Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Warum Neins in Beziehungen wichtig sind ...224
Jasagen ist wichtig für Beziehungen. Ja zum Partner, zur gemeinsamen…
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein "Vermisse dich"?

*******yn78 Frau
74 Beiträge
Meine Affäre und ich schreiben und sagen es uns jeden Tag das wir uns vermissen, seit dem wir im April und gefunden haben! Auch in der kurzen Pause haben wir uns geschrieben dass wir uns vermissen! Auch beim leidenschaftlichen Sex kommt von ihm das er mich so sehr vermisst!
Sehr wichtig.
Denn was man nicht vermisst, das hat man im Überfluss oder benötigt es nicht.
Ich mag es sehr gerne regelmäßig Kontakt zu halten, zeugt für mich von Interesse an dem anderen, hat aber nichts mit Kontrolle zu tun für mich . Wenn aber die Kontaktaufnahme immer nur von meiner Seite aus geht dann kann ich getrost darauf verzichten. Ich will und muss mich nicht aufdrängen oder gar jemanden zu irgendwas überreden. Ein ehrlich gemeintes ICH VERMISSE DICH oder ICH DENK AN DICH ist ziemlich das schönste was man lesen kann. Leider gehen Feiglinge den leichten Weg des kommentarlosen Abtauchens wahrscheinlich sind sie in. Wahrheit nicht fähig Gefühle zu teilen.
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Ich mag diese kurzen Nachrichten zwischendurch *ja* , sei es ein ich vermiss Dich oder ein ich bin heiss auf Dich .
Mit zeigt es Aufmerksamkeit und Vertrautheit; sei es nun in einer Beziehung oder Affäre.
Zitat von *****ite:
Solche Sätze sind wie Salz: Sparsam dosieren.

...und von Herzen und ehrlich soll es sein.
Wichtig ist, dass man sich will, mehr will.
Wichtig ist, dass man sich nach dem anderen sehnt.
Wichtig ist, dass man ohne dem anderen nicht sein will.

Ob man sich das dann sagt?
Naja, wenn wenn man es nicht sagen will...dann sollte man es auch nicht sagen müssen. Wenn man es nicht sagen will, kann es aber auch so sein dass es nicht so ist.
Dann ist es doch ehrlich es nicht zu sagen.

Wenn man es hören will?
Dann kann man das "vorleben", nur einfordern sollte man das nicht , da würde man sich ja selbst belügen.
***_T Mann
240 Beiträge
Gefühle auch zu formulieren und dem anderen mit zu teilen ist mir sehr wichtig, gerade in Fernbeziehungen fällt es mir sehr schwer wenn das nicht in der Balance ist.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich verstehe dich nur zu gut!

Meiner Meinung nach finde ich es nicht zu viel verlangt. Aber leider ist das eben der Unterschied zwischen Mann und Frau, den ich auch schon oft genug kennenlernen durfte.
Männer reden und schreiben im allgemeinen nicht so viel und was Gefühle zeigen angeht, scheinen die Herren der Schöpfung immer noch etwas von dem Neandertaler in sich zu tragen (nicht böse gemeint, nur meine Feststellung und trifft natürlich nicht auf alle zu!).
Frauen hingegen sind sehr gefühlsbetont und langatmig was reden und schreiben betrifft *g* (wenn Frau ehrlich ist *liebguck*)

Doch ich kann dir versichern das es auch Männer gibt von denen Frau sowas wie "ich vermisse dich", "wie geht es dir?"... zu hören bekommt und die auch gerne etwas länger reden und schreiben.

Außerdem ist es wichtig das du dir klar machst, das es nicht böswillig gemeint ist von den Männern. Es liegt bei den Herren einfach in der Natur (Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*). Das heißt nicht das sie dich nicht vermissen oder nicht an dich denken. Wenn sie sich immer wieder mit dir treffen und die Zeit mit ihnen immer wieder schön ist, dann ist alles ok. Genieße das was du bekommen kannst und mach dir nicht so einen Kopf, auch wenn es manchmal schwer fällt. Von mir selbst weiß ich das ich mich total verrückt damit machen kann und dadurch auch ab und zu was kaputt mache, was ich gar nicht wollte.

Wünsche dir super viel Glück und auch weiterhin irre geilen Spaß *top2*

LG Como *bussi*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ich tue mich schwer Gefühle schriftlich zu äußern. Auch wenn man den anderen vermisst, schreibe ich es nicht. Warum ? Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht um den anderen nicht zu überfahren, vielleicht weil ich es besser zeige als es zu schreiben, Vielleicht kommt es auf der anderen Seite als Weichei an ???????

