Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

dann kann der jenige fern bleiben!!!!!!! *basta*
Wir hatten doch von dem ...
... Jenigen und dem Intim noch gar nicht gesprochen?

Macht aber nix, denn jetzt doch lieber schnell wieder zurück zum überlebenswichtigen Thema Haare! Bei Männern! *schaem*
*haumichwech*............ immer wieder gibt in diesen foren schmanckerl, die sind unschlagbar.... weiter so! macht den tag doch viel angenehmer, wenn man *lol* kann......
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Und was ist...
..wenn Mann keine Lust hätte sich jeden Tag zu rasieren oder nen starken Haarwuchs hat...dann liegt man Abends neben einem Igel im Bett??? Stelle mir das doch sehr unangenehm vor... *nixweiss*

Wenn ein Mann nicht einem Bären Konkurenz macht finde ich die Haare alles andere als störend....und was ist an Haaren auf der Brust, am Bauch und an den Beinen unhygienisch? Ist ja nicht mein Tisch von dem ich esse und selbst beim Lecken und Küssen hatte ich noch nie Probleme mit irgendwelchen Haaren....

Ich finde das die Haare an gewissen Körperstellen echt sexy sind....und alles andere ist Verschwendung der Rasierklingen... *lol*
*********lich Frau
242 Beiträge
Ich finde....
... es gut dass endlich mal wieder jemand den ökonomischen Aspekt ins Spiel bringt. Wir wissen doch alle was Klingen heutzutage kosten...
danke lisa
endlich mal eine frau die mitdenkt!!
*********elle Frau
29 Beiträge
Hallo Zusammen.

Ich (20) finde Frauen die sich rassieren gut. Ist aber natürlich kein muss!!!!!! Es gibt natürlich immer Männer die stehen auf Haarwuchs:)
Ich hatte schon Männer in meinem alter und muss einfach sagen MIR FEHLT DER HAARWUCHS :D. Ich selbst finde Männer mit Haarwuchs toll. Den Mann den ich momentan habe ( Spanier, 35) ist sehr behaart, was ich natürlich an ihm sehr liebe. Ich selber bim Kosmetikerin und speziell für die Haarentfernung ausgebildet. Er will unbedingt das ich ihn enthaare:D Was ich natürlich niemals machen werde.. ich finde Haare an männlichen Körper super. Ausser natürlich intim. Wen er eierspielchen will, müssen die natürlich glatt sein *baeh* *zwinker*
Natürlich ist das geschmackssache und jede|r hat seine eigene meinung dazu:) Tolles Thema

Schönen Abend

Lg
*********lich Frau
242 Beiträge
Ausser natürlich intim. Wen er eierspielchen will, müssen die natürlich glatt sein

hm... wenn das geschmackssache ist... dann ist das Wörtchen "natürlich" da etwas überstrapaziert.. vor allem weil intimrasiert so ziemlich das Gegenteil von natürlich ist....
*********elle Frau
29 Beiträge
Mit dem ''natürlich'' meinte ich nicht die Natürlichkeit des menschens, dass man sich nicht verändern kann usw usw.

Ich bin Schweizerin und benutze das Wort häufig für '' das ist für mich so'' *g*

Es ist für mich auch kein MUSS das man sich intimrassieren soll. Aber es ist einfach angenehmer als nicht rassiert *g* Finde ich persönlich.

Mein jetztiger Liebhaber rassiert sich garnicht und das ist für mich auch sehr guet.

War für mich jetzt schwer das natürlich nicht mehr zu schreiben,damit es keine verwächslungen mehr gibt:)
*********lich Frau
242 Beiträge
..na...
... das ist zumindest eine charmante Erklärung.... G

... die meisten wissen eh nicht mehr wie es wäre wenn es nicht rasiert wäre.. weil sie sich ja gar nicht mehr drauf einlassen. Wenn man es genau betrachtet ist es nämlich eigentlich .. gar nicht so wichtig.....
*********elle Frau
29 Beiträge
Wichtig ist es natürlich nicht, dass ist so! Aber ich persönlich stehe garnicht auf sauber rassierte Männer körper. Find ich für mich zu wenig männlich. Aber man kann ja einen Mann nicht nur vom haarwuchs her urteilen. Es kommt auch aufs innere an *zwinker* Manchmal *baeh*

Aber jedem das seine *g*

Lg
*********89_nw Mann
17 Beiträge
!!!!!!!
kommt immer drauf an wie stark jemand behart ist also ich würde mir nicht die brust rasieren kommt immer drauf an wie es aussieht machen steht es auch und manchen nicht
*********onis Mann
83 Beiträge
...lasst uns....
...die paar haare, denn wenn sie zuviel werden dann rasieren wir sie sowieso...mich stört dieser momentane "gruppenzwang" dass MANN grundsätzlich nur mehr als "rasiert" bei der damenwelt "durchgeht"..../..."aal-/arschglatt, angepasst, stromlinienfömig normiert" - so präsentiert sich immer mehr eine generation von männern mit yul brynner-frisur und "abgeleckt" von oben nach unten...//...lasst uns die paar haare....wir lassen "euch" frauen auch eure diversen natürlichen eigenheiten....
Ich hab auch nix gegen behaarte Frauen..........*grins*

