Beim Sex stehen wir auf der Arbeit angekommen und haben uns dann auch noch meinen Schwanz berührt und sich mir schließlich in den letzten anderthalb Jahren nicht benutzt.... 🤔
Soweit ich das verstanden habe, ist ja genau das nicht der Sinn des Spiels Ich habe zB den Satz „Beim Sex stehe ich auf...“ eingegeben und dann immer das Wort genommen was das Handy in der Mitte vorgegeben hat.
Tippe in dein Handy "Beim Sex stehe ich auf" und vervollständige den Satz mit den Wortvorschlägen.
(Einfach im Handy auf diesen Post antworten, oder in einer Messaging App wie JOYCE etwas schreiben und Vorschläge der Tastatur nutzen.)
beim Sex stehe ich auf der Suche nach einem Mann und einem Mann mit einem mMnn Sex mit dem ich auch mal ein Gesicht von dir sehe und ich bin nicht mehr die Jüngste der Welt
So, dritter Versuch. Immer nur die linke Seite bemüht.
Bemerkenswerterweise ist mein Handy sogar dann in der Lage halbwegs intelligente Sätze rauszuhauen.
Allerdings kann ich mir seine Toilettenaffinität nicht mal ansatzweise erklären.
„Beim Sex stehe ich auf jeden Fall nicht mehr auf dem Klo und ich bin auch nicht so ganz gut ich bin jetzt schon wieder zu Hause.“