Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

***79 Mann
2.617 Beiträge
Und wenn die Haare nicht vorhanden sind dann lösen sich auch die Bakterien in Nichts auf? Machen es sich nicht vielleicht in Hautfalten bequem, oder kuscheln sich am Ärmelansatz vom T-Shirt ein?
******TcH Mann
65 Beiträge
Ich will mich nicht streiten und bin kein Prof
Aber jedes Haar bietet Oberfläche ja? Keine Haare oder wenige Haare=weniger Oberfläche auf der sich Bakterien ansiedeln können.
Das heist also halbe Fläche , halbe Anzahl an Bakterien.
Aber wir laufen hier aus dem Ruder.
apropos hygiene...
mir hat mal ein mann erzählt das gerade in diesen haaren die pheromone sind, die fehlen wenn man sich rasiert^^ und ich denke so unhygienisch kann das alles gar nicht sein, denn in der urzeit haben sich die menschen wohl auch nicht rasiert, und auch die tiere rasieren sich nicht. und kriegen die alle krankheiten^^?
Ich find das immer wieder amüsant, wenn so oft Leute, die Oralsex (auch bei Fremden), Analsex, manche gar NS oder "Kaviar" als "Vorlieben" haben, oder die alles schlucken, was ihnen in den Mund kommt oder fremdes Sperma auf ihrem Körper ja sooo liiiiieeeeben *ggg*, die sich mit fremden Menschen in engstem Körperkontakt auf Matten tummeln, mit nackten Unterleibern in kurzen Röcken auf Cafestühle oder Bänke auf Parkplätzen oder sonstwohin setzen....und vieles vieles mehr, sich Gedanken um ein paar harmlose Hautbakterien und Schweiss und Körperbehaarung machen, weil DIESE dann unhygienisch sind. Ziemlich witzig, eigentlich, oder???*lol*

Sorry, Leute...ich muss wirklich lachen......ich find das ja alles in Ordnung, was auch immer ihr macht...kein Thema........aber hört doch mal auf, von Hygiene zu reden..... *haumichwech*
@ Yaelle
*bravo* *bravo* *bravo*

*spitze* *top2* *spitze*

*top* *top* *top*
@yaelle
Standing ovations. Du bringst es auf den Punkt.

*bravo*
*********k_be Mann
146 Beiträge
also "erkundest" Du auch unter den Armen - in der Achsel? versteh ich das richtig?

Ja natürlich und ich mag es auch, wenn es bei mir gemacht wird. Der Bereich ist doch sehr empfänglich und der Geschmack/Geruch von frischem Schweiß ...lecker.
Wenn die Achsel komplett rasiert ist, mag ich es am liebsten, ist sie es nicht, wird dort trotzdem gezüngelt. Protest von ihr wird nicht geduldet, ihr mögt uns doch dominant. *neck*
***ia Frau
143 Beiträge
Yaelle...
*top* *bravo*
*********nenz Frau
4.273 Beiträge
kontra rasur
rücken und schultern sollten nicht behaart sein - sind sie es doch, ja nun... ist gewöhnungssache. dürfen rasiert werden.

aber der rest des körpers sollte haarig bleiben, bei angorabewuchs meinetwegen getrimmt. und das gilt auch für achseln und intimbereich. ich finde, frisch rasiert sieht ebensowenig lecker aus wie stoppelig nachwachsend.

der schädel dagegen darf durchaus rasiert sein - wem's steht.
das ist den in den drüsen net in den haaren..die pheromone..nur als info!!
******TcH Mann
65 Beiträge
Ich sagte ja es läuft aus dem Ruder
Ich hatte auch schon ne Partnerin die total auf Körperbeharung abfuhr. Damals ließ ich Ihr zu liebe alles stehen. Konnt ich auch mit leben. Aber in der Regel ist es doch so das Frauen Körperbehaarung abstoßend finden.
Dies und weil ich wenig bis keine Körperbehaarung an Frauen bevorzuge (Haare im Mund ect) ist der Grund dafür das ich mich rasiere.
Ich verurteile ja niemenden weil er Seine Haare stehen lässt.
Welchen Grund auch immer Er oder Sie dafür hat.
SUUM QUIQUE

