„
Ich habe zwei Beziehungen, mit denen ich nicht zusammen lebe. Wenn man zusammen ist, ist alles schön und fühlt sich richtig an. Aber wenn ich dann Zuhause bin, kommt nichts, wenn ich nicht schreibe... und wenn doch, nur belangloses Zeug... ich weiß, das beide arbeiten und ich erwarte auch nicht, das sie mir ellenlange Texte schreiben... mich unterhalten... das will ich nicht. Aber mal ein ehrlich gemeintes “Wie geht es dir?“ wäre ja mal schön... ist das zuviel verlangt?
Ich gehöre auch zu der Fraktion derer, die sich nie von alleine melden und wenn, dann nur wenn ein wichtiger Grund vorliegt.
Warum dem so ist und warum ich dermaßen zurückhaltend bin, liegt sicherlich nicht an mangelnder Zuneigung.
Es gibt eigentlich gar kein trifftiger Grund; ich bin nun mal so gepolt und denke mir dabei gar nichts Böses.
Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn sich mein Gegenüber wieder meldet.
Ich will ja keinen Mann in irgendeiner Art und Weise stören, indem ich auf Ihn proaktiv zugehe. Es klingt blöd, sich hin und wieder von alleine zu melden ist doch das Normalste, aber das kann ich nicht.
In meiner letzten vierjährigen festen Beziehung, war mein Partner immer der Proaktive.
Einmal hat er zu mir gesagt "Danke dir dafür, dass du es mir ganz am Anfang gesagt hast, dass du dich fast nie von alleine meldest, sonst würde ich denken, ich sei ein Single, den keiner vermisst".
Ich sage jedem Mann der in mein Leben tritt, dass es nichts zu bedeuten hat.
Für manche Männer am Anfang sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.
Ich gebe einem Mann fast immer das was er sich wünscht (Liebe,Zuneigung und Motivation ohne Ende), somit braucht er keine Zuneigung-SMS während meiner Abwesenheit. Keiner hat sich bis jetzt beschwert. Wenn schon, dann soll er sich bitte als erster (!) melden und sagen wo´s juckt