Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

rasieren oder nicht, dass ist hier die Frage.
Hi,

wir findes es wesentlich erotischer und auch "hygienischer".
Ist aber auch wirklich sehr angenehm, gerade im Sommer.

Aber wie schon so viele gesagt haben, üner Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Und jeder wie er mag.

Grüße
KaGe93
... wollen sie nicht als haariges Ungeheuer verschrien werden, betreiben Augenwischerei und ziehen deshalb die aalglatte Variante vor.

Da ich (m) leider stark behaart bin, rasiere ich mich seit einigen JAhren am ganzen Körper. ABER - nicht aalglatt! Ich rasiere mit nem Haarschneider auf 3 oder 6 mm.
Zum einen weil es anscheinend nur noch irgendwie Frauen in meinem
Umfeld gibt, die keinbe Körperbehaarung mögen (Sunny is eine davon) aber selbst mri gefällt dieser Pelz nicht, man schwitz vermehrt, es sieht nicht gerade so toll aus und beim duschen/baden/schwimmen trochne ich schneller...
Ganz weg rasieren würde ich sie mir nicht - ausser im
Intimbereich...
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo InsanityCouple!

Es ist jetzt nur der Neugierde halber das ich dir diese Frage stelle:

Gibt es einen bestimmten Grund, warum dir die Haare nicht ganz entfernst? Also halt so quasi auch aus dem Grund, das dann besonders jucken würde beim Nachwachsen oder so? Interessiert mich nur..

lg Magicwoman
@Magicwomen
Ist doch überhaupt kein Problem, wir sind hier ja in einem Sikussions-Forum *g*

Nun, wenn ich mich rasieren würde (glatt), stört es mich daran, dass die Haare nach kürzester Zwit ja leider wieder kommen... Und es piekst und juckt, das umgehe ich zum einen durch die etwas längeren Haare und ich finde einfach, dass die Haare zu mir gehören und damit muss ich leben und dafür schäme ich mich auch nicht, aber kurz gefallen sie mir besser.

Hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten...
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ok danke dir für deine Antwort *g*

Ich kenne das ja auch, vorallem im Intimbereich juckt es manchmal ganz schön, wenn die Haare wieder anfangen nachzuwachsen. Wenn ich im Geld schwimmen würde, würde ich wirklich das Geld investieren, um mir die Haare weglasern zu lassen. Aber als ich mich mal diesbezüglich umgesehen habe, stellte ich fest, das so eine Ganzkörperhaarentfernung bis zu 3000 Euro kostet und vorallem, viele viele Sitzungen von nöten sind. Aber ok ich will das hier jetzt nicht zu off topic machen.

lg Magicwoman
Wieso zu off topic, das gehört doch zu dieser Fragestellung das wir darüber reden!? Ist doch ein Forum!

Laserentfernung:
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber das Geld spar ich mir, selbst wenn ich's hätte!

War mehrere Jahre im Auslandseinsatz tätig, da gab es nicht oft hygienische Einrichtungen, und so hat sich das alles entwickelt - wenn man mal Hautpilz bekommen hat etc. und dann hört das es auch mit Schuld der starken und langen Körperbehaarung ist, da sich Wärmestau etc blabla... Und bis man das wieder los hat...

Ich finde es gehört bei mir zur Grundhygiene seither, habe selbst als Kopfbehaarung ziehmlich kurze Haar... Sagen wir mal ist traumabedingt *g*

Und wie gesagt, ganz weg gefällt's mir einfach nicht...
...
Ein MANN darf/soll ruhig Haare haben, deshalb ists ja ein Mann und kein Mädchen oder kleiner Junge.
Ich finds einfach männlich und solange es kein Wookie-Fell ist auch sexy.

Also auf dem Rücken/Schultern mag ich es GAR NICHT!!!

Beine und Arme sind absolut o.k. mit Haaren,
auf der Brust bitte nur so ein paar.

