Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

ichsteh schon zu meiner Körperbehaarung aber es sit schöner und angenehmer wenn man(n) rasiert ist
Ich darf leider nicht mehr sagen (oktroyiert), wie ich solche Aussagen finde, allerdings kann ich ja sagen, dass sie so ziemlich das Gegenteil einer tollen Bemerkung zu dem Thema ist. Wie kann man sich in einem so kurzen Beitrag nur dermaßen vehement selbst widersprechen.
@ Isia_Trucker
hallo an alle
wir haben mal ein neues Thema für euch

hätte ich auch. basierend auf der idee, nebeneinander liegende threads zusammenzulegen. hier also;

Behaarte Männer · Wie oft geht Ihr in Clubs, Kinos, etc ·
Behaarte Männer
Warum eigentlich*gruebel* stehn die Männer nicht zu ihrer Körperbehaarung???

Das war die Eingangsfrage.

Bei Frauen ist es also vorgegeben, dass sie nicht zu ihrer Behaarung stehen?
*******1961 Mann
9 Beiträge
Behaarte Männer
Genau so wenig wie wir es mögen beimOralverkehr Haare im Mund zu haben geht es der Damenwelt wahrscheinlich nicht anders!! LG Raeuber1961
Das kannst du doch gar nicht ...
Genau so wenig wie wir es mögen beimOralverkehr Haare im Mund zu haben
... wissen, sondern nur mutmaßen. Mir macht das z.B. nix.
Genau so wenig wie wir es mögen beimOralverkehr Haare im Mund zu haben geht es der Damenwelt wahrscheinlich nicht anders!!

Mir macht das z.B. nix.

Und da haben wir's wieder: aus dir wird nie ne richtige Dame!
Mir machen Fremdhaare im Mund auch nicht viel aus, aber ich kenne durchaus Leute, die sich vor sowas ekeln. Insbesondere vor Haaren im Abfluss. Da kommt schon mal echte Panik auf *panik*. Allerdings sind das eher Männer als Frauen.

Mir selbst ist das, wie gesagt, fremd. Tatsächlich nehme ich beim Sex durchaus mehr als nur fremde Haare in den Mund. Aber vermutlich bin ich in solchen Situationen auch keine richtige Dame...*gruebel*
Haare
dürfen von mir aus überall sein. Hab ich tausendmal lieber als Stoppeln. Boah, habs einmal erlebt auf einer stoppeligen Männerbrust zu liegen. Soooooo gräßlich! Was die Haare im Intimbereich angehen - ok, man hat mal welche im Mund, aber ansonsten stören sie auch nicht. Komplett rasierten Intimbereich finde ich bei Männern auch eher unerotisch. Paar Haare dürfen gerne sein *g*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...eine komplette Körperrasur bei Männern gefällt mir nicht. Ich finde es durchaus sehr männlich, wenn auf der Brust Haare zu finden sind und auch die Beine müssen keineswegs haarfrei sein *gg*

Der Intimbereich sollte auf alle Fälle rasiert sein, weil ich einfach zu gerne verwöhne......und Haare im Mund sind nicht sonderlich prickelnd....

Colette

P.S.: Haare im Übermaß => *pfui*
Ich rasiere mir den Oberkörper weil es einfach besser ausieht wenn man Sport treibt, außerdem ist nicht so störend beim eincremen.

Ja Ladys ich gehöre zu den Männern die sich nach dem duschen oder sonnen eincremen, macht zarte Streichehaut. *grins*

Meine Beine und Arme bleiben behaart.
Es kommt...
...meiner Meinung nach auf den Typ Mann an. Ich persönlich finde die männliche Körperbehaarung eher erotisch, als eine aalglatte Brust.

Allerdings hat das Ganze Grenzen: Haare auf den Schultern finde ich ziemlich abstoßend und auch die im Intimbereich sind mir kürzer lieber.
****am Mann
10 Beiträge
bei mir ist es je nach lust und laune. mal natur, mal rasiert.
zum glück habe ich nicht so viele haare auf der brust, da muss ich wenig weg machen.
intimrasur kommt nur in frage, wenn mich die frau davon überzeugt (und das ist meistens nicht so schwer), ich möchte schließlich auch, dass eine Frau die Haare nur am Kopf hat.
es kommt...
...auf's alter und auf den typ mann drauf an. bei allen gilt aber intim und achseln glatt!!

männer ab 40 sehen meist mit gestutzten brusthaaren lecker und männlich aus. aber in der regel bevorzuge ich männer, die generell weniger haare haben, also auch arme, beine und po (bei übermäßiger behaarung) stutzen.

wenn glatt dann aber bitte NICHT RASIEREN, das stoppelt bereits am tag danach und reizt unnötig die haut inkl. eiterpickelchen. ich bevorzuge brasilian waxing am ganzen körper. da hat man(n)/frau bis zu 4 wochen seine ruhe und wenn die haare nachwachsen, dann sehr weich und längst nicht mehr so dicht wie anfangs. super sache, kann ich nur empfehlen. wer im raum berlin interesse an dem besten, zuverlässigsten und saubersten studio hat, schreibt mich einfach an. *g*
Also ich finde der Intimbereich und die Achseln müssen auf jeden Fall rasiert sein...die restlichen Haare dürfen gerne bleiben...mein Mann hat eh nicht viele auf der Brust und es wäre doch schade, wenn die auch noch verschwinden würden.

