Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

***ia Frau
143 Beiträge
... also ich weiß nicht, was ihr immer mit den Haaren in/zwischen den Zähnen habt.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Haare zwischen den Zähnen hatte - wahrscheinlich hatte ich immer gut gepflegte Männer

Aber echt. Beim eigentlichen Blowjob kommt man großteils mit der Schambehaarung gar nicht in Berührung.
Ich hatte seltsamerweise auch noch nie Haare im Mund. Höchstens, daß meine eigenen (Kopf-)Haare mal dazwischen kamen... aber die behalt ich trotzdem *mrgreen*

@****or4 und zeilenfeind
Schön gesagt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen *g*
@Threaderöffner...
Warum eigentlich*gruebel* stehn die Männer nicht zu ihrer Körperbehaarung???


So, tun sie das nicht? Zum Glück gibt es immer noch genug Männer, die mit der Scher-Hysterie nichts anfangen können. Ich gehöre dazu, ich mag nicht nur meinen Schopf, sondern auch meine Körperbehaarung...

Dass die Mehrzahl anders denkt? So what? I don´t care!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Kayden,
Das stimmt schon aber immer wenn ich mit frauen zusammen war wollten sie immer das ich mch bis auf die Beine rasiere.

gut dass es Typen wie dich gibt. Ihr haltet Leuten wie mir die lästigen Haarphobikerinnen nämlich vom Hals.

Zeilenfeind, gesunde Einstellung. *top*
ich finde auch
das die haare einfach zum mann gehören... rasierte beine und brust sind einfach unmännlich. das turnt mich total ab. zum thema intimrasur... ich würde keinen unrasierten ablehnen, aber ich finde es angenehmer beim blasen wenn er rasiert ist.
aber ich finde es angenehmer beim blasen wenn er rasiert ist.

warum? *liebguck*

*maler* Dat Erdnuckel
weil...
ich es unangenehm finde und weil es mich einfach ablenkt beim blasen haare im mund zu haben. wenn ich dann wieder aufhören muss um erst das haar rauszufischen find ich das nicht so prickelnd. geht mir aber mit meinen eigenen (kopf-) haaren nicht anders. fühle mich einfach gestört von solchen unterbrechungen.
.....
auch über diesen Fred wächst das Gras genauso
wie meine Haare weiterwachsen werden.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt:
Eine echte Männerbrust muß Haare haben.
Intim und in den Achseln gehören sie ab.
wollt ihr mir nu wirklich erklären das wenn ihr eier saugt..das da keine haare im mund sind? lol ..
naja kann da net mitreden da ich bisher immer rasierte männer hatte....wp ich sehr froh drüber bin
Price
also ich steh auch eher auf rasierte,sowohl intim als auch die achseln und die brust...
an den beinen darf ein mann ruhig haare haben,dass gehört dazu find ich...abba alles andere muss einfach nicht sein...
wieso?
mir gefällt es nicht und wenn er haare auf der brust hat und ich mich zu ihm lege und dann die ganzen haare im gesicht hab odda so,....nee lass mal muss echt net sein...

abba wer drauf steht,bitte gerne,da hat ja jeder seinen eigenen geschmack *g*
*********k_be Mann
146 Beiträge
Das ist doch Mode.

Zu Anfang meiner Teenyzeit waren sehr viele Frauen noch unrasiert (inkl. Achseln übrigens) bzw. maximal gestutzt, oft war auch nur der Übergang zu den Beinen rasiert. Dann begann Ende der Achtziger die Schamrasur-Zeit, anfangs fast alle mit Warndreieck/Landebahn und die Achseln wurden auch wieder rasiert. Sei es nur, um sich von den friedensbewegten Eltern abzusetzen. Die waren nämlich als Ausdruck ihrer Emanzipation oft unrasiert. Nicht lachen, das Argument hatten die drauf: Zwangsrasierte Frauen als Ausdruck der patriarchalischen Unterdrückung. Entsprechend buschig rannten die Mädels aus der Alternativszene weiterhin rum.

Mit den Acid-Partys und später der Techno/House-Szene rasierten sich dann auf einmal auch wir Männer. Übrigens eine Mode, die wir von den Schwulen übernahmen. Die führten auch das halbnackte Tanzen mit trainiertem Oberkörper ein, die gierigen Blicke der Mädels waren Motivation genug für die Heteros.
Hatte ich natürlich auch, hatten fast alle im Bekanntenkreis, war irre wichtig um dazuzugehören *G*.
Beim Sport unter der Dusche oder in der Sauna wurde dann von der Mehrheit der Männer noch Abstand gehalten: Achtung Schwuler!

So schwappte das dann in die Bevölkerung und seit ein paar Jahren erklären uns ja drei weibliche Kunstfiguren in Sex & City wie wir zu stöhnen haben, welche Pumps angesagt sind und das kein Haar den Körper zieren soll. *zwinker*
Und deren Drehbuchautoren sind vermutlich in den selben Clubs sozialisiert worden.

Bald rennen wir dann wieder mit Busch rum und sei es nur, weil die nächste Avantgarde sich wieder abgrenzen möchte und es der Masse vormacht. Hat in Berlin schon begonnen, hier sehe wieder mehr stolz getragene Brustbehaarung. Modefotos abseits von Elle&Vogue bestätigen das auch.

sobald also Sex & City III (Folge 1-56, USA 2015) hier anläuft, geschrieben von der nächsten Generation der Drehbuchautoren, werden uns die Twens im JC erklären, dass rasieren unhygienisch ist, da der Schweiß dann frei über den Körper fließt und sich in den Hautfalten sammelt.
HMMMM
Also ich glaub das ist geschmackssache mit den Haaren.

