Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7755 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Affaire und dann noch Bi Mann - so ein Mist

*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
erste Affaire und dann noch Bi Mann - so ein Mist
Erstmal ...mir geht es gut mit der Affaire an sich ...er fast 40 und Single ...nur mit 4 Frauen geschlafen ( liegt vielleicht auch an einem Komplex wg. kleinem Penis ...bin noch nicht so weit in sein Inneres vorgedrungen ) er empfindet für mich sehr viel ...ich für ihn auch ( ich liebe ihn auf eine andere Art , als meinen Mann ) , wir haben sexuellen Kontakt ( mit Kondom ) Problem : er ist bisexuell veranlagt ...und er hat regelmäßig Kontakt zu verschiedenen Männern ...Vö...mit Gummi , Blasen ohne - Problem deshalb , weil ich heidenangst vor einer Infektion mit HIV habe ...musste mich jetzt das erste Mal in meinem Leben überhaupt mit dem Thema Safer Sex auseinander setzen ...er meint , er ist gesund ...aber ich habe auch noch die Verantwortung für meine Familie ... ich kann also nicht ohne Kondom mit ihm schlafen ...dass er einen Test macht , ist wahrscheinlich zu viel verlangt ...ganz beenden kann ich es nicht ...genießen und aufs Kondom bestehen , Blasen auch nur mit Kondom ??? Bin völlig unbelastet ...und bitte keine Scherze ...ist wirklich wichtig
kein risiko
hallo,
an deiner stelle würde ich auf einen test bestehen. da ist überhaupt nichts dabei und ich denke er wird es verstehen. du hast leider nicht geschrieben ob er feste freunde hat oder immer wieder neue. sollte das letztere der fall sein, wäre mir das risiko zu groß.
lg lisa
Hallo umdenken123

So wie du beschreibst, das er regelmäßig wechselnde Partner ohne Gummi hat, wäre es für mich klar:

Mit Gummi, oder gar nicht


Und zum AIDS test - es gibt weitaus mehr schlimme Sachen als "nur" AIDS
wenn
du damit nicht glücklich werden kannst nehme den nächsten
hmmm
wenn er mit gummi vögelt....und ihr auch....
wo is dann das problem jetzt?
ich denke die gefahr is größer wenn du irgendjemand mit aids ein pflaster auf ne wunde aufklebst
Gesundheit
Hallo,

zum Thema: Die Infektionsgefahr bei Oralverkehr ist zwar gering, aber dennoch nicht auszuschließen. Wenn du Angst vor HIV hast und das Risiko so gering wie möglich halten willst, kommt ihr um ein Gummi - auch beim Blasen - nicht herum. Sollte er drei Monate nach seinem letzten Intimkontakt mit anderen PartnerInnen einen HIV-Test machen (und sich bei der Gelegenheit auch noch auf die übrigen Geschlechtskrankheiten testen lassen - siehe http://www.gib-aids-keine-chance.de) und alles ok sein - DANN könnt ihr einigermaßen unbeschwert "ohne" Kondom. Vorausgesetzt, ihr habt keine anderen PartnerInnen - aber danach klingt es gerade nicht für mich. Wenn du dir keinen Stress machen willst, bleibt bei Kondomen für Oral- und Geschlechtsverkehr.
erste Affaire ... HIV ... Familie ... Verantwortung durch ein Stück Gummi?

