Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Bei mir ist die Brust nur um die Nippel herum rasiert, einmal im kleinen Kreis und das sieht herzhaft bescheuert aus. Aber lieber so, als das Heftpflaster nach dem Laufen mit Haaren abzureißen.

Wenn Du nen Kaltwachsstreifen nimmst, statt des Pflasters, dann geht das alles in einem. *ggg*
Also mein Mann rasiert sich überall...da bin ich auch sehr froh...ich wurde ihm nie ein blowjob/eier saugen hätte er haare an dem bereich...das ist schonmal glas klar..
wenn ich oder wie wen kennen lernen würde der unrasiert ist, entweder rasieren oder kann gehen ...

Die typen wollen ja auch das wir mädels rasiert sind, also will ich und andere frauen das die auch rasiert sind...
Dazu kommt noch die hygenie....überleg mal im sommer oder auch im winter man arbeitet und schwitzt...und kommt heim....das riecht....da hab ich kein bock drauf..
Und die ausrede mit der natur kaufe ich niemand ab.......

Es ist geschmacks sache..das ist klar,...aber bei uns sind haare ein no go..

Price
@Fitfor4
...das meinst doch net ernst mit "Deiner" Theorie?
Die "Natur" richtet die Intimbehaarung wegen Scham ein?
Aha,ergo ist die Natur christlich geprägt, mit katholischer Moralvorstellung, und die Thesis das Körperhaarung ein Überbleibsel des Urmenschen ist, blanke Blasphemie?
Was die "Natur" nicht so alles will...gibt ne vorhaut, wird oft entfernt, gibt n Jungfernhäutchen, wird irgendwann "zerstört", gibt normale Brüste, die irgendwann von div. Frauen aufgepeppt werden mit Silikon..usw..usw...usw
****ark Mann
43 Beiträge
Eine Ganzkörperrasur kommt für mich nicht in Frage. Natürlich rasiere ich mir die Intimregion und selbstverständlich müssen auch die Haare am Rücken alle vier Wochen dran glauben aber sonst... *nono*

Ich bin nunmal der südlandische Typ und dazu steh ich auch - zudem sähe es für meine Begriffe ziemlich bescheuert aus, nen Drei-Tage-Bart im Gesicht und hüftlange Haare auf dem Kopf zu haben und abgesehen davon aalglatt zu sein. *lach*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Die typen wollen ja auch das wir mädels rasiert sind, also will ich und andere frauen das die auch rasiert sind...

Nö, will ich nicht. und ich bin....habe gerade nochmal nachgeschaut, um mich zu versichern, bin Frau.
*********k_be Mann
146 Beiträge
Die Typen

Ich möchte auch nicht, dass ihr komplett kahl rasiert seid, 0815-Brazilian Waxing...gäääähn. Gekürzt und gestutzt reicht völlig. Euer Flaum ist so schön weich und riecht danach so wohlig.
es ist wohl trend sich die schambehaarung abzurasieren!
ich find es im intimbereich vollkommen inordnung wobei ich mich auch über männer freue die ein wenig brustbehaarung haben...
the sexiest man alive hugh jackman trägt sie ja schliesslic hauch
Dazu stehen oder nicht. An manchen Stellen ist es einfach zuviel oder lästig, wenn nicht sogar unangenehm. Oder einfach nur schöner ohne.

Ich hab mir letztens sogar meinen Hintern und die Pofalte enthaaren lassen.
@ Blade

Vll ist die Natur ja garnicht so wie uns gelehrt wird, vlll ist alles nur Illusion, enstanden aus den Gedanken des Kollektivs.........siehe Matrix!

Menno ich werd schon wieder Esoterisch.*grins*

Erklär mir bitte weshalb ausgerechnet an den Geschlechtsteilen, von der Kopfbehaarung mal abgesehen, soviel Haare wuchern.
*****n22 Mann
141 Beiträge
Es heist doch immer die Frauen stehen nicht auf die Körperbeharrung von Männern! Deswegen machen wir das!
*******r00 Mann
753 Beiträge
nur die echten frauen stehen drauf *ggg*
wie sagte schon sean connery: "welcher vogel baut sein nest in einen kahlen baum?"
*****n22 Mann
141 Beiträge
Das stimmt schon aber immer wenn ich mit frauen zusammen war wollten sie immer das ich mch bis auf die Beine rasiere.
***ia Frau
143 Beiträge

