Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem Monitor sehe, was die Kamera sieht. Ich versuche irgendwie von mir ein paar bessere Fotos zu schießen und würde…
zum Thema
Tracking-App, habt ihr Erfahrungen?57
Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein…Hey Leute ich bin in den the man ganz neue mein herr möchte mir ein tracker auf den handy machen der mich total überwacht spricht mein statort was ich auf den handy mache.
"Beim Sex stehe ich auf der Suche nach einem Mann und einem Mann mit einem Mann und einem Mann mit einem Mann..." Ich brech hier mal ab 😂 komisches Handy 🤣🤣
Beim Sex stehe ich auf der Arbeit auch 3 geraucht und bin auch nicht so oft mit dem Gedanken zu tun und ich bin auf der Suche nach einem Schluck Kaffee völlig angewidert das Haus 6 und das ist die einzige Einschränkung der Zeit....
Es geht in diesem Fred darum, einfach nur einzugeben, was das Handy einem anbietet.
Da es sich bei diesem jedoch um ein nicht denkendes Objekt handelt, interessiert es sich auch nicht für grammatisch richtigen Satzbau, sondern macht einfach irgendwelche sinnlosen Vorschläge.
Google (das ich nicht benutze): beim Sex ... Stellung wechseln.
Duck Duck Go: beim Se ... beim Sedlmaier München (wer ist das denn?)
Beim Sex: kein Vorschlag.
Ich glaube ich werde Duck Duck Go weiterhin benutzen.
Beim Sex stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und freue mich auf ihre Bewerbung per E-Mail zu heiß ist es ja nicht mehr auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
Was mein neues Handy nach net Woche schon alles weiss!
Beim Sex stehe ich auf der Arbeit und habe mir die Zeit genommen und bin ich froh das ich nicht mehr gehen kann.
OK. Grammatikalisch eine Katastrophe, aber lustig.