Achseln und Intimbereich gehören rasiert oder stark gekürzt.

Sehr sexy find ich so ne kleine Einflugschneise vom Bauchnabel abwärts...

Ansonsten:
Wenn ein Mann sehr stark behaart ist, siehts besser aus wenn man im Intimbereich nur kürzt statt kahlrasiert... ansonsten wirkts eben wie ein Brandloch im Flokatiteppich (frei nach Rick Kavanian)
Achseln und Intimbereich gehören rasiert oder stark gekürzt.
So sehe ich das auch, das sind die einzigen Regionen wo ich mich glatt rasier...
********y_sh Mann
19 Beiträge
SallyNightShade hat völlig und hundertprozentig recht!!!
Ich finde die Haare im Intimbereich und unter den Achseln eher störend, wenn sie nicht gekürzt sind.

Aber mein Freund ist nunmal sehr stark gehaart und ich finde es halt nicht schlimm.
Ok man kann einige Sachen halt nicht im Liebestechnischen Bereich mit einem Behaarten Mann machen, aber wenn man auch nur kuscheln mag ,fühlt es sich gut an. Aber dafür ist mein Freund an stellen wo halt auch Haare wachsen extrem empfindlich dann ^^

Weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll mein Freund ist halt mein großer Bär ^^

Lg
*******r00 Mann
753 Beiträge
ich mag mein brusttoupee
*floet*
******e86 Mann
14 Beiträge
Verstehe den Hype darum auch nicht. Stutzen ja, aber wie so´n Nacktmull rumlaufen? Ne danke!
jedem das seine
hallo zusammen...

also ich finde auch das sollte jeder selber entscheiden.

mein ex hatte zum beispiel von natur aus überhaupt keine behaarung ausser an beinen,armen und intimbereich. intimbereich war natürlich rasiert weil haare zwischen den zähnen sind nicht so angenehm *oh2*

mein jetziger freund dagegen ist ein "bär" *lach*
ich fand es am anfang wirklich ungewohnt ,aber mittlerweile gibts für mich nichts schöneres als mich darin einzukuscheln *g*

ich muss dazu allerdings sagen : zu lang dürfen sie auch nicht werden! wir kürzen die haare an der brust regelmäßig,haare an rücken und schultern sowie die achselhaare werden radikal weg gemacht (aber weil er das will *ja* ) intimbereich ist teilrasiert.

ich finde es ja irgendwie schon männlicher wenn MANN haare besitzt ,aber es sollte gepflegt aussehen!!

allerdings würde ich einem vollkommen behaarten mann auch nicht aufzwingen sich komplett zu rasieren - alleine schon weil es beim nachwachsen unheimlich pickst und das für beide seiten nicht angenehm ist.

liebe grüße j.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*wuerg* eine rasierte Männerbrust *nono*

brauch was zum kuscheln.....
ist doch was schönes so ein Brusttoupee...so richtig schön zum reinkuscheln *grins* *liebgugg*
Geschmacksache..
Pelz hin oder her, seit ich meine ersten Haare bekommen habe, war für mich klar- geht gar nicht. Vom Hals ab muss alles weg, ausser die Beine wird rasiert. Bin ohnehin nicht sonderlich behaart, womit sich das auf die Achseln und dem Intimbereich konzentriert.
Sauberkeit, freie Sicht und keine störenden Haare *g*
nett !

Aber jedem das seine, ob nun mit oder ohne Behaarung, jeder wird seinen Deckel finden :-))
behaart ok aber nicht so wie ein wolf
wenn die frau es wollte würd ich es probieren , aber ansonsten langt , für mich persönlich, mich unter den achseln zu rasieren.
intimbereich zu rasieren ist zwar ganz nett aber das nachwachsen ist nicht grade ein tolles gefühl.

lg senor_gonzales
Arme und Beine find ich vollkommen ok (bin glücklicherweise eh nicht gerade ein Wolf *zwinker* ) aber den Rest von mir mag ich lieber ohne "Fransen", ich finde die Haut ist dann auch viel sensibler *wiegeil*
lg,
joi
*********Oppen Mann
9 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin hier vlt. etwas Kontrovers zu stehen: Aber die Behaarung macht doch gerade den Mann!