Bei mir als Frau finde ich gehört es dann auch noch dazu, sich die Beine zu rasieren, siehr optisch viel schöner aus und fühlt sich auch viel besser an.

LG Silke
*******l187 Mann
4 Beiträge
Hm warum raiseren wir uns
Ich denke mal das wir Männer uns rasieren weil die Haare stören ,jucken und zu warm sind im Sommer, ausserdem sieht es viel besser ohne haare aus
und Frauen stehen doch auch auf unbeharte Männer

übrigens gegen frage warum rasiert ihr euch die Beine?
*********o_nw Mann
11 Beiträge
warum rasieren?
Weil ichs schöner und vorallem hygienischer finde.

Intimbereich und die Axeln sind bei mir allglatt und ansonsten habe ich von natur aus eine sehr schwache körperbehaarung, von daher kann ich mir auch die paar härchen auf der Brust wegmachen....

ausser Beine......da lass ich die Haare dran.

LG
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich hab nix gegen eine rasierte Männerbrust. Es sieht (auch) gut aus und fühlt sich gut an.

Aber ich steh nun mal auf Brusthaare *sabber*
Und wenn mir mal kalt ist, kann man sich einfach reinkuscheln *gg*

"Früher", so vor 5 Jahren, hab ich meinen Freund regelrecht ins Badezimmer gezerrt, damit er sich rasiert ... mittlerweile find ich es schön, wenn er es so lässt, wie es ist, bzw. nur etwas stutzt.

Aber auf rasierte Männerbeine kann ich nun echt verzichten ... nee nee.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier
hallo an alle
wir haben mal ein neues Thema für euch
Es ist uns aufgefallen, das sich immer mehr Männer ab dem Hals abwärts total rasieren.
Warum eigentlich stehn die Männer nicht zu ihrer Körperbehaarung???

Das das Thema neu ist halte ich für ein Gerücht.....

Mal abgesehen von dem laaaangen Bart, den dieses Thema hat, ist mir aufgefallen, daß auch Frauen vom Hals an abwärts rasiert sind. Zumindest verspricht das der allgemeine Tenor hier.
Warum stehen Frauen eigentlich nicht zu ihrer Körperbehaarung ?

Und wieso laß ich mich immer wieder dazu verleiten, so einen Schwachsinn zu lesen, und schlimmer noch...zu antworten ?
*******l187 Mann
4 Beiträge
ich meinte warum sich die frauen die beine rasieren
Ich bin sicher:
Wir wollen nun mal eure Meinungen dazu hören!
Das wollt ihr nicht.
warum
ist es hygienischer????
*********dcat Paar
836 Beiträge
Brustbehaarung...
...find ich toll, kann Frau so schön drinrumgrabbeln, was natürlich auch dem Mann gefällt. Ich persönlich finde ne glatte Brust bei nem Mann unerotisch. Buschwerk im Intimbereich ist ein No-go für mich, Achseln schön gestutzt und Beine dürfen bleiben, der Mann darf ja ruhig noch männlich sein.

*katze*
ich hab mich noch nie rasiert...
...zumindest bislang, weder im Gesicht (meine Frau liebt einen gepflegten Vollbart) noch sonst wo. Kürzlich hab ich's probiert, zumindest Achselhaare und 'ne Handlänge südlich des Bauchnabels, ich kann nur sagen: Nie wieder! Den ersten Tag fühlt es sich super an, den zweiten Tag... naja, geht noch; den dritten Tag fing es böse an zu kratzen...

Jeden Tag nachzurasieren fehlt mir einfach die Zeit und auch die Lust, und hygienischer? Wozu gibt es Wasser und Seife? Nagut, Achselhaare geht vielleicht noch, mal sehen, aber unten nie wieder.

Außerdem haben mich meine roten Locken da eine Wette gewinnen lassen vor ca. 12 Jahren, eine Ausländerin (Afrika) wollte mir nicht glauben, dass meine Haare nicht gefärbt sind, wir wetteten um einen Strip nach Feierabend vor der gesamten Truppe... *ggg*

Viele Grüße vom

Fuechslein
ich steh nit sooo sehr auf brusthaare... also wenns extrem viel ist und nen mann das nit wegmacht...ja dann hat er bei mir keine chance, weil find das kein stück erotisch. ABER wenn es nur so nen bissi an haaren is, dann stört mich das weniger!!! und so ganz ohne haare? nein das is nix für mich. ich bleib doch lieber bei etwas weniger haar auf der brust und gut is das! *smile*
und ganz klar muss der intim und axel rasiert sein!!!!
Aha, ...
... und wenn der Axel kein bissi Lust hat und des einfach nit macht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.