Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

Meteo
Keineswegs. Ich habe zwar relativ spät damit angefangen, mich an diesen Stellen zu rasieren, aber letztendlich fühlte ich mich (gerade in den Sommermonaten) so einfach wohler.
.......
und das ist auch gut so.....

also das sich auch endlich die meisten Männer rasieren... denn so ein Naturpulli kommt mir net ins Bett ...oder so...

Lillith
****rna Frau
6.195 Beiträge
Schreibt weiter über dieses Phänomen!

Nein, bitte nicht. Es ermüdet mittlerweile. Viel interessanter fände ich mal zu wissen warum bei mir die Vögel im Baum gegenüber um genau 4h morgens anfangen Terror zu machen, um dann um Punkt 5.15h den verdammten Schnabel zu halten. Oder warum meine Nachbarin von obendrüber, nachts um 2h, 21( in Worten einundzwanzig) Mal die Klospülung betätigt, so daß ich schon fast soweit bin die 45-er aus dem Schublädchen zu holen, und mal darauf zu gehen und höflich nachzufragen. Oder warum ich den Müll trennen muß, wenn er sowieso auf der gleichen Halde landet. Warum die Augsburger so ein unhöfliches Volk sind, und man nur 60km weiter fahren muß, um das Gegenteil zu erfahren. Oder warum ich, wenn ich eine Service-Hotline anrufen muß, grundsätzlich ewig in die Warteschleife gerate, um dann bei einer Klinikpackung Schlaftabletten zu landen.....oder, oder, oder......................
Voll der Schwachsinn
... was ich hier teilweise lese!
Was hat Brustbehaarung ab oder dran mit Hygiene zu tun?
Für die Hygiene ist Wasser und Seife da und nicht der Rasierer!
Lasst doch jeden wie er will: der Eine mags glatt, der Andere behaart!
Und gut ist. *baeh*

LG
Beppo
ich (w) mag behaarte männer...zum teil
also ich kann sage, dass ich es auch schrecklich finde, wenn männer von kopf bis fuß kahl rasiert sind!

Ich bin dafür, dass männer sich die achseln rasieren...und auch der sack ist netter, wenn da keine haare sind. aber an beinen, brust und bauch...da sollten schon haare sein. wenn da natürlich von natur aus keine wachsen, dann ist es selbstverständlich ok.

aber nicht extra weg machen! mein kerl macht sich die auf der brust auch weg. das finde ich sehr schade...da es mir gut gefallen würde.

also männer : Her mit den Haaren!!!! *zwinker*
Rasur...find ich ok.....
Also, Brusthaare rasier ich mir auch, genauso wie Intimbereich, Hintern und Achseln. Aber Beine, ne. Aber bin kein Dauerrasierer. Wenns ein gewisses Maß überschreitet, also, so nach ner Woche wird dann wieder rasiert. Finds besser so, und viele Frauen wahrscheinlich auch.

Lg Chris
*********lich Frau
242 Beiträge
Wenns ein gewisses Maß überschreitet, also, so nach ner Woche wird dann wieder rasiert. Finds besser so, und viele Frauen wahrscheinlich auch.

Äh..... also... ich nicht. Das kratzt. Das stoppelt. Lieber dranlassen... oder man muss eben jeden Tag (und bei manchem morgens UND Abends) ran... aber diese Zwischenlösungen finde ich fürchterlich.

Mir geht nix über das gut verteilte wohlgelockte seidenweich naturgewachsene Brusthaar eines Mannes.... jawoll.
*****ove Mann
52 Beiträge
eine Ganzkörper-Rasur kommt sowieso nur für leicht behaarte Männer in Frage. Diejenigen, die nur einen leichten Flaum auf knapp 2 qcm Brust haben und deren Beinbehaarung gerade mal unterhalb der Knie anfängt, können sich diese 3-4 Haare wunderbar abrasieren.
Jedoch für jeden "richtigen Mann" kommt wohl eine Komplett-Rasur kaum in Frage und ist auch von Frau kaum zu wünschen. Mal von Pickeln und Hautirritationen abgesehen ist "Mann" nach gut 20 Stunden ein dermaßenes Reibeisen, an den sich keine Frau mehr freiwillig kuscheln möchte.... *lach*

aber im Ernst... gepflegt sollte es sein und kein ungezähmter Wildwuchs. Intim, Achseln, Schultern und Rücken komplett, der Rest gefplegt gestutzt... so halte ich es jedenfalls.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mal von Pickeln und Hautirritationen abgesehen ist "Mann" nach gut 20 Stunden ein dermaßenes Reibeisen, an den sich keine Frau mehr freiwillig kuscheln möchte.... *lach*

Na, da bin ich wohl die Ausnahme. Nichts schöner als Drei-Tage-Bart, der kratzt.
@Ochrasy
nein Du bist nicht alleine damit.*g*

Ich mag beides ganz gerne, man kann ja eh nicht immer ununterbrochen eine glatt Haut haben. Eine glatte Haut ist natürlich sehr schön an zu sehen, aber beim Sex z.B. hätte ich nichts gegen ein 3Tage, oder sogar 5Tage Bart ein zu wenden. Es spricht doch nichts dagegen, wenn es ein bisschen kratzig ist, ausserdem finde ich das Ihm ein 3Tage Bart durchaus steht.