Ich selbst bin doch schon etwas mehr behaart und die Vorstellung im Intimbereich komplett "blank zu ziehen" und Bauch bis Gesicht, bzw. Beine und Arme "natur" zu belassen find ich schon ... unansehnlich! Das ist wie gewollt und nicht gekonnt!

Sicherlich verstehe ich die Frauen die jetzt sagen, daß sie keine Harre in den Zähnen wollen. Aber mann kann das m.E. auch so rasieren, daß es einerseits ästhetisch aussieht und andererseits nicht stört.

Meine Frau ist mit dieser Lösung zumindest voll zufrieden.

Mag sein, daß die Mode nun auch von uns Männern verlangt daß wir es den Damen gleich tun. Aber ich habe auch früher nie von ner Frau verlangt, daß sie sich für mich Intim rasiert. Und in maßen kann das doch auch schön aussehen *zwinker*
je weniger desto besser ;)
also ich kann sicher für uns beide sprechen, wenn ich sage..

weniger ist mehr *mrgreen*

ich, als frau, finde es schon sehr viel schöner wenn der mann seine brust rasiert! besonders wenn dann alles schön trainiert ist sieht das einfach zum anbeißen aus... *zwinker*

und im intimbereich macht es mir dann einfach auch mehr spaß "praktisch" tätig zu sein... *ja*

aber liebe männer, beine bitte nicht rasieren!! das wirkt dann nämlich schon arg feminim^^ außer die radfahrer, die dürfen das
*rotfl*

generell finde ich einfach dass es sich sehr viel schöner anfühlt wenn die haut glatt und seidig ist.

und übrigens... es sieht NICHT sexy aus wenn die brusthaare bis zum hals gehen und aus dem hemdkragen herausgucken...^^ *nene*

soviel zu unserer meinung *mrgreen*

lg
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich gestehe: ich hab's lieber, wenn er NICHT rasiert ist! Egal, wo. Warum? Ist halt so. Wahrscheinlich wirkt's männlicher! *zwinker*
**********re123 Mann
5 Beiträge
ich fühle mich damit wohler und es sieht besser aus. aber niemand sollte das machen, nur weil die Partnerin oder der Partner es unbedingt wollen. Ausprobieren , nachwachsen geht immer, wegmachen auch. Ich habe kaum brust behaarung , also war das auch ok und kein riesenschritt. Nur ein paar härchen rund um die nippel sah blöd aus alsio weg damit..

und wa sich immer sehr lustig finde, sind männe rin der sauna , die intimrasiert sind, aber n Pelz am oberschenkel haben, das sieht echt scheisse aus. so n heller kringel um den kringel rum . echt lachhaft, also dann lieber glatt
Beides...
...kann antörnend oder abtörnend sein - es muss zum Typ passen. Und da kann eine kräftige dunkle Behaarung auch äußerst erotisch sein... (im Intimbereich liebe ich es aber auch blank, das fasst sich toller an und ist auch für die oralen Spielchen angenehmer)
Einen Gruß sowohl an alle "Bären" wie an alle "Nacktmulche"...
Julia
@ Isia_Trucker
wir haben mal ein neues Thema für euch

Behaarte Männer

der war gut
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Regelmäßig werden da auch die Haare gestutzt (sind zum Glück nich so viele), nicht weil meine Liebste das will, sondern weil wir ab und an auch Wachsspielchen machen und es daher "angenehmer" ist, den Wachs später wieder zu entfernen *autsch*

Ansonsten würd ich's dennoch tun, denn die paar Härchen sehen einfach irgendwie fehl am Platz aus.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.