Erst bekommt du es, weil es keinen hundertprozentigen Schutz gibt. Man wird so nachlässig mit der Zeit und es ist gerade so geil. Du merkst es nicht. Dann überträgt sich der Virus auf deinen Mann. Den du belügst und diesem Risiko aussetzt. (Fast schon fahrlässiger Mord ;-D ) Und die Kinder, weiß einer wie sich dann die Kinder über den Vater und die Mutter anstecken? (ernst gemeint, ich weiß es nicht.)
wenn Dir diese
Affaire wirklich wichtig ist, wirst du Dich mit dem Thema SaferSex weiterhin auseinander setzen müssen (MEINE MEINUNG)!!!
Die Gefahr, Dich mit irgendwas (nicht nur Aids) anzustecken ist einfach sehr groß!! Selbst wenn der Bi-Mann Dir und "seinem vielleicht einzigem Bi-Partner" treu ist, WER SAGT DIR, DAS ES DER PARTNER AUCH IST??? Und dann besteht die Gefahr, nicht nur Dich anzustecken, sondern sehr schnell auch deinen Mann.... vielleicht etwas weit hergeholt... aber auch deine Kinder (man hat doch schon oft gehört, Ansteckung durch gemeinsame Nutzung einer Toilette, Dusche etc ...)
*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
komme immer weiter
Danke für eure Statements ...bestärkt mich (wie auch immer wieder das Gespräch zu meiner seelenverwandten Freundin ),dass ich , wenn ich schon eine Affaire haben muss , verantwortungvoll damit umgehe ... psychische Verletzung ist das eine ...da wird der Partner irgendwann drüber hinwegkommen , wenn es mal rauskommen sollte , aber dass ich eine enorme Verantwortung für die physische
( körperliche ) Gesundheit meiner Familie habe, ist mir absolut klar und wird mir durch eure Zeilen noch klarer .
Wenn er hetero wäre , würde ich mir fast das Recht rausnehmen und einen Test verlangen ( ich bin ja eine Frau und wenn er Sex haben will , sollte ich reichen ) , nachdem ich mich aber mit seiner anderen Sexuallität auseinandergesetzt habe, kann ich ihm es nicht abverlangen . Ich kann nicht den Anspruch an einen bisexuellen Mann stellen , 3 Monate keinen Sex mit Männern zu haben - es ist seine Sexuallität ...oder ???
Es bleiben also ganz realistisch nur 2 Möglichkeiten : 1. aufhören mit dem sexuellen Kontakt oder 2. immer und alles nur mit Gummi . Ich denke , es wird fast egal sein , was das für Männer sind und wo er sie "her hat"... das Risiko wird immer bestehen . Also bleibt nur der Gummi .
Wäre so schön einfach , wenn diese Schnelltests aussagekräftig wären...
Ich und er müssen es eben so hinnehmen , akzeptieren ( er mehr , als ich , weil er nicht locker lässt mit der "Bitte" , es ohne Kondom zu machen ...ich bin und bleibe da standhaft ...sollte ihm nochmal deutlich machen , dass das die Vorrausetzung ist , dass wir "weitersexeln" können und ihm da bedingungslos vertrauen muss , dass er mich mal nicht "linkt" , wenn ich "ihn" nicht sehe )
Ist doch eine klare Ansage , ansonsten wird er sich jemanden anderen suchen müssen ... ist schade für mich , weil ich eigentlich keinen weiteren wollte ...ich habe sozusagen jetzt 2 Männer , die ich auf eine andere Art und Weise liebe ...es ist eine Bereicherung .
Und um realistisch zu bleiben ...es wird für ihn keine Dauerlösung sein ...ich könnte gut einige Zeit mit der Affaire an sich leben , aber ob es für ihn die "Erfüllung" ist , weiß ich nicht.


Eine Frage habe ich noch, was ich noch nicht verstanden habe ... mit welchem Geschlecht führen Bimänner Beziehungen ??? Verlieben sie sich in den Menschen , egal welches Geschlecht , oder ist es ausschließlich die Sexualität , was sie zu Männern zieht ???
Ich glaube , wenn sie sich in Männer verlieben , dann wären sie wohl eher schwul , oder denke ich da falsch ???

?????
Das ist ja lustig, wenn dein Freund mit anderen Frauen Sex hätte würdest du auf einem Aids-Test bestehen, und nicht, weil er nur bisexuelle Kontakte hat? Da ist wohl ein Riesendenkfehler bei dir!!! Durch aktive und passive bisexuelle Aktivitäten ohne Schutz können genau so wie bei hetero oder Schwulen Kontakten HIV und andere Geschlechtskrankheiten übertragen werden! Nur so mal als Tipp.

Und gerade, wenn er mehrere Bi.Kontakte hat, also da recht aktiv ist, bist du sicher, daß er jedesmal ein Kondom benutzt? Wirklich sicher?