Glaube es geht nicht mir so, sondern auch anderen Männern.
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@*****818

Ja du hast recht... beide haben das,fast genauso formuliert, wie du es hier getan hast... lächel... und das beide trotzdem jetzt schreiben und fragen, zeigt mir einfach, das sie willens sind, eben.auch einen.Schritt auf mich zuzumachen... lächel... und das macht mich glücklich...

Lg k.

Ps... ich bin keine männerversteherin... eher verstehe ich sie komplett nit... *g*
*****lia Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
@*********us_LB

Ich empfinde es nicht als weichei, wenn mann das tut.. lächel
*********n_he Mann
301 Beiträge
Ich sage und zeige es wenn mir danach ist. Warum nicht.
Ich bin ein Mensch voller Emotionen - die möchte ich teilen.
********chen Frau
93 Beiträge
Nach vielen Jahrzehnten Ehe vermisse ich meinen Mann immer noch, wenn wir getrennt sind. Und wir sagen es uns auch. Bei einer Affäre oder einer Fickbeziehung habe ich diesen Drang nicht.
*******sCat Frau
284 Beiträge
Mein Mann, den ich hier vor 10 Jahren kennen lernte, und ich schreiben uns das täglich. Oft so oder ähnlich: bin auch gleich zu Hause, vermisse und liebe dich.
Ich finde es nach wie vor schön und es ist so ehrlich. Für uns ist Harmonie sehr wichtig.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Wichtig ist es mir nicht unbedingt aber ich freue mich sehr darüber wenn es ehrlich und von Herzen kommt...
******eme Frau
12.203 Beiträge
Das sind so kleine alltägliche Botschaften, die einen schon sehr freuen. Muss ja nicht unbedingt nur der Lebenspartner sein. Ich erinnere mich an meine WG-Zeiten, da hing dann ein Post-it an der Kaffeemaschine mit der Aufschrift.."Drück den Knopf und der Tag gehört dir"...das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und der Tag wird wirklich besser! Genauso kann ein "ich denke an dich" oder ein "ich vermisse dich" wunderbare Gefühle transportieren...
Eigentlich nicht wichtig für mich. Aber ab und zu ganz nett anstatt immer zu sagen, wie oft man an ihr/ihm denkt bzw schreibt. *zwinker*
Ich nutze das "Ich vermisse dich" zur Abwechslung neben "Hab dich lieb/Ich liebe dich".
Mein Freund und ich schreiben uns mehrmals über den Tag verteilt kleine Nachrichten, um den anderen wissen zu lassen, dass er einem wichtig ist. Es ist ein Art liebgewonnenes Ritaul geworden. Mein Freund und ich kommen ohne viel Worte aus, im Nachrichten schreiben wie im echtrn Leben. *g* Interessanterweise schicken wir uns oft auf Telegram die Hasenemojis anstatt langer Texte hin und her, was wir beide irgendwie knuffig finden. *g*
Für mich ist es wie Essen würzen. Ich mag es zu wissen, das er grad an mich denkt, seine Gefühle mit mir teilt und etwas von sich preisgibt.

Ein Partner von mir sagte zu Anfang das er mich liebt, dann nie wieder, auf Nachfrage wie das kommt, kam die Antwort "Ich hab es doch einmal gesagt und dadurch weißt du es."
Falsch, ganz ganz falsch
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich ist es sehr wichtig, egal wie es formuliert wird. Es kann auch heißen, wie schön, dass wir uns kennen dürfen.
Ich finde ein vermisse dich doof. Besser ist, du fehlst mir und warum ist es nur dazu gekommen....
****ne Frau
1.355 Beiträge
5ggg als ich besuchsweise weit weg war sagte mein Freund am telefon: komm ja bald wieder.....
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ist ein geschriebenes „Du machst ja richtig süchtig ey“ auch sowas wie ein indirektes „ich vermisse dich“?
Zitat von ****een:
Ein "Vermisse dich" ist wie ein Zugeständnis,
Man hat Sehnsucht...!
Nach genau diesem Menschen...

Und ich genieße es wenn ein Mann "süchtig" nach mir ist, und ich nach ihm *pimper*
schoener kann man es nicht beschreiben *top*
****xGi Mann
7 Beiträge
Doof wenn sich einer danach sehnt und dem anderen ist es nicht wichtig. Ich finde es schön - nicht als Pflicht aber immer mal wieder. Wenn man halt wirklich vermisst oder an den anderen ganz dolle denkt. Und ohne Gutenachtkuss einzuschlafen ist schon was fieses!!!
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich finde es sehr wichtig das mein Mann mir seine Gefühle und Gedanken mitteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.