Warum Männer keine Haare mögen
Warum manche Männer sich vom Hals abwärts rasieren? Weil Männer praktisch denken. Erst einmal nutzt einem der Busch an den Beinen recht wenig. Sicher kann man sich jetzt Gründe ausdenken, warum so ein Busch doch sinnvoll ist, aber die meisten kann man dann doch mit einem müdem lächeln weg winken.
Man kann gleichzeitig auch die wildesten Gründe finden, warum wir uns rasieren. Oder hattet ihr noch nie Flöhe an den Beinen? Ist sicher nicht das angenehmste Gefühl.
Ausserdem wird uns das doch von der Modewelt so vorgeschrieben. Wie viele Models sieht man denn so in Zeitschriften, die am Bein oder Po aussehen wie ein Tier. Da gibt es nicht wirklich viele von.
Stellen wir uns doch einfach mal einen James Bond Schauspieler wie Daniel Craig vor, der am Strand spazieren geht und einen nassen Haarteppich hinter sich her zieht, der auf dem ersten Blick aussieht wie eine dunkelbraune Schlaghose. Aber nein, selbst er rasiert sich anscheinend an den Beinen (oder hat von Natur aus keine Haare ausser auf dem Kopf. Wärs glaubt). Hat Brad Pitt Haare auf der Brust? Komischer Weise auch nicht und die Frauen lieben ihn.
Bei den Stars wird sich ja auch nicht beschwert oder hinterfragt, wer sich wo rasiert.
Die, die sich dort nicht rasieren, sind oft (nicht immer) auch einfach nur zu faul. Ich denke nur die wenigsten, die Wert auf ein gepflegtes äußeres legen, rasieren sich nicht an solchen Stellen.