Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4096 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?

******gar Paar
691 Beiträge
Beim Sex steh ich auf 🍹 in der Hand 😋 und das möchte ich niemand zumuten und auch nicht mehr körperlich oder geistig arbeiten......
😜 🤣
*******gel Frau
8 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf dem Schlauch..

Hmm.. 🤔😂😂
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ****i2:
Zitat von *******017:
Regelmäßig Daten im Cache löschen, und schon weiß Google nix mehr 😁

Ich stehe nämlich beim Sex auf Privatsphäre...

So einfach ist es leider nicht. Google kennt dich auch ohne Browsercache sehr gut. Entsprechend irritiert bin ich ja, dass bei mir keine besseren Vorschläge kommen. *nachdenk*

Ich habe diese grottige Auto-Ergänzung oder wie sich das schimpft ausgeschaltet, vielleicht kommt auch deswegen nix...
****hop Mann
1.707 Beiträge
Na ja, auch wird Google eine Liste mit zweifelhaften Wörter führen, auf der Kombinationen um 'Sex', sicher zu finden sind.
https://www.wordstream.com/blog/ws/2013/06/24/predictive-search

Und auch ob man bei Google angemeldet ist...sollte man nicht vergessen, um die Kindersicherung bei YouTube zu umgehen.

Die Werbungen, die man nicht sehen kann weil man sie blockte, würden viel mehr erzählen.
Beim Sex stehe ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mann. (links)

Beim Sex stehe ich auf der Suche nach einem Mann und einem Mann mit einem Mann und einem Mann in der Nähe. (Mitte)

Beim Sex stehe ich immer auf dem Sofa in dem die beiden anderen sind. (rechts)

Ok... Mein Fazit ist: ich brauche dringend einen Mann. Oder ich habe Lust auf ein MMMF oder Menschen verstecken sich IN meinem Sofa und ich stehe drauf *zwinker* *lach*
***s2 Mann
15 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf jedenfall in den letzten Wochen in den USA
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
*lol*
Mein Handy meint:
"Beim Sex stehe ich auf dem Schlauch"
*schiefguck*
Beim Sex stehe ich auf - der Rechten Seite Schmerzen.

Ok. Was immer das heißen soll. *lol*
Bei mir schreibt Google

Beim Sex stehe ich auf der rechten Seite Schmerzen.

Witzig das es bei so vielen steht *xd*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Nachdem bei Google mir auch Schmerzen auf der rechten oder linken Seite vorschlägt, frage ich mich was ich immer Suche... *g*

Aber am meisten interessiert mich gerade warum @********weet Männer in ihrem Sofa versteckt und dann darauf steht.

Da bin ich jetzt auf die Begründung gespannt.
Ein neuer Fetisch?
Platzmangel?
*********licht Frau
832 Beiträge
Google schlägt JEDEM das gleiche vor, nämlich die häufigsten Suchanfragen. Daher die Häufung. Man muss das schon mit den Wortvorschlägen der Smartphonetastatur ausprobieren.
Zitat von ****or:
Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?
Tippe in dein Handy "Beim Sex stehe ich auf" und vervollständige den Satz mit den Wortvorschlägen.
(Einfach im Handy auf diesen Post antworten, oder in einer Messaging App wie JOYCE etwas schreiben und Vorschläge der Tastatur nutzen.)

Beim Sex stehe ich auf der Jagd nach Sonderangeboten. *nachdenk*

Geht's noch? *nene*

Wer so'n Schiet mitmacht und in sein Handy tippt, muss doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Oder naiv.
Und dabei erwähne ich noch nicht den agent provocateur... ^^
Beim Sex stehe ich auf jeden Punkt und habe mich nicht mal so richtig gefreut und ich bin sehr zufrieden mit den Eltern in der Öffentlichkeit zu haben und auf ihre kosten zu verzichten *traenenlach*

Nächster Versuch:
Beim Sex stehe ich auf jeden Tag in der Firma der Stadt in die neue Woche nach einer gewissen Zeit von der Schule bis zur Ekstase des Scheißwetters in den arsch der Kirche gelegenen *traenenlach*
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf der Couch und habe die Zeit mit dem Hund schon kräftig durchgeweht und es ist ein wenig zu früh und ich bin trotzdem doof.

Also meine Tastatur war schon immer sehr kreativ *haumichwech*
****70 Paar
1.994 Beiträge
@*********_Sel

Mon dieu, warum immer alles so ernst nehmen im Leben auf *joyclub* ...???
Es ist doch ein humorvoller und lustiger Thread... Dann nenn' mich eben naiv, es macht Spaß und man kann darüber lachen.

Danke an Alle hier, die mitmachen und für den ein oder anderen Lacher gesorgt haben!!!!
Beim Sex stehe ich auf dem Bock.
Wackelige Angelegenheit oioi
Beim Sex stehe ich auf jeden Fall nicht mehr hier und dann ist es auch leiser 🤣🤣
****hid Frau
3.829 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf dem Weg nach Slowenien. *haumichwech* Hoffe nur ohne Wohnwagen.
**en Mann
14 Beiträge
JOY-Team 
Beim Sex stehe ich auf dich gern mit dem Auto
****hid Frau
3.829 Beiträge
Alternativ hätte ich noch.

Beim Sex stehe ich auf die Idee gekommen und alle Fähigkeiten wurden ihm in die Hand nehmen *gruebel* mein Handy sollte deutsche Grammatik lernen.
Beim Sex stehe ich auf der Überführung und frage mich, ob ich das gut finde.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Beim Sex stehe ich auf die Beine

Bei Sex stehe ich auf der Suche nach einem neuen Termin

Beim Sex stehe ich auf jeden Tag und liebe dich auch gerne auf Wunsch

*huch*
Beim Sex stehe ich auf jeden Fall mit dem Finger auf den Originalbeitrag der OP und Reha arbeitslos werde ich bin fündig geworden und glücklich vergeben... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe kein Smartphone, daher weiß mein Handy nur T-Nummern und welche davon sexverdächtig sind, verrät es nicht.
*******r2O Mann
2 Beiträge
Beim Sex stehe ich (auf der Arbeit und ich denke nicht mal) *fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.