[Die deutsche Übersetzung spare ich mir jetzt mal, da die sonst bloß wieder irgendwer meint, diese in den falschen Hals bekommen zu müssen.]
hey
ich bin nicht lateiner also bitte mal übersetzen.. *zwinker*
@Yaelle
*top* *bravo* *zugabe* *spitze*
Nun ja.
War das nicht Samson bei dem die Kraft auch in den Haaren steckte?
Glaube vesetzt ja bekanntlich Berge.
Ich warte auf die Gründung einer Männerinitiative gegen langes Haupthaar bei Frauen.
Wie viele klitzekleine Eichelfissuren sich schon ereignet haben mögen weil sich langes Frauenhaar zwischen Vorhaut und Eichel schob- kann auch unangenehm sein.
Vermutlich bietet Beate Uhse deswegen das ONS Kit mit den klassischen Kondomen, Gummihandschuhen (wenn Haare potentiell unhygienisch sind, dann vor allem die an der Hand) u n d Duschhauben, um die lästigen Kopf-Haare unter Kontrolle zu halten.
@Saugeile
Jedem das Seine
ToPsWiTcH
mach Dir keine Gedanken, das "Hygiene"-Argument kommt immer und überall, wo es um Haare und Rasur geht....das liegt nicht an Deinem statement, dass ich dazu was geschrieben hab........Hygiene und Behaarung und deren vermeintliche Widersprüchlichkeit sind Dauerbrenner. *g*
danke
für die übersetzung...

sind die kopfhaare eigentlich auch unhygienisch?

muß meine freundin eine glatze haben damit ich nicht haare von ihr im mund habe?

fragen über fragen....

für uns hat es nichts mit hygiene zu tun...

bei uns ist es eher eine geschmackssache.
und geschmäcker sind ja gott sei dank unterschiedlich..
******TcH Mann
65 Beiträge
@Yaelle
Nö bin ja hier um zu Diskutieren und um mir meinungen anzuhören sowie meine zu vertreten. Aber trotzdem danke.
******TcH Mann
65 Beiträge
Zitat
sexualität ist körperbasierte kommunikation und dazu gehört auch, dass man sich nach den vorstellungen des anderen richtet. wer sich rasiert, sagt: 'ich bin bereit, mich auf deine vorstellungen einzulassen.
wir haben einen gemeinsamen ansatzpunkt, der im körperbewusstsein oder besser: im bewusstsein vom körper als medium gemeinsamer erfahrungen (sex!) liegt.'
da ist nichts schlechtes und unmännliches dabei!
Dem kann ich mich nur anschließen...
Von mir aus kann das jede/r halten wie er will.
Bei mir(m) kam und würde auch nie eine unrasierte ins Bett kommen.
Hatte das einmal mit 14, und da fand ich es schon bäh!!!
Seit meiner Pubertät finde ich rasierte Mädels leckerer.
Und ich halt das bei mir auch so.
Beine kam irgendwann auch dazu, weil ich in meiner früheren Bodybuilding Zeit meine Beinmuskulatur auch sehen wollte.
Aber wie gesagt, jedem das seine
lg
Blade
******TcH Mann
65 Beiträge
@Blade
Genau so ist es !!! Ein hoch der Individualität!
*******021 Mann
6 Beiträge
Ich persönlich stehe garnicht auf Körperbehaarung. Zum glück habe ich auf dem Oberkörper kaum Haare, im Rücken gleich.
Ich epiliere die Achseln + Po, teilweise den Intimbereich (empfindliche Stellen werden rasiert). Die Beine lasse ich per Warmwachs behandeln.

Tue dies aus persönlichen, hygienischen sowie ästhetischen Gründen.
Meiner Frau gefällts.

Grüße,
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Also
Unter den Armen und ums Gemächt... das sollte als MANN reichen. Würdde mir komisch vorkommen wenn ich im Batt so lange brauche wie die Frau.
also ...
... ich (Mrs. Maori) finde - ein Mann sollte schon Haar haben ... so komplett rasiert *nein* ... ich find's männlich und sexy ... natürlich reden wir hier nicht von einem Gorilla-Männchen mit wildwuchs überall *grins*

... schön gepflegt und gestutzt auf Brust, Rücken und Arsch (ja, den kann man(n) auch rasieren *grins*) ... schön glatt unter den Armen und im Intimbereich ... auf Armen & Beinen einfach ganz normal gewachsen ... naja, und am Kopf *gruebel* ... ich steh auf Glatze oder zumindest nicht auf Rapunzelhaar beim Mann ...

... auch wenn man(n) nix dafür kann wenn er quasi von natur aus 'keine' Körperbehaarung hat find ich ganz glatt einfach irgendwie 'Bubihaft' *rotwerd* ...

@****le : *bravo* ... die ganze Rasiererei hat doch wirklich wenig mit Hygiene zu tun und eher mehr mit Vorlieben & Ästethik, denn waschen muss ich mich ja trotzdem und wer mit Haaren die Seife nicht findet der wird auch ohne Haare nicht nach Rosenöl riechen *umpf*

liebe Grüße an alle Anwesenden *wink*
Mrs. Maori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.