Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Da hat sie recht. Es heißt quod.
Nachzulesen in jedem Latein Buch.
yeah
kayden hat 100 punkte!!!^^

im lateinbuch am besten... oder in mathematikbüchern wo sinnlose beweise gefragt sind.
****rna Frau
6.195 Beiträge
kayden hat 100 punkte!!!^^

Wofür ?
für...
sexualpartner statt sohn *snief2*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn man oft genug Rasiert piekst nix...

Wenn man gar nicht rasiert piekst auch nix. Jeder hat andere Prioritäten *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn man gar nicht rasiert piekst auch nix.

Nee, kann sogar schön kuschelig, flauschig, heimelig...hach, weich, samtig, seidig...und so weiter sein.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Isobel,
bei meinen drahtwollartigen (glücklicherweise sonst eher spärlich auftretenden) Haarwuchs würdest du das "seidig" etc zurücknehmen. *mrgreen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
bei meinen drahtwollartigen (glücklicherweise sonst eher spärlich auftretenden) Haarwuchs würdest du das "seidig" etc zurücknehmen.

Tipp unter uns, ganz im Vertrauen: Hair-Conditioner
Genial....
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hair-Conditioner
Ach ja? ich meine, guck dir meinen Kopp an und du wirst wissen, dass ich mich mit derlei Produkten bisher nicht beschäftigt habe. Ist jetzt auch nicht so dass mir oder anderen meine Haarbeschaffenheit irgendwelche Bauchschmerzen bereitet. Aber so interessehalber ist der Tipp was wert *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Dann leih Dir einfach mal einen Conditioner aus der Produktserie der Freundin Deines Vertrauens.
Wäscheweichspüler tut´s übrigens auch...*smile*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wäscheweichspüler tut´s übrigens auch...*smile*

Ja isses denn die Möglichkeit!? Bei aprilfrischen Achseln werden bestimmt auch die schärfsten Rasurfanatiker schwach. *smile*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ja isses denn die Möglichkeit!? Bei aprilfrischen Achseln werden bestimmt auch die schärfsten Rasurfanatiker schwach

Eben. Wobei wir jetzt die Schleichwerbung einfach mal diskret umgehen....
******TcH Mann
65 Beiträge
Weichspüler?
Ok...?
Jetzt ernsthaft zum weichmachen der Haare auf der Brust???
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wo auch immer.....
***79 Mann
2.617 Beiträge
Och andere schleichwerben mit Zink-oder Panthenolsalbe. Zugebenermaßen cleverer als ich eben *gg*. Aber wo wir wieder bei Topswitchs Argument wären, mehr Haare-mehr Oberfläche für Frischeduft *zwinker*
******TcH Mann
65 Beiträge
Solange
Die Aprillfrische halt hält... in Strahlendem weiß... LOL
Solange noch alle auf dem Kopf sind
ist ja alles gut!*lach*

Nein, mich z.B stört eine behaarte Brust und Achselhaare überhaupt nicht. Finde es sogar recht männlich...ziehe damit im Sommer unheimlich gern Kommilitonen auf, ob da an bestimmten Stellen keine Haare wachsen*smile*

Der Intimbereich muss hingegen rasiert sein, zumindest gestutzt. Welche Frau mag schließlich Haare in Mund?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Männer auch nicht,
Den ganzen Mund voller Haare zu haben, wenn man eine Frau die nicht rasiert ist, oral verwöhnt, welcher Mann will das schon .*roll*
********tdie Mann
284 Beiträge
Ja da gebe ich Aye79 recht, is nicht grad der Hit. Allerdings muss man halt auch aktzeptieren wenn sich Frau nich im Intimbereich rasieren will. Das hat auch nich zwangsläufig was mit Hygiene zu tun. Übrigens schwitzt man wenn man rasiert ist an betroffenen stellen sogar ein wenig mehr! Ich rasiere mich zwar auch an der Brust, vielleicht steh ich in ein paar Jahren auf Brusthaare bei mir, keine Ahnung. Ich hab aber schon öfters beobachten können das es in den Threads ab und an ausartet. Man könnte schon sagen es gibt hier regelrechte Antihaarextremisten und Prohaarextremisten.
also ich mags wenn männer een paar häärchen haben .. auf der brust .. oder ne "leckre ameisenstrasse" ..finde ich sehr sexy ..
***79 Mann
2.617 Beiträge
Huch hätte ich vielleicht das hier: *ironie* an meinen letzen Beitrag heften sollen *liebguck*?

Antihaarextremisten gibts gewiss, dann gibts ne Menge Leute die das kommentarlos hinnehmen, und ein paar Schreiberlinge, die nicht müde werden die an den Haaren (welchen eigentlich *mrgreen*) herbeigezogenen Pro-Rasur-Argumente, abgesehen vom Wohlfühlfaktor, in ihre Bestandteile zu zerlegen. Extremistisch würde ich dies allerdings nicht nennen.
********tdie Mann
284 Beiträge
Oh, hab das dann wohl falsch interpretiert. Habe aber so oder so nicht dich mit dem Extremismus gemeint. Allerdings hast du recht, eigentlich is es das falsche Wort, aber du weißt was ich damit gemeint hab oder?
*******e_by Mann
17 Beiträge
ahh da kann i antworte, bin ja nen mann *zwinker*
naja ich rassiere mir den intimbereich, sonnst kommt es immer drauf an was i mache, wenn i wieder ne top figur habe rassiere i mir schon brust und bauch sieht einfach viel schöner aus, als so viele haare wie i zb. jetzt habe.
aber meine freundin spielt daran zu gern rum, daher is das ja ne größere entscheidung die zu zweit gefällt wird *zwinker*
mit oder ohne...
.... und wo ?!?!?

hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, doch erkennbar ist schon, dass gewisse trends existieren... *smile*

es soll auch menschen geben, die von natur aus nicht mit einer üppigen haarpracht am ganzen körper gesegnet sind... auch männer *ggg*

bei allen, ob sie nun mit mehr haar gesegnet sind oder nicht, finde ich zumindest den gepflegten "kurzhaarschnitt" in der intimregion angebracht sowie das entfernen lästiger haare auf dem rücken... (und bei etwas forgeschreitenderem alter auch in den ohren) das ist mein individuelles ästhetisches empfinden...

ansonsten schön weich... ohne weichspüler oder diverse chemischen hilfsmittel *lol* ich kraule auch gern mal das brusthaar, sofern welches vorhanden und nicht künstlich entfernt...

auch DER haarschnitt ist wie so vieles andere im erotischen kontext einfach geschmackssache... ich mach das empfinden nicht an irgendwelchen trends fest... es muss sich FÜR MICH gut anfühlen und gut riechen... und... lust auf mehr machen.

*my2cents*
trust
***79 Mann
2.617 Beiträge
Alles klärchen Romeo. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.