Ich für meinen Teil rasiere relativ viel,aber die Beine bleiben wie sie sind. Dar rest wird immer schön gepflegt. Mir gefällt das eben viel besser und den meisten Frauen, die ich kenne finden das auch so.

Vielleicht sagen die dasnur so, aber ich denke mal nicht.

Und ich denke nicht, dass ein mann nur ein richtiger mann ist, wenn er Haare auf der Brust hat.

War ja klar, dass ich das jetzt schreibe *mrgreen*
Rasur
bedeutet für mich,das ich meinem eigenen ästhetischen Geschmack Rechnung trage.Ich mag einfach keine Haare am Körper.Es ist bzw sie sind Ausdruck einer fehlgeleiteten Evolution und wenn man seit frühester Jugend mit ihnen gestraft ist,da sie übervoll und überbordend vorhanden sind,zwingt mich das zu einer notwendigen Rasur,Wachsung ect..
Dbei betrachte ich den Prozess als notwendiges Übel und nicht als Erotik.
Die verbinde ich erst mit einem glatten Körper
Es ist bzw sie sind Ausdruck einer fehlgeleiteten Evolution

fehlgeleitete Evolution??? Ist aber ne gewagte These...*lach* Nur weil Menschen sich einbilden, sie wären ohne Haare am Körper irgendwie besser, heisst das noch lange nicht, dass die Evolution da nen Fehler gemacht hat. *nein*
Das habe
ich auch nicht gesagt.Ich meinte nur das Haare ein Relikt sind.ein Überbleibsel von externen Klimareizen,denen wir früher unterworfen waren.In Zeiten moderner Bekleidungstextilien haben sie ihre Fkt verloren.
Aber sicherlich ist das auch ein sehr subjektives Thema.Ich habe aber schon mit16entschieden kein Fell mehr zu tragen und geriet oft genug in den Verdacht schwul zu sein,was ich def nicht bin.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nicht die Haare sind Ausdruck der fehlgeleiteten Evolution, sondern die radikale Denkweise, diese hätten unterhalb des Kopfes nichts verloren.
Es ist,wie gesagt,
meine Meinung.Radikal oder fehlgeleitet wäre es,zu behaupten das nur ein fremder unbehaarter Körper vollendet ist.Ich beziehe mich auf meinen eigenen Angespruch und definiere es nur für mich allein..ergo-ist die Behaarung meines Körpers für mich!überflüssig
******TcH Mann
65 Beiträge
Haarig
Ich bin auch einer der Menschen den es nun mal erwischt hat(Haare am ganzen Körper). Persönlich Rasiere ich mich komplett, auch die Beine, Weil es nicht aussieht wenn alles blank ist aber die Beine aussehen wie die von einem Affen... Am belastentsten (ja das meine ich so) sind die Haare die mir am Rücken sprießen(Bin halt eigentlich nen Wookie) Bin single und muß echt aktion betreiben um die da wech zu bekommen.

Im intiembereich Sollte auf jeden fall Rasiert werde bei Männlein und Weiblein. Haare im Mund lösen bei mir einen würgreiz aus.
Achseln natürlich auch.
Auf der Brust finde ich persönlich kurzen Haarwuchs Bei Männern gar nicht so schlecht. Ich Rasier die halt nur wech Weil das heute ja 99% der Damenwelt abstoßend findet (zumindest von denen die ich so kenne).
Lustig
finde ich, dass Haare im Intimbereich immer mit den Worten "das ist eklig, beim ..."was auch immer"... Haare in den Mund zu bekommen. Ok. soweit so gut. ABER, was ich witzig finde, ist, dass im gleichen Satz dann die Haare unter den Achseln AUCH wegmüssen. *hae* *gruebel*
WAS bitte macht Ihr unter den Achseln???Ist das ne Praktik, die ich noch nicht kenne?*nixweiss*. Bitte extrem gespannt und neugierig um Aufklärung, bin immer bereit, was Neues zu lernen. *mrgreen*
naja...
bei frauen in spaghettitops siehts einfach nicht so schön aus, aber sonst...?
******TcH Mann
65 Beiträge
Ich erkunde gerne
den Körper mit der Zunge und es gibt halt Stellen an denen ich besonders gern erkunde. Ohne Haare an den bestimmten Stellen ist das einfach wesentlich:
1. Hygienischer 2.angenehmer 3.Optisch schöner
ToPsWiTcH
also "erkundest" Du auch unter den Armen - in der Achsel? versteh ich das richtig?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich darf doch annehmen das du, Topswitch dafür:

1. Hygienischer

eine Begründung hast?
******TcH Mann
65 Beiträge
Jap
Auch wenn da Jetzt gleich einige Igit schreien.
Mich erregt es halt ungemein meine Partnerin zu schmecken, und das fast überall ... Es gibt natürlich grenzen...
Ich zum beispiel hasse Füße!
Ich brauche beim Sex nur an Füße denken dann ist die luft raus.
Dorthin findet auch meine Zunge Ihren weg Garantiert NIE!!! LOL
******TcH Mann
65 Beiträge
Hygienischer weil:
Auf der Haut nunmal bakterien siedeln. Im Haar der schweiß verdunstet und dort dann Nahrung für die Bakterien hinterlässt die sich dann dort prächtig vermehren. Auch wenn man täglich duscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.