komme immer weiter
Danke für eure Statements ...bestärkt mich (wie auch immer wieder das Gespräch zu meiner seelenverwandten Freundin ),dass ich , wenn ich schon eine Affaire haben muss , verantwortungvoll damit umgehe ... psychische Verletzung ist das eine ...da wird der Partner irgendwann drüber hinwegkommen , wenn es mal rauskommen sollte , aber dass ich eine enorme Verantwortung für die physische
( körperliche ) Gesundheit meiner Familie habe, ist mir absolut klar und wird mir durch eure Zeilen noch klarer .
Wenn er hetero wäre , würde ich mir fast das Recht rausnehmen und einen Test verlangen ( ich bin ja eine Frau und wenn er Sex haben will , sollte ich reichen ) , nachdem ich mich aber mit seiner anderen Sexuallität auseinandergesetzt habe, kann ich ihm es nicht abverlangen . Ich kann nicht den Anspruch an einen bisexuellen Mann stellen , 3 Monate keinen Sex mit Männern zu haben - es ist seine Sexuallität ...oder ???
Es bleiben also ganz realistisch nur 2 Möglichkeiten : 1. aufhören mit dem sexuellen Kontakt oder 2. immer und alles nur mit Gummi . Ich denke , es wird fast egal sein , was das für Männer sind und wo er sie "her hat"... das Risiko wird immer bestehen . Also bleibt nur der Gummi .
Wäre so schön einfach , wenn diese Schnelltests aussagekräftig wären...
Ich und er müssen es eben so hinnehmen , akzeptieren ( er mehr , als ich , weil er nicht locker lässt mit der "Bitte" , es ohne Kondom zu machen ...ich bin und bleibe da standhaft ...sollte ihm nochmal deutlich machen , dass das die Vorrausetzung ist , dass wir "weitersexeln" können und ihm da bedingungslos vertrauen muss , dass er mich mal nicht "linkt" , wenn ich "ihn" nicht sehe )
Ist doch eine klare Ansage , ansonsten wird er sich jemanden anderen suchen müssen ... ist schade für mich , weil ich eigentlich keinen weiteren wollte ...ich habe sozusagen jetzt 2 Männer , die ich auf eine andere Art und Weise liebe ...es ist eine Bereicherung .
Und um realistisch zu bleiben ...es wird für ihn keine Dauerlösung sein ...ich könnte gut einige Zeit mit der Affaire an sich leben , aber ob es für ihn die "Erfüllung" ist , weiß ich nicht.
Eine Frage habe ich noch, was ich noch nicht verstanden habe ... mit welchem Geschlecht führen Bimänner Beziehungen ??? Verlieben sie sich in den Menschen , egal welches Geschlecht , oder ist es ausschließlich die Sexualität , was sie zu Männern zieht ???
Ich glaube , wenn sie sich in Männer verlieben , dann wären sie wohl eher schwul , oder denke ich da falsch ???