Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Warum Neins in Beziehungen wichtig sind ...224
Jasagen ist wichtig für Beziehungen. Ja zum Partner, zur gemeinsamen…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein "Vermisse dich"?

@********euse hat, in meinen Augen, einfach das geschrieben was sehr viele Männer hier denken *g* möglich, dass es arrogant rüber kommt, je nach Auge welches liest..ich finde den Beitrag brutal ehrlich und denke, man sollte sich als Frau wirklich damit auseinandersetzen, dass im die Mehrheit der männlichen User so unterwegs sind und dass der edle, wertschätzende Prinz, auf dem weissen Ross, einfach wo anders rumreitet.

Das bedeutet aber nicht, dass man unter den Säuen nicht auch Perlen finden kann *floet*

(sie)
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nur auf den Eröffnungsbeitrag:

Ich finde ein "ich vermisse dich" sehr schön. Es gibt mir das Gefühl, für jemanden wichtig zu sein.
Dass er an mich denkt.
Dass es ihm lieber wäre, ich wäre jetzt bei ihm.

Weiß nicht, ist mir sogar wichtiger, als ich liebe dich.
Zitat von **********ality:
@********euse hat, in meinen Augen, einfach das geschrieben was sehr viele Männer hier denken *g* möglich, dass es arrogant rüber kommt, je nach Auge welches liest..ich finde den Beitrag brutal ehrlich und denke, man sollte sich als Frau wirklich damit auseinandersetzen, dass im die Mehrheit der männlichen User so unterwegs sind und dass der edle, wertschätzende Prinz, auf dem weissen Ross, einfach wo anders rumreitet.

Das bedeutet aber nicht, dass man unter den Säuen nicht auch Perlen finden kann *floet*

(sie)

*top*
Zitat von *****lia:
Also um es nochmal klar zu machen... ich habe zwei feste partner, sie kennen sich und wissen voneinander. Das sind kein bumsgeschichten...! ich liebe sie beide... und ich vermisse sie auch...

Natürlich ist es bei f+, ons etc gearteten Arrangements unsinn, auf ein gefühlsausbruch zu hoffen... da besteigt man sich gegenseitig und geht wieder getrennte wege. Dem ist bei mir nicht so...

Lg k.

"Du" liebst und vermisst beide. Haben Beide das auch mal so geäußert?

Beide reagieren nur, wenn Du sie anschreibst und das nur zäh und ohne "ich vermiss Dich".

Hm.. was willst Du denn zurecht zupfen?
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@*********erker

Daaaanke *kuss*
********ight Paar
1.393 Beiträge
vermisst zu werden schmeichelt dem Ego , hat aber nichts mit Liebe zu tun.

Wie wäre es mit "mir geht es gut, ich bin glücklich und ich freue mich darauf Dich wieder zu sehen" ?
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Ist nicht das Gleiche.
********ight Paar
1.393 Beiträge
was meinst du genau?
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@********ight
Das ist selbstverständlich auch völlig ok!

Aber für mich ist ein “ich vermisse dich“ einfach ein ausdruck davon, das die beiden gefühlsmässig auch bei mir sind, wenn ich nicht bei ihnen sein kann...
********ight Paar
1.393 Beiträge
@*****lia
Danke für Deine Antwort.
Darf ich fragen, warum Du denkst sie wären es sonst nicht.
und warum es dich besser fühlen lässt, wenn sie es sind?
Zitat von *****ite:
Ist nicht das Gleiche.

lach

Genau..

Wenn ich mir diese Frage stellen würde, wär klar.. Die vermissen mich nicht.

Ist doch gut.. Denn verabredet, erscheinen ja Beide.

Wo ist das Problem? Ich will Beide nicht in meinem Leben.. Aber wenn wir Uns brauchen sind wir da!.
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Für mich hat das schon mit Liebe zu tun.
Einen Menschen der mir völlig egal , völlig fremd ist, vermisse ich nie.

Ich denke in Liebe und Sehnsucht an einen Menschen , kann er nicht bei mir sein , vermisse ich ihn.
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@********ight

Ich möchte einfach, das sie auch ab und zu an mich denken... und es mir auch zeigen...
Es muss keine mega konversation sein... ein lebenszeichen einfach... lächel...

Was es mit mir macht... ich bin ein gebranntes kind und habe es oft einfach schon erlebt, das ich den menschen, denen ich angeblich so wichtig war... naja... aus den augen aus dem sinn...
Und wenn sich ein mensch nach mir erkundigt und mir zeigt, das er an.mich denkt, tut das meiner seele unheimlich gut...
********ight Paar
1.393 Beiträge
@*******elle
die Frage war umgekehrt gestellt
wie wichtig ist es für euch, das euer Partner euch zeigt und auch sagt, das er euch vermisst?

*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ********ight:

Wie wäre es mit "mir geht es gut, ich bin glücklich und ich freue mich darauf Dich wieder zu sehen" ?

Vermissen ist ein anderes Gefühl.
Das was du da schreibt ist egozentrisch.
********ight Paar
1.393 Beiträge
inwiefern ?
*******elle Frau
35.888 Beiträge
@********ight
Und?
Ist mir wichtig, sagte ich weiter vorne schon. Zeigt es mir, dass auch er an mich liebevoll denkt.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
@********ight

*hae*

Sehnsucht ist ein anderes Gefühl.
Apfel schmecken anders als Birnen.
Zitat von *****lia:
@********ight

Ich möchte einfach, das sie auch ab und zu an mich denken... und es mir auch zeigen...
Es muss keine mega konversation sein... ein lebenszeichen einfach... lächel...

Was es mit mir macht... ich bin ein gebranntes kind und habe es oft einfach schon erlebt, das ich den menschen, denen ich angeblich so wichtig war... naja... aus den augen aus dem sinn...
Und wenn sich ein mensch nach mir erkundigt und mir zeigt, das er an.mich denkt, tut das meiner seele unheimlich gut...

Haben die 2 jemals gesagt, geschrieben das sie Dich vermissen?

Nicht?Nein?

Du genießt trotzdem die Zeit, wenn ihr Euch trefft? Ja?!

Dann lass es so oder änder die Situation für Dich.. Aber lass es das andere Dich vermissen sollen und diese Dich nicht vermissen. Die 2 vermissen Dich nicht. Das hättest Du gerne, aber dem ist nicht so.
*******elle Frau
35.888 Beiträge
@*********auch
Wie kannst du da so sicher sein ?

Manchen Männern muss man eh alles aus der Nase ziehen.
VLt kommen sie allein nur nicht darauf.

Wenn sie selber nicht so " gefühlig" sind, merken sie es allein vlt gar nicht, dass das gewünscht ist.
Blue

Musst Du Deinem geliebten 2t Mann alles aus der Nase ziehen?
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Wenn er Stress hat, Doppelschichten arbeitet und das WE durch, ja sicher.
Das kam schon vor.

Das meine ich ja. Das Leben spielt nicht immer so, wie wir es gerne hätten.
Ich musste auch schon oft Termine verschieben, OP ,Nachsorge dauerte länger, Autounfall, Grippe , musste auf der Arbeit einspringen, Kind krank, ect.

Genau wie er auch. Auch OP, Schichten geändert.
Das kommt doch vor .

Und nebenbei, meinem Mann muss ich seit über 33 Jahren ALLES aus der Nase ziehen.
Er ist sehr ruhig, ich sehr lebhaft.

Seine Erklärungen oder Äusserungen kommen mir oft zu spät, also hake ich nach, und?

Für mich völlig normal
Ein vermissen einfordern müssen.. sollte nicht sein.. Ist blöd für den der vermisst.

Die Waage ist in Schieflage für denjenigen der nie wirklich klar und unverständlich kommuniziert hat, wie er sich eine Beziehung mit mehreren Menschen vorstellt.

Ich muss kein Gefühl des Vermissen einfordern, wenn ich vorab alles geklärt habe - Zeitplan-
Blue

Du hast einen 2t Mann der Dich sogar hier im Forum offensichtlich mehr als mag.

Könnte ich lesen, fand ich Klasse.

Die TE bekommt vermutlich nur Reaktionen..., wenn einer ein Treffen braucht.
*********opard Frau
227 Beiträge
@*********auch

Ich find das toll dass du in deiner Gefühlswelt so strukturiert bist und alles vorab geklärt hast.

Es gibt halt auch Bauchmenschen die ihre Bedürfnisse anmelden wenn sie entstehen/entstanden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.