Sex auf der Arbeit!
Dazu muss man natürlich die besten Voraussetzungen haben. Und es muss sich ja nicht um einen Arbeitskollegen oder einen Arbeitskollegin handeln. Ich gebe ein Beispiel
Security, Überwachung. Ich kenne mich da sehr gut aus.
Viele Lebensmittel , Drogerien und Textil Ketten lassen ihre Märkte von externen Detektiven überwachen. Bis auf ganz große Kaufhäuser (da kann es sein das es einen extra Raum gibt) beobachtet man vor einem Monitor aus, der sich im Büro befindet. Es kommt also auch Kontakt mit dem Personal zu Stande.
In manchen Märkten ist man das ganze Jahr über, in manchen nur einen Monat. Das wechselt und man bekommt sehr viele Kontakte.
Im Büro ist immer etwas für die Angestellten zu tun und man sitzt nicht schweigend da, man unterhält sich über alles. Discounter Filialen arbeiten mit wenig Personal, daher ergibt es sich das man meistens nur zu zweit im Büro ist.
Nun müssen sich nur noch zwei dort aufhalten wo es passt. Und bei meinem Kumpel passt das öfter. Es ist aber nicht so das er die Frauen anbaggert. Die kommen von ganz alleine auf ihn zu.
Natürlich, wenn es passt trifft er sich bei ihr oder ihm. Aber manchmal muss auch das Büro oder der Keller herhalten. Bis auf einen leitenden Angestellten der zufällig vorbei kommt droht keine Gefahr, die Mitarbeiter sitzen an der Kasse.