@Golden_Girl
..... da hast du wohl recht mit dem pleite! (obwohl mit einer telefonflat .....)
aber seinen wir mal realistisch ...... selbst eine telefonische überprüfung ist nicht das wahre, wer kann denn garantieren das es dann auch wirklich ein paar ist und nicht nur die gute freundin von einem mann ........, zumal diese überprüfung dann in unbestimmten intervallen stattfinden müsste!
besser wäre evtl. eine webcam überprüfung ........ mit ein paar fragen ......
wir sehen es so, eine webcam gehört eigentlich zu jedem pc dazu, jeder guter messenger unterstützt diese, und wer es ernst meint mit dieser thematik tut sich
1. selber einen gefallen wenn er mit anderen paaren chattet (und sieht was ihm da gegenüber ist)
2. trägt selber ein wenig mehr zur sicherheit gegen fakes bei.
3. kann sich ein wenig "wohler" in einem forum fühlen, wo viel getan wird um fakes zu verhindern (sorry soll jetzt nicht heissen das bei JC nix getan wird!)
das "problem" an diesem überprüfen ist einfach der aufwand (kennen wir aus eigener erfahrung) , hierfür müsste man ein "paar" paare finden, die das unterstützen würden, daran sollte es wohl nicht scheitern .....
für die kritiker unter euch, ne webcam bekommt man schon für knapp 15-20 euro (die sind garnicht mal soooooo schlecht) auch jede bessere digitalkamera kann als webcam missbraucht werden. soviel sollte euch der bzw. euer spaß wert sein! was den datenschutz angeht, bzw. die sache mit "ich kann mein gesicht aus beruflichen Gründen nicht zeigen" sorry müsst ihr bei der fotoüberprüfung auch und die videos werden natürlich nicht aufgezeichnet!!!!!! ist klar!!!! dient rein zu überprüfung!!!
naja ist nur eine kleine anregung unsererseits ................
lg
die stegun´s
P.S.:
ach so, wir haben ohne diese ganzen dinge schon nette paare kennengelernt, nur sollte man gerade beginnern die möglichkeit geben sich auf einem guten forum zu "entfalten" und zu "entwickeln", nichts ist schlimmer direkt am anfang auf pseudopaare hereinzufallen und direkt am anfang mit "negativ" erfahrungen zu starten. kann dann schon nen bitteren beigeschmack bringen
denkt immer daran ein forum steht und fällt mit seinen mitgliedern