Ich verstehe dich nur zu gut!
Meiner Meinung nach finde ich es nicht zu viel verlangt. Aber leider ist das eben der Unterschied zwischen Mann und Frau, den ich auch schon oft genug kennenlernen durfte.
Männer reden und schreiben im allgemeinen nicht so viel und was Gefühle zeigen angeht, scheinen die Herren der Schöpfung immer noch etwas von dem Neandertaler in sich zu tragen (nicht böse gemeint, nur meine Feststellung und trifft natürlich nicht auf alle zu!).
Frauen hingegen sind sehr gefühlsbetont und langatmig was reden und schreiben betrifft
(wenn Frau ehrlich ist
)
Doch ich kann dir versichern das es auch Männer gibt von denen Frau sowas wie "ich vermisse dich", "wie geht es dir?"... zu hören bekommt und die auch gerne etwas länger reden und schreiben.
Außerdem ist es wichtig das du dir klar machst, das es nicht böswillig gemeint ist von den Männern. Es liegt bei den Herren einfach in der Natur (Ausnahmen bestätigen die Regel
). Das heißt nicht das sie dich nicht vermissen oder nicht an dich denken. Wenn sie sich immer wieder mit dir treffen und die Zeit mit ihnen immer wieder schön ist, dann ist alles ok. Genieße das was du bekommen kannst und mach dir nicht so einen Kopf, auch wenn es manchmal schwer fällt. Von mir selbst weiß ich das ich mich total verrückt damit machen kann und dadurch auch ab und zu was kaputt mache, was ich gar nicht wollte.
Wünsche dir super viel Glück und auch weiterhin irre geilen Spaß
LG Como