...auf die Wünsche der Partnerin eingehen...
...in einem anderen Thread schreibt auch ein Mann, er hat sich extra für ein erstes Date rasiert, weil SIE keine Haare mag....
Ich find das erstaunlich, wirklich. Wieso in aller Welt macht ihr das??? Und warum verlangt überhaupt irgendjemand, man(n) oder auch frau soll/muss haarlos erscheinen....
Muss man denn den anderen nach der eigenen Vorstellung umbauen?
Alle gleich, keiner "anders"...?
Wenn der andere sich selbst lieber MIT Haaren mag, und seither immer damit zufrieden war, behaart zu sein, was sollte ich dann daran verkehrt finden?
Ich entscheide nur über meinen eigenen Körper und meine Haare...aber nicht über die des anderen. Ist mir noch NIE in den Sinn gekommen, einen Mann dazu aufzufordern, sich da in irgendeiner Weise zu verändern, die er nicht von sich aus möchte.
Und erzählt mir nicht, wie umfassend Körperbehaarung sein kann....ich weiss es.
Mein Mann hat sogar an seiner Fussohle schonmal ein Haar gefunden...DAS musste aber weg, es hat gepiekst beim Gehen...
Mich hat das noch nie gestört. Es sind doch nur Haare....total unwichtig. Wenn er sie weghaben will, macht er sie weg, und wenn nicht, dann eben nicht.
Ich hab da so gar keine Ansprüche...ich fände es eher seltsam, wenn er anfangen würde, an sich herumzurasieren, NUR weil ich das möchte und nicht aus eigenem Wunsch heraus.
Mir ist es lieber, der andere lässt sich selbst (und damit auch mich) so sein, wie er sich mag (und wie ich mich mag)....auch in Sachen Körperbehaarung.