Wieso muß die Pussy eigentlich immer Arschglatt sein?
*********89_nw Mann
17 Beiträge
bitte
klaa muss ist einfach geiler wenn man die frau leckt
bitte
Ich frag mich gerade was die Natur sich dabei gedacht hat, uns da unten Haare zu verpassen, will man sie uns das lecken madig machen?*grins*
*********89_nw Mann
17 Beiträge
heheehe
tja heut zu tage is das schon normal
das da nix mehr ist und das ist auch gut so
*********ther Mann
385 Beiträge
unfair oder nicht - Niemand muss und jeder kann ;-)
Warum die Natur ursprünglich mal die Behaarung vorsah muss ich doch hoffentlich nicht erklären @ fitfor4 *skeptisch*

Zugegeben ist es nicht ganz fair bei den Damen der Schöpfung rasierte Beine toll zu finden und sich selbst dort im ursprünglichen Zustand wohl zu fühlen und auch nicht zu „bearbeiten“.
Wäre aber doch auch ätzend wenn wir uns uniformiert wie die Aale präsentieren müssten. Und so entspreche ich mit Sicherheit ebenso wenig allen Vorstellungen, wie meinen Wünschen sich nicht alles beugt.

Intimrasur empfinde ich auch für mich als Pflicht, so fühle ich mich selbst auch viel wohler und es fühlt sich eben auch viel schöner an. Die Brust würde ich mir auf keinen Fall rasieren.

Smart
*********tzen Paar
11 Beiträge
Also ich (der männliche Teil) rasiere mich außer an den Beinen und an den Armen überall.

Unter den Armen sowie im Brust und Intimbereich müssen die Haare ab, sonst fühl ich mich nach kürzester Zeit richtig unwohl.

oben am Schenkeln rasier und stutz ich die Haare so, dass es stufenlos von "nichts" in "behaart" übergeht. Hoff ihr versteht was ich mein *g*
Sieht einfach beknackt aus wenn mein Intimbereich blitzblank ist aber n paar zentimeter daneben am schenkel übelst das Fell wächst. Pfui!

Mein rechtes Bein wurde mal unfreiwillig mit nem Wachsstreifen enthaart, und das Gefühl als Mann glatte beine zu haben war sehr abschreckend. War ich froh als da wieder Haare waren. *gg*

Muss aber auch sagen dass ich nicht so den starken Haarwuchs hab, so dass es auch im erträglichen Rahmen bleibt.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich bin seit 40 Jahren intimenthaart. Wenn mir ein männlicher Biber begegnet, bitte ich nur bei Interesse um Schur. Die normale Körperbehaarung finde ich super toll, weil ich zur absoluten Kuschelfraktion gehöre! Ich habe aber auch nichts gegen naturgemäß benachteiligte Nacktschnecken! Nur: rasieren oder enthaaren von Brust- oder Rückenbewuchs grenzt für mich an Selbstverstümmelung!

Oral oder intim könnte ich niemals mit einem unrasierten Mann werden. Ich hatte mal vor sehr vielen Jahren ein Schamhaar quer in der Speiseröhre. Nachdem ich mich 1 Woche heiser gehustet und gewürgt habe, bin ich ins Krh. zur Entfernung der vermeintliches Fischgräte... Nein, sowas peinliches tue ich mir nicht mehr an!

Kaffee trinken gehe ich auch mit intimbehaarten Männern, nur sexuelles Interesse besteht dann bei mir nicht...
@***rt

Na dann kläre mich mal auf, warum die Natur Behaarung bei uns Menschen vorsah.

Aber bitte keine Allerweltstheorien, ich will Fakten die Hand und Fuß haben.

Die Meinungen der Wissenschaftler gehen hier ja weit auseinander, da ich grundsätzlich jeder Theorie skeptisch gegenüber stehe lass dir was einfallen.

Es wurde ja schon behauptet, Frau mit Behaarung riecht stärker und die Behaarung sorgt für einen Duft den Männchen noch einige Meter weit riechen.

Stellt sich die Frage, warum ist der Mann Intimbehaart?

Vor Kälte soll der Bär sicher nicht schützen, zwischen den Beinen einer Frau ist es immer schön mollig warm.*grins*

Ich würde eher auf die Theorie mit der Scham setzen, soll ja nicht jeder sehen was da unten so Schönes hervorblitzt und jeder Patient meint er könne da hinfassen oder so.
gab es schon
einen nachdrücklichen Hinweis auf die Hygiene? Dieses Statement kommt mir bisher zu selten vor. Muß ich mich umgewöhnen?
Jetzt geht das schon wieder los!
Für die Hygiene ist Wasser und Seife zuständig und nicht der Rasierapparat!!!
*baeh*
*********k_be Mann
146 Beiträge
Bei mir ist die Brust nur um die Nippel herum rasiert, einmal im kleinen Kreis und das sieht herzhaft bescheuert aus. Aber lieber so, als das Heftpflaster nach dem Laufen mit Haaren abzureißen.

Ist auch viel hygenischer für das Pflaster. Bestimmt.
so und so
Es kommt ganz darauf an, wie Man´n sich fühlt. Ich hab es selber unten rasiert und den Rest der Körperbaharung kurz gestutzt. So fühle ich mich am wohlsten. ...Nieder mit dem Urwald...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.