Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen: Vibro-Ei mit Appsteuerung

Eure Erfahrungen: Vibro-Ei mit Appsteuerung
...Wer hat Erfahrung und kann Produkt-Tips geben über ein Vibro-Ei mit App-steuerung, welches auch ausreichend und stark genug vibriert...
Deep_love_2016
********a_75 Frau
2.803 Beiträge
Ich finde die Grundidee gut ,bloß hapert er in der Praxis ( meine persönliche Meinung).

Wenn so ein Ding vibrieren soll muss immer ein Finger auf den Handydisplay sein sonst stoppt es . Das stört mich weil ich meine beiden Hände in der Situation gerne woanders habe .
Genau so möchte ich auch das mein Partner beide Hände frei hat .

Und die Reichweite soll nur 10 m betragen .🤷🏻‍♀️
Oder man muss sich zusätzlich eine kostenpflichtige App runterladen .

Ich würde sie nicht noch mal kaufen .
Das ist meine persönliche Meinung. 😊
****du Paar
720 Beiträge
@********a_75
Und von welchem Hersteller ist dein Vibroei? Andere Hersteller haben vielleicht ein anderes Handling.
***ay Frau
917 Beiträge
Ich kann Lush von Lovense empfehlen. Kann per App gesteuert werden und unterscheidet zwischen naher Reichweite oder Distanz. Habe damit gute Erfahrung gemacht.
Vibroeier mit App Steuerung sind definitiv Zukunftsbrauchbar.
Einziges Manko sie müssten noch signalisieren können ob das ei entfernt wurde. ok dazu würde auch ein Keuschheitsgürte funktionieren! *grins*
Profilbild
******t29
122 Beiträge
Zitat von ***ay:
Ich kann Lush von Lovense empfehlen. Kann per App gesteuert werden und unterscheidet zwischen naher Reichweite oder Distanz. Habe damit gute Erfahrung gemacht.

Stimmt - der Lush 2.0 von Lovense ist eines der Top-Geräte. Haben bislang nur sehr, sehr positive Rückmeldungen bekommen.

Charmante Grüsse
Jutta vom G.29
*********xe_19 Frau
812 Beiträge
Steht schon auf der Wunschliste *top*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ein großes Vibroei mit Fersteuerung in der Musch beim Analverkehr und die welt geht auf. Genau wie Vibrator im Po und dann reiten........ *freu2*
**ab Mann
139 Beiträge
Habe den Lush2 und Hush von Lovesense...da weiß ich oft nicht wer lieber mit mir Gassi geht-Frauchen oder mein *hund*
Kann beide nur empfehlen für Unterwegs, auch wenn man bei kaltem Wetter (Stoff-bedingt) nicht zu weit voneinander weg stehen sollte
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Sowas haben wir auch per handy. hat Bekannter aus USA mitgebracht. heiß wenn mans aus der Ferne macht.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.075 Beiträge
Da ich zwei Fernbeziehungen am Laufen habe hab ich mich da in letzter Zeit sehr viel damit beschäftigt, so ganz das Optimum hab ich aber noch nicht gefunden.

Aktuell sind wir beim Hersteller Lovense gelandet (Infos vom Hersteller zu seiner Remote-Serie und deren Möglichkeiten und Funktionen: https://www.lovense.com/r/2jez4w ) , ich habe da den "Lush 2" (pinkfarbenes Vibroei zum im Slip tragen), den "Mission" (blauer klassischer Vibrator) und den kleinen "Hush 38 mm" (schwarzer Analplug) siehe Bild unten, alle steuerbar über App, sehr gute Intensität, Verbindung auch relativ gut, also die Verbindungsstabilität und Reichweite der Bluethoothkoppelung ist bei Lovense besser als bei vielen anderen, funktioniert durch Kleidung und auf mehrere Meter Entfernung, das ist ein wichtiger Punkt. Einen Ausführlichen Bericht über den "Lush 2" findet Ihrauf meiner Homepage Homepage "Kyria testet" von Kyria73 , der würde hier den Rahmen sprengen.
Kurz zusammengefasst gute Toys mit den für Silikonoberflächen üblichen Schwächen. App ist gut bedienbar eigentlich ganz komfortabel.

Aber ich vermisse die Möglichkeit mehr als einen Partner zeitgleich einzubinden.
Wir leben Poly, da wäre es wünschenswert wenn man auf die Toys von zwei unterschiedlichen Personen zeitgleich zugreifen oder zwei unterschiedlichen Personen den Zugriff ermöglichen könnte, eine Art Gruppenchat oder einfach nur steuern, Chatten kann man ja über einen anderen Weg. Am PC kann man zwar bis zu 5 Toys gleichzeitig verbinden und scheinbar Einzelzugriff freischalten auch ganz ohne daß der andere eine App runterladen muß (Camgirlunterstützung) aber leider scheint das nur über die Camportale zu funktionieren und ist privat nicht einsetzbar, eine Steuerung ohne Camportal hab ich bislang nicht gefunden.

Ich habe mir auch andere Produkte angesehen, leider nirgendwo die Funktion mit mehreren Personen gefunden außer bei AMOR Vibratissimo, aber da ist nach aktuellen Berichten die Reichweite der Bluethoothverbindung miserabel und liegt im Bereich von 30 - 50 cm und das auch nur solange man kein Körperteil dazwischen hält. Da hab ich lieber die Finger davon gelassen.

Es muß auch div. Apps geben die die Spielzeuge mehrerer Hersteller steuern können wie z.B. Vibrava die war aber ein Reinfall, hat von den drei vorhandenen Toys nur den Lush erkannt und eine Mehrpersonenmöglichkeit gibt es auch nicht.

Vielleicht weiß von Euch jemand ob es sowas gibt, also eine Händlerunabhängige App oder PC-Steuerung für Bluetothtoys oder einen Hersteller mit Toys und App/ PC-Verbindung die mehrere Personen verbinden kann.

Für die Nutzung als normales Paar kann ich Lovense jedenfalls guten Gewissens empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.