Nee, also trotz Frauen-Daseins will ICH das nicht.
Ich wunder mich schon manchmal, mit welch absoluter Kompromisslosigkeit manche Leute bei diesem Thema unterwegs sind. Kaum hat Mann drei Härchen zwischen den Beinen, ist er als (Sexual-)Partner tabu? Ist das echt von Haaren abhängig? *schiefguck*

Also, ich finde diese babypoglatten Männerkörper nicht... männlich. Für mich gehören Haare an einen Mann, an den Armen, den Beinen, der Brust und dem Intimbereich. Und am besten noch ein kleiner Streifen bis zum Bauchnabel. Und ich konnte bisher noch NIE mangelnde Hygiene bei diesen Männern feststellen!
*****n22 Mann
141 Beiträge
dann bist du eine von wenigen die so denkt! hab wie gesagt immer nur das gegenteil kennengelernt!
ich stehe voll auf brust & bauchbehaarung um so mehr um so besser *sabber* aber leider gibt es viele die die weg machen *gr2* das finde ich echt schade
ok intim und unter den achseln sollte schon weg sein *ggg*
*****n22 Mann
141 Beiträge
und warum muss das da gerade weg ?
weil ich nicht drauf stehe *sorry* aber muss ja net alles mögen hihi
*****n22 Mann
141 Beiträge
is ja dein gutes recht. und was is mit po beharrung?
kann ich noch drüber hinweg sehn solange es nicht übermäßig viel ist genauso wie am rücken am steißbein die finde ich ja noch süss
na dann viel spass beim blowjob..net vergessen die härchen raus zu picken nach dem blowjob..
naja ich steh net drauf..und ja bei mir kommt es drauf an ob haare oder net....wenn ich singel wäre hätte ein date..und der wöllte mit mir poppen und er hätte haare wurde ich sagen entweder abmachen oder geht nix,,kann ja auch behilflich sein beim rasieren:) aber hat er im intim bereich haare..no go..
Price
na dann viel spass beim blowjob..net vergessen die härchen r
... also ich weiß nicht, was ihr immer mit den Haaren in/zwischen den Zähnen habt.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Haare zwischen den Zähnen hatte - wahrscheinlich hatte ich immer gut gepflegte Männer *ggg*
Wenn ich heiß auf eine Frau bin und sie mich antörnt, kann sie meinetwegen auch ne Buckel haben.Menno macht ihr das Leben kompliziert mit euerer Erbsenzählerei.

Lust ist Lust das hängt nicht von ein paar Haaren im Intimbereich ab.

Vll hilft es sich dem Fleische zu entsagen und sich nen Dildo oder ne Gummivagina zuzulegen, die sind bestimmt Haarlos und das rasieren entfällt auch.

Ey Süße du hast nen Bär, mit dir poppe ich nicht, zieh dich wieder an.......oh Mann wie fertig müsste ich mit dem Leben sein so zu denken oder so zu handeln.

Mal unter uns, ich würde sie auch behaart lecken, denn in meiner Jugend war es normal das Frau nen Bär hatte.

Fröhliches kotzen wünsche ich allen unbehaarten Erbsenzählern.*grins*
*****n22 Mann
141 Beiträge
es kommt nicht auf keine haare an sondern auf die pflege in diesem Bereich!
*********k_be Mann
146 Beiträge
Das ist mein Sexpartner dessen Haar ich da gerade im Mund habe und nicht die Feder einer toten Taube. Das kann gar nicht ekelhaft sein, weil es von ihr kommt. Wäre das ekelhaft, läge sie nicht in meinem Bett.
Ich will ja auch ihren Schweiß, ihren Saft und ihren Geruch.

Ein komplett ungestutzten Busch zwischen den Beinen ist ein bisschen unpraktisch aber wenn eine Frau sich nicht rasieren mag, ist mir das im Zweifel auch egal. Möchte sie sich nicht unter den Achseln rasieren, auch egal. Dafür schmeiße ich doch niemanden aus dem Bett, der mich scharf macht.

Sollte irgendwann beim Lecken mal ein Haar in meinem Mund kommen, lächel ich sie an und frag ob ich es behalten darf. Ist ihr Haar. Ist ein schönes Haar.
@ zeilenfeind

So isses, alles absolut alles an ihr ist sexy, wenn die Chemie stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.