Noch eine weitere Anregung zum HIV-Test - nur einer reicht natürlich nicht aus, der muß regelmäßig wiederholt werden, wenn es Sinn machen soll, iss schon klar, nich?
*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
ja ...am Anfang habe ich gedacht, okay das wars ...das tue ich mir nicht an ...aber ich mag ihn ja nicht wegen seiner Sexualität , sondern weil er ist , wie er ist - als Mensch .... da bin ich im Denken die letzten Wochen weiter gekommen und ich habe es mir wirklich nicht leichtgemacht ... aber wie schon gesagt: Sex mit Frau kann ich ihm bieten , weil ich eine Frau bin ...Sex mit Mann geht logischer Weise nicht ... wüßte aber nicht , ob ich genauso tolerant darüber denken würde ( habe es vorab nicht gewußt und man(n) geht damit wohl auch nicht hausieren...das Kennenlernen lief auf einer anderen Basis ... ), wenn wir eine Beziehung hätten ...
Ich glaube aber auch , dass ein BiMann froh ist , wenn man seine Neigung als Frau akzeptiert und toleriert ...ich denke , dass damit hetero veranlagte Frauen schon Probleme haben ....
noch mal alles gelsen.....
und dann noch etwas entdeckt! Du schreibst, das du dir ständig Gedanken machst um die Verantwortung für deine Familie. Das ist gut so: Dein "Freund" drängelt dich ständig, es mit dir ohne Kondom ohne zu machen, gleichzeitig hat er mehrere bi-Kontakte, angeblich alle mit Kondom, nur blasen ohne? Hallo, auf was für einem Planeten lebst du? Er empfindet sehr viel für dich auf seine Weise, wo will er denn dann die Verantwortung für dich und deine Gesundheit übernehmen? Dabei müßte er schon sehr froh sein, daß du so tapfer seine Bisexualität und auch noch seine ganzen Aktivitäten "akzeptierst", ist nämlich gar nicht so selbstverständlich das der weibliche Teil einer Beziehung die männliche Bisexualität akzeptiert, kommt seltener vor. Do solltest dir ernsthaft Gedanken machen....und die ganze Geschichte nicht in Hörigkeit ausufern lassen. Kopf hoch und lieben Gruß.
*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wirklich , dass ich als erwachsene Frau sehr bewußt mit dem Thema umgehe . Und ich weiß auch , dass er folgendes an mir schätzen wird :1. dass ich ihn toleriere mit seiner Sexualität und 2. dass ich eben nicht nachgebe und meine Prinzipien beibehalte ...und ich werde nicht nachgeben
Es wird für ihn auch ein Spiel geworden sein , mich immer wieder zu betteln , "fragen kostet ja nix", wie ein kleiner "Machtkampf" mit mir , um meine Reaktion zu sehen ... aber sie wird sich nicht ändern...nicht unter Alkohol , nicht in Extase , nicht im Eifer des Gefechts , weil ich mir der Auswirkung 100 % bewußt bin .
Ich kann von mir sagen , dass ich eine starke und selbstbewußte Frau bin , die weiß , was sie will ... wenn er an ein junges , naives Mädchen gekommen wäre , glaube ich schon , dass er es mit seiner niedlichen , liebenswerten und charmanten Art schaffen würde .
Ich muss noch dazu sagen , dass ich ihn mir "ausgesucht" habe ...ich meine als denjenigen , mit dem ich eine Affaire haben möchte , wenn er derjenige gewesen wäre, der mich hätte unbedingt haben wollen , dann wären wahrscheinlich meine Bedingungen an ihn auch anders . Also Test vorab , kein Sex mit Männern während wir miteinander sexuellen Kontakt haben...
*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
bitte noch eine Antwort
Eine Frage habe ich noch, was ich noch nicht verstanden habe ... mit welchem Geschlecht führen Bimänner Beziehungen ??? Verlieben sie sich in den Menschen , egal welches Geschlecht , oder ist es ausschließlich die Sexualität , was sie zu Männern zieht ???
Ich glaube , wenn sie sich in Männer verlieben , dann wären sie wohl eher schwul , oder denke ich da falsch ???
ich bin ja eine Frau und wenn er Sex haben will , sollte ich reichen

haha, boar bist du scheiße! - Ich mag deine Offenheit!
*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
solche und solche
war das hier nicht ein Forum mit einem höheren Niveau ???


Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen


...da fehlen mir die Worte
liegt vielleicht auch an einem Komplex wg. kleinem Penis ...bin noch nicht so weit in sein Inneres vorgedrungen
Das dürfte umgekehrt genauso gelten *haumichwech*
@Duane...
du hast eine gute kommunikative Trefferquote, Kompliment!
Bei unfreiwilliger Komik, ...
... sehe ich es als meine heilige Pflicht an, die Leute darauf aufmerksam zu machen. Es tut niemandem weh (wenn doch selbst Schuld, wer nicht über sich lachen kann) und es erheitert relativ viele Menschen. Was kann man den Menschen Schöneres schenken, als ein Lachen?
Nicht umsonst
heißt es auch, Lachen ist die beste Medizin *freu* . Den Tread hier haben wir jetzt wohl gesprengt - stimmt auch wieder nicht - exakt muß es heißen er ist implodiert, wie ein Fernseher *g* Lieben Gruß mal aus Köln
*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
kann nicht lachen
@***ne

find ich gerade nicht so lustig ...

du hast geschrieben , das ich "scheiße" bin , für mich ein persönlicher Angriff , egal bei welchem Thema, egal , was ich geschrieben habe
Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht
*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@***ne

so , jetzt habe ich mir mal dein Profil angeschaut ...musste doch mal schauen , was das für einer ist , der sich hier über mich "lustig" macht und... ich kann doch lachen ... hätte ich mir mal vorab durchlesen sollen, vielleicht hätte ich`s nicht so persönlich genommen , aber wenn man sich selber immer so wichtig nimmt , ist das sehr schwierig .... bin auf dem Weg ... heiß ja nicht umsonst "umdenken" ...
Und trotzdem insistiere ich, ...
... denn nicht ich war es, der geschrieben hat, du seist scheiße. Die Leute, von denen ich das denke, die braucht man nicht zu diffamieren, das erledigen die in aller Regel schon alleine. Die betreffende Textzeile ist hier nachzulesen:

erste Affaire und dann noch Bi Mann - so ein Mist

Eindeutig nicht ich *ggg*

Ich war das, der die Bemerkung mit dem kurzen Schwanz und dem tief eindringen so lustig fand.
*******n123 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
oh Mist ...sorry ... wozu die ganze Aufregung ... ja - bin zur Zeit sehr empfindlich ... tut mir leid ...dich meine ich doch gar nicht
Und nachdem ich bei dir und deinem Profil noch weiter gelesen habe , kann über dein Statement auch ein klein wenig schmunzeln ...
hast ja geschrieben , wer dumme Fragen stellt , braucht sich nicht wundern , wenn blöde Postings kommen ...

tschuldigung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.