Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Warum Neins in Beziehungen wichtig sind ...224
Jasagen ist wichtig für Beziehungen. Ja zum Partner, zur gemeinsamen…
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein "Vermisse dich"?

*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@******an3

Ja.... ich möchte doch einfach nur wissen, ob sie ab und zu an mich denken... und,da bedarf es leiner romane, sondern eine einfache botschaft reicht
Zitat von *****lia:
Ja.... ich möchte doch einfach nur wissen, ob sie ab und zu an mich denken... und,da bedarf es leiner romane, sondern eine einfache botschaft reicht

Ein simples "Denk an dich" kann so viel bedeuten für einen Menschen, der jemanden vermisst.

Man kann mit ganz kleinen Botschaften so viel erreichen... *zwinker*
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@**********ter81

Ja, einfach ja...
@*****lia

Manchmal kann es so einfach sein im Leben... *g*

Nicht groß nachdenken.. einfach sagen, was man fühlt..und auch wenn es noch so kurz ist...

Kleine Botschaft ---> Große Wirkung *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
Nur gibt es halt einige Menschen die halt wie ich tiefere Gefühle schlecht in Worte fassen können

Ein ich vermisse dich sehr ist schon eine größere Sache für mich die ich nicht einfach nutzen
Zitat von ****re:
Nur gibt es halt einige Menschen die halt wie ich tiefere Gefühle schlecht in Worte fassen können

Ein ich vermisse dich sehr ist schon eine größere Sache für mich die ich nicht einfach nutzen

Das kann ich sehr gut nachvollziehen *zwinker*

Obwohl man so empfindet, will es einfach nicht über die Lippen kommen..deswegen sind auch einfach nur Blicke und Gesten sehr wertvoll, um seiner Partnerin dieses Gefühl zu vermitteln. Eine Umarmung, oder einfach nur ein besonderes Lächeln mit Augenkontakt...Zeichen, die die Wichtigkeit eines Menschen für den anderen zeigen können.

Wenn es die Distanz nicht zulässt, ist es natürlich schwieriger diese Botschaft zu vermitteln...da kann manchmal ein Brief (von Hand geschrieben) auch sehr persönlich sein..und beim schreiben geht ein "Ich vermisse dich sehr" eventuell etwas leichter von der Hand *zwinker* .

Wenn dein Gegenüber weiß, wie schwer es dir fällt, diese Botschaft in Worte zu fassen, dann weiß er natürlich besonders zu schätzen, wenn du es schaffst diese "Schwelle" zu überschreiten und es zu sagen...

Wie früher als wir jünger waren und für die erste große Liebe geschwärmt haben. Was haben wir nicht alle vorm Spiegel geprobt , wie wir unsere Liebe gestehen... *engel*
So etwas kann man aber einfach nicht üben..am Ende ist es der besondere Augenblick, der unsere Lippen lenkt.

Und ein "Du, es wäre ganz schön wenn du vielleicht bald wieder da wärst" kann mit dem richtigen Augenaufschlag und süßestem Lächeln genauso schön wie ein "Ich vermisse dich sehr" wirken, wenn die Botschaft von Herzen kommt *zwinker*
Zitat von *****lia:

Ich habe zwei Beziehungen, mit denen ich nicht zusammen lebe. Wenn man zusammen ist, ist alles schön und fühlt sich richtig an. Aber wenn ich dann Zuhause bin, kommt nichts, wenn ich nicht schreibe... und wenn doch, nur belangloses Zeug... ich weiß, das beide arbeiten und ich erwarte auch nicht, das sie mir ellenlange Texte schreiben... mich unterhalten... das will ich nicht. Aber mal ein ehrlich gemeintes “Wie geht es dir?“ wäre ja mal schön... ist das zuviel verlangt?

Ich gehöre auch zu der Fraktion derer, die sich nie von alleine melden und wenn, dann nur wenn ein wichtiger Grund vorliegt.
Warum dem so ist und warum ich dermaßen zurückhaltend bin, liegt sicherlich nicht an mangelnder Zuneigung.
Es gibt eigentlich gar kein trifftiger Grund; ich bin nun mal so gepolt und denke mir dabei gar nichts Böses.

Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn sich mein Gegenüber wieder meldet.
Ich will ja keinen Mann in irgendeiner Art und Weise stören, indem ich auf Ihn proaktiv zugehe. Es klingt blöd, sich hin und wieder von alleine zu melden ist doch das Normalste, aber das kann ich nicht.

In meiner letzten vierjährigen festen Beziehung, war mein Partner immer der Proaktive.
Einmal hat er zu mir gesagt "Danke dir dafür, dass du es mir ganz am Anfang gesagt hast, dass du dich fast nie von alleine meldest, sonst würde ich denken, ich sei ein Single, den keiner vermisst".

Ich sage jedem Mann der in mein Leben tritt, dass es nichts zu bedeuten hat.
Für manche Männer am Anfang sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

Ich gebe einem Mann fast immer das was er sich wünscht (Liebe,Zuneigung und Motivation ohne Ende), somit braucht er keine Zuneigung-SMS während meiner Abwesenheit. Keiner hat sich bis jetzt beschwert. Wenn schon, dann soll er sich bitte als erster (!) melden und sagen wo´s juckt *zwinker*
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Meine Affäre und ich hatten eine kurze such Pause eingelegt für andere Partner zum spielen für uns beide! Unsere Sehnsucht nach uns und unseren wilden hemmungslosen versauten Sex, haben wir sehr vermisst und alle 14 Tage vermisse dich geschrieben! Jetzt wo wir wieder zusammen sind war die Freude groß und der versaute Sex mega geil! Die neue Affäre die zum spielen gefunden wurde bei ihm,war nur gefühlvoller Sex und er hat sein vermissen nach mir nicht mehr ausgehalten,und ich auch!
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wenn es von Herzen kommt immer, aber jeden Tag finde ich zu viel und es ist nichts mehr besonderes. Bin auch ein gefühlsbetonter Mann. Wir Männer haben aber oft auch das Problem dies offen zu sagen. Wir wurden schließlich dazu erzogen nicht zu weinen und hart zu sein. Leider ist das so und deshalb fällt es mir auch schwer über Gefühle zu reden .
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Wenn es von Herzen kommt immer, aber jeden Tag finde ich zu viel und es ist nichts mehr besonderes. Bin auch ein gefühlsbetonter Mann. Wir Männer haben aber oft auch das Problem dies offen zu sagen. Wir wurden schließlich dazu erzogen nicht zu weinen und hart zu sein. Leider ist das so und deshalb fällt es mir auch schwer über Gefühle zu reden .

So bin ich auch erzogen. Heulen geht für mich gar nicht, absolutes No Go. Aber ich kann ein gelegentliches Su fehlst mir sagen.
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Wie schön wenn man morgens von seiner Affäre geweckt wird wieder nach der Pause mit Bildern und versauten schreiben! Dann er schreibt das er tierische Sehnsucht nach mir hatte und mich über alles vermisst hat und natürlich unsern heftigen Spaß was ihm die ganze Zeit auch gefehlt hat❣️ *love* *herz2* *kuss2*
Ein Mysterium der Liebe ist sicherlich, dass man den anderen vermisst, wenn er auch nur im Nebenzimmer ist - ist man aber von ihm einmal tatsächlich getrennt, dann ist es, als wäre er in einem da.
*********flake Frau
444 Beiträge
Ja, ist mir wichtig. Besonders, wenn man sich mehrere Tage oder gar die ganze Woche net sehen kann. Es ist doch schön, zu wissen, dass er ab und zu an mich denkt.
Finde ich auch, in mir schlummert eine romantische Seele, zu der ich voll und ganz stehe.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das trifft es.

Ich bin auch tief romantisch, und das entspricht diesem romantisch Gefühl.
Darum spüre und höre, lese es gerne .
Sage es gerne .
Denn dieses vermissen fühlt sich für mich auch sehr schön an.
*******elle Frau
35.888 Beiträge
Ja so geht es mir auch.

Und wenn er, wie gerade, im Forum auf meinen Thread reagiert, hüpft mein Herz.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Worte sind schön, aber wirklich ausschlaggebend ist, was ich fühle. Was wirklich rüberkommt.
(Sie)
Da stimme ich zu, aber jeder Mensch mit einer gut ausgeprägten Intuition merkt, wenn es von Herzen kommt.
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@**af

Ich sehe es ähnlich wie du. Nämlich genau am leben des anderen teilhaben wollen...

Lächel... ich habe mit beiden gesprochen und beide haben (von sich aus!) diese diskussion verfolgt. Und besser als ich es gekonnt hätte es ihnen zu erklären, haben sie erkannt, was ich damit gemeint habe. und etwas geändert, an ihrem denken und der sicht, wie sie mich sehen.

Ich bin glücklich, das alle beide diesen schritt auf mich zugemacht haben und wir etwas weiter zusammen gerückt sind dadurch. Ich war mit beiden gemeinsam in der sauna und es war herrlich. Keine eifersucht, kein machogehabe... es ist einfach schön. Wir alle akzeptieren uns, wie wir eben sind. Jetzt zeigen sie mir auch ehrlich, das sie mich vermissen... nicht immer mit einem... “ich vermisse dich“ , sondern mit dingen wie... “ich wäre jetzt gerne bei dir“ oder “bald ist Wochenende, da sehen wir uns“...

Das war es was ich wollte... ein ehrlich gemeintes... du bist mir wichtig und ich denk an dich...

Lg k.
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaa ist es. *g*
******lla Mann
455 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin und wir schrieben uns jeden Morgen per Mail oder SMS ein „Guter Morgen...“
Am Abend ein „schlaf gut...“ und ab und zu ganz spontan ein „Ich denk an dich...“

Das war Balsam für die Seele, vor allem wenn man sich länger nicht sieht.
War schön zu wissen das jemand an mich denkt.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Es kommt immer darauf an,welche Art von Beziehung das ist. Eine Affaire hat andere Schwerpunkte, da wird selten von "ich vermisse dich" gesprochen, dies wird eher einer Liebesbeziehung zugesprochen. *einhorn*
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Es sind eben.keine affairen... lächel... sondern schon liebesbeziehungen... *herz*

Und ja von einer affaire würde ich das auch gar nicht wollen... lächel... wäre dann zu nah!

Lg k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.