Zu den Männern bei denen die Haare oben am Kragen raus gucken. Es gibt Männern denen es steht und ich bin froh das es immer noch unrasierte Männer gibt...alles andere wäre doch langweilig!!*freu*

Liebe Grüße
Nun grundsätzlich gilt auch in dieser Frage - jeder wie er will- ich persönlich halte nichts vom rasieren (halte es für einen Modetrend) vor allem im Brustbreich rasieren- naja - Männer haben halt Haare - also die Beine werde ich mir auch niemal rasieren- halte als diese Dinge für übertrieben und finde sie persönlich ein wenig na sagen wir mal "seltsam" aber natürlich jeder wie er will und was ihm gefällt
Zuerst einmal: Ob behaart oder rasiert hat nix mit der Hygiene zu tun!

Und ich mag Männer lieber behaart (ja, auch unter den Achseln und im Intimbereich) Aber ich bin da anscheinend eine seltene Ausnahme. *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und ich mag Männer lieber behaart (ja, auch unter den Achseln und im Intimbereich) Aber ich bin da anscheinend eine seltene Ausnahme.

Nö,....dem schließe ich mich zwanglos an *smile*

Hatte da mal eine langjährige Affaire mit einem Herrn, der mich seines Rasurzwanges wegen, schon fast in eine tiefere Krise manövrierte. Wo ich 10 min. im Bad brauchte, hat er´s locker in 1,5 Stunden über die Bühne gebracht. Und das jeden Tag....
Da wurde rasiert, und gezupft, und rasiert und........und, und.
Was für ihn sprach....wenn klar war das wir uns treffen, kam er mit einem Drei-Tage-Bart. Wenigstens das......
gegen Haare auf der Brust oder den Beinen habe ich nichts, was aber gar nicht geht, sind die Haare im Intimbereich *pfui*
und vor allen unter den Armen *panik*
Meine Meinung
also prinzipiell hab ich ja nichts gegen nen paar Haare einzuwenden, Beine sind vollkommen in Ordnung, aber einen "Bären" möchte ich auch nicht neben mir liegen haben!
Es ist doch viel schöner, wenn man auch die Haut spürt, wenn man die Brust streichelt und küsst und alles andere *g* sonst kann ich auch meine Katze streicheln! *smile*
Vorallem am Rücken find ich es sehr unerotisch! *nein*
Also bitte liebe Männer, ihr erwartet von uns, dass wir immer und überall perfekt rasiert sind... tut uns (den meisten von uns) ebenfalls den Gefallen!
Versteh ich jetzt nicht *nixweiss*....wieso stören Dich genau die Haare unter den Armen beim Mann? Ich mein...was MACHST Du denn bitte in seinen Achselhöhlen, dass die Haare dort störend wären...?*hae*
das verstehe ich allerdings auch nicht... die Achseln sind neben den Beinen die Bereiche an denen es mich weniger stört!
Eine leichte Körperbehaarung ist nicht so tragisch ( Intimbereich aalglatt ). "Behaarte"Männer mögen wir beide nicht. Unser Er rasiert einmal die Woche seinen ganzen Körper. Er fühlt sich wohl und ich mag es auch sehr.

Ulli
muss ich einem Menschen unter die Arme kriechen um etwas nicht zu mögen?
Ich für meinen Teil finde Haare unter den Armen einfach Unästhetisch und das nicht nur bei Männern sondern im allgemeinen
So ein ...
Also bitte liebe Männer, ihr erwartet von uns, dass wir immer und überall perfekt rasiert sind...
... Schwachsinn

Vielleicht trifft das auf Jungs und Männer zu, die noch grün hinter den Ohren sind aber wirklich nicht auf alle Männer. Die Masse der Männer machts vielleicht, weil alle es machen, aber wer will schon zur Masse gehören?
Ich habe ja nicht einmal was dagegen, wenn jemand es mag, aber albern wird es in dem Moment, wo es angeblich verlangt oder erwartet wird.

Hinter diesen ganzen Rasur-Wahn-Schlamassel steht wieder einmal die Crux der Frauen, möglichst vielen (am besten allen) gefallen zu wollen, statt individuell zu sein und denen zu gefallen, die am besten zu einem passen.
Hinter diesen ganzen Rasur-Wahn-Schlamassel steht wieder einmal die Crux der Frauen, möglichst vielen (am besten allen) gefallen zu wollen, statt individuell zu sein und denen zu gefallen, die am besten zu einem passen.

Naja, aber was sollen wir denn machen: wir können uns doch garnicht als Individuen sehen, wenn wir von allen Männern immer so verallgemeinert werden...

Es ist echt ein Teufelskreis...*traurig*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Duane
die Crux der Frauen, möglichst vielen (am besten allen) gefallen zu wollen, statt individuell zu sein und denen zu gefallen, die am besten zu einem passen.

Ist das nicht vielmehr die Crux der Menschen dieser Gesellschaft, denn ich stelle das auch bei nicht wenigen Männern fest...
denn ich stelle das auch bei nicht wenigen Männern fest...
Vielleicht stellst du das vermehrt bei jenen Männern fest, die sich in erster Linier für Männer halten? *gg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Und du das bei Frauen, die sich für Frauen halten aber eigentlich Mädchen geblieben sind... ? *liebguck*
So sei es, ...
... und wir wollen jetzt nicht vertiefen, ob diese Gefallsucht jetzt wieder von (unreifen) Männern ausgelöst wird, spätestens dann wären wir in einer argumentativen Katze-beißt-sich-in-den-Schwanz-Situation. *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.