@ BShighlight + BlackBatty
Ich versuche eure Postings einmal auf das Ausgangsthema zu spiegeln:
Was die Soloherren betrifft, so gibt es sicher auch galante Ausnahmen, unserer Beobachtung zurfolge aber eher selten. Da wird sie schonmal unaufgefordert angefasst und einige scheinen ein klares "Nein, danke" nicht zu verstehen.
Welcher Wunsch steckt dahinter? Ich weiß es nicht. Solomänner müssten doