen durch einschlägige Filme *film*

Also: Augen auf bei der Berufswahl!

Dann klappt’s auch mit dem Sex am Arbeitsplatz.

*hi5*

Tom & Zarah
Einspruch bzgl. Piloten: Aber ganz gewiss nicht im Dienst! *flop*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Zitat von *******018:

Auch Einspruch und ganz gewiss nicht im Dienst... *flop*
@******rah ihr habt was vergessen.. *xd*. Schlotfeger und Hausfrau...
********2010 Frau
615 Beiträge
*nein*
ganz sicher nicht im Dienst...flirten gerne, mehr dann außerhalb vom Arbeitsplatz...aus gutem Grund trenne ich das

*hutab*
*****r13 Mann
204 Beiträge
Tom Zarah ihr habt den besten Job vergessen
hausmeisterfirma mit einem geschwader von Putzfrauen und dann noch die vielen kundinen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.