„Regelmäßig Daten im Cache löschen, und schon weiß Google nix mehr 😁
Ich stehe nämlich beim Sex auf Privatsphäre...
So einfach ist es leider nicht. Google kennt dich auch ohne Browsercache sehr gut. Entsprechend irritiert bin ich ja, dass bei mir keine besseren Vorschläge kommen.
Ich habe diese grottige Auto-Ergänzung oder wie sich das schimpft ausgeschaltet, vielleicht kommt auch deswegen nix...
Beim Sex stehe ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mann. (links)
Beim Sex stehe ich auf der Suche nach einem Mann und einem Mann mit einem Mann und einem Mann in der Nähe. (Mitte)
Beim Sex stehe ich immer auf dem Sofa in dem die beiden anderen sind. (rechts)
Ok... Mein Fazit ist: ich brauche dringend einen Mann. Oder ich habe Lust auf ein MMMF oder Menschen verstecken sich IN meinem Sofa und ich stehe drauf
Google schlägt JEDEM das gleiche vor, nämlich die häufigsten Suchanfragen. Daher die Häufung. Man muss das schon mit den Wortvorschlägen der Smartphonetastatur ausprobieren.
„Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?
Tippe in dein Handy "Beim Sex stehe ich auf" und vervollständige den Satz mit den Wortvorschlägen.
(Einfach im Handy auf diesen Post antworten, oder in einer Messaging App wie JOYCE etwas schreiben und Vorschläge der Tastatur nutzen.)
Beim Sex stehe ich auf der Jagd nach Sonderangeboten.
Geht's noch?
Wer so'n Schiet mitmacht und in sein Handy tippt, muss doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Oder naiv.
Und dabei erwähne ich noch nicht den agent provocateur... ^^
Beim Sex stehe ich auf jeden Punkt und habe mich nicht mal so richtig gefreut und ich bin sehr zufrieden mit den Eltern in der Öffentlichkeit zu haben und auf ihre kosten zu verzichten
Nächster Versuch:
Beim Sex stehe ich auf jeden Tag in der Firma der Stadt in die neue Woche nach einer gewissen Zeit von der Schule bis zur Ekstase des Scheißwetters in den arsch der Kirche gelegenen
Mon dieu, warum immer alles so ernst nehmen im Leben auf ...???
Es ist doch ein humorvoller und lustiger Thread... Dann nenn' mich eben naiv, es macht Spaß und man kann darüber lachen.
Danke an Alle hier, die mitmachen und für den ein oder anderen Lacher gesorgt haben!!!!
Beim Sex stehe ich auf jeden Fall mit dem Finger auf den Originalbeitrag der OP und Reha arbeitslos werde ich bin fündig geworden und glücklich vergeben... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