Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt:
eine Haarlose Brust beim Mann wirkt in meinen Augen so..... keine Ahnung ..... kindlich irgendwie.

Unter den Achseln gehören sie aber ab und im Intimbereich gehören sie zumindest gestutzt oder in Form gebracht.

"Wildwuchs" oder "Bär" muß aber ebenfalls nicht unbedingt sein, so ala 'Bartwuchs geht nahtlos in die Brustbehaarung über' xD
******TcH Mann
65 Beiträge
Nahtloser Bart???
Uiii Da hörts dann aber echt auf. Aber sicherlich gibt es auch für sowas liebhaber!
********onne Frau
940 Beiträge
ich rasiere...
...Gesicht, Achseln, Intimbereich und Rücken.

An Brust und Beine/Hintern lasse ich nur Nonne, Wasser und CD.

Pater
*****n22 Mann
141 Beiträge
iher stellt euch alle an als wären Haare giftig!!
******TcH Mann
65 Beiträge
Giftig?
Nö aber von Rasierten körpern bekomme ich auch keinen Augenkrebs. So tun hier auch einige! LOL
********onne Frau
940 Beiträge
iher stellt euch alle an als wären Haare giftig!!

Weil ich mich rasiere?

Und wenn ich nun gesagt hätte, dass ich mir die Zähne putze,
hätte ich dann gehört, ich stelle mich an, als wäre Zahnbelag giftig?

Pater
******TcH Mann
65 Beiträge
Haarig II
Es gibt ja auch Männer die auf extreme Körperbehaarung bei Frauen stehen... Dies ist für mich persönlich auch nix. Liebhaber und und Hasser gibt es für fast alles!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mittlerweile bin ich soweit mir zu wünschen, wir hätten alle miteinander andere Sorgen, als diese leidige Thema, was schon sooooooooo einen Bart hat........
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt:
Weder Augenkrebs noch Gift.
Aber zu wenig Haare wirken kindlich.
Ich stehe aber auf Männer.

Zu viel darf es aber auch nicht sein, siehe mein Beispiel mit dem Bartwuchs ^^

Haare: ja unbedingt, nur nicht >zu< viele
wie bei allem im Leben, nur in Maßen genießen, weder zuviel noch zuwenig sind gut =)

Nur ab wann sind es zuwenig oder zuviel?
Das ist eine persönliche Grenze, meine hab ich verdeutlich =)
*****n22 Mann
141 Beiträge
Rasiere mich selber auch aber bei manchen kommt es mir vor das sie vor den haaren angst haben sie könten dran ersticken wenn eins ma in den mund gelangt!
ja schon finde das auch völlig übertrieben *flop*
*****n22 Mann
141 Beiträge
es muss jeder selbst wissen wie er seinen Körper schön findet ob mit oder ohne Haare und man(n) solltesich nich von anderen (frauen) unter drucksetzten lassen aber anders rum gilt das auch!
****rna Frau
6.195 Beiträge
10 Seiten haben wir noch.
Die lassen sich sinnfrei mit dem ewigen Einerlei füllen.........
ist schon komisch
mit fünf sauscharfen klingen an der halsschlagader vorbei zu rutschen..

oder schlimmer noch am gemächt..

bekomme immer wieder angst dabei.. *zwinker*
*****n22 Mann
141 Beiträge
da haben wa ja noch platz zum diskutieren
****rna Frau
6.195 Beiträge
da haben wa ja noch platz zum diskutieren

Worüber ?
*****n22 Mann
141 Beiträge
über das thema wo eh immer wieder das gleiche kommt von den beiden unterschiedlichen partein.
********onne Frau
940 Beiträge
Mittlerweile bin ich soweit mir zu wünschen, wir hätten alle miteinander andere Sorgen, als diese leidige Thema, was schon sooooooooo einen Bart hat..

Isobel - wir HABEN andere Sorgen!

Und weil wir die gern ab und zu mal vergessen, kümmern wir uns um die Leichtigkeit solcher leidiger Themen mit Bart. Ist doch prima, oder?

Pater
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und weil wir die gern ab und zu mal vergessen, kümmern wir uns um die Leichtigkeit solcher leidiger Themen mit Bart. Ist doch prima, oder?

Jawoll.....die unerträgliche Leichtigkeit des Seins *smile*
Ist übrigens ein netter Roman. Ob sie rasiert waren, die beiden Protagonisten, wurde nie ausreichend geklärt....
********onne Frau
940 Beiträge
Stimmt, im Buch sagt Kundera nichts darüber
oder ich hab´s vergessen.

Im Film sind Tomas und Teresa ohne Bart.
Ansonsten ist der Film miserabel im Vergleich zum Buch.

Wie so oft.

Pater
****rna Frau
6.195 Beiträge
Kundera ging wohl nicht mit der Zeit.

Den Film habe ich nicht gesehen, aber Du hast recht, Buchverfilmungen kann man oft und gerne in die Tonne treten.
*********k_be Mann
146 Beiträge
Isobel, du bist ein Goldstück! Wir haben die Lösung.

Leichtigkeit des Seins waren sie bestimmt unrasiert. Das spielt zur Zeit des Prager Frühlings und Rasierklingen waren Mangelware. Auch wenn sie später in der Schweiz sind. Dem Kundera ist das auch wumpe.

Bei Houellebecq dagegen, doch die sind bestimmt immer rasiert.

wer mag weiter machen? *zwinker*

Anais Nin...rasiert oder unrasiert?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Na, da käme mir noch Arthur Schnitzler´s "Traumnovelle" in die Erinnerung, verfilmt vom Herrn Kubrick "Eyes wide shut"....ich bin sicher, in der literarischen Vorlage lief man bebärt in der Gegend herum, bei Kubrick bin ich mir nicht mehr sicher....ich hab den Film zwar gesehen, ich erinnere mich nicht mehr......
Wenn rasieren, dann richtig ;)
Also mir ist das relativ egal. Wenn mein Schatz sich nicht rasiert, ist es schön weich und kuschelig *g*
Wenn er sich rasiert, sind meistens schnell die blöden kratzenden Stoppel da... Wenn rasieren, dann auch so, dass nie juckende Stoppel da sind!;)
******les Mann
311 Beiträge
Ich lebe ...
... den Kompromiss "stutzen" *ggg*

Alle vier Wochen Unterarme und Beine auf 6mm, Oberarme und Rücken ganz kurz, Bauch und Brust "optisch passend" dazu. Müsste mal wieder ein aktuelles Bild machen.

Übrigens erwähnt Kundera, dass Teresa ein Muttermal in der Nähe ihrer Scham hat (geschätzter O-Ton). Das kommt in der Szene, in der sie das eine Mal einen anderen hat, vor. Welche Schlüsse daraus zu ziehen sind, überlasse ich euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.