@*********auch
1. So dummes daherreden tut so gar nichts für diese diskussion!
2. Wenn du so gar nicht weisst, worum es geht, lass es dich einfach seinx
3. Wenn du nur aufmerksamkeit bekommst, wenn du hier die menschen denunzierst, tust du mir leid!
4. Du kennst nicht mal im ansatz meine situation und willst mir sagen, was ich tun soll und was nicht? Wenn dich niemand vermisst oder du niemanden... dann ist das DEIN Problem, behalte es!
Und jetzt nocheinmal für dich zum mitschreiben, damit du auch weisst, um was es mir eigentlich geht, denn das hast du nicht verstanden... nach wievielen seiten diskussion?
Ich hinterfrage meine Wünsche und Sehnsüchte und wollte daher wissen, ob ich zuviel verlange oder ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben. Soweit so gut!
Aussagen wie deine, kannst du dir getrost sparen. Ausser natürlich, das du sie machst um aufzufallen.... dann feel free to do so! Aber ganz ehrlich... das sieht mir verdammt verbittert aus, was du schreibst. Reflektiere dich mal und beantworte diese frage für dich selbst. Und bitte... das hat so gar nichts mit diesem thema zu tun... antworte darauf nicht... es interessiert niemanden.
Mach ein eigenes thema auf wenn du willst... zb:
“Wenn ich im forum dummes zeug erzähle... muss ich dann mit gegenwehr rechnen?!“
Oder
“sollte ich versuchen, den menschen im forum ihre situation zu erklären?“
Ich wünsche dir da eine rege beteiligung und mindestens einen so dummen beitrag, wie deinen!
In diesem sinne... lets play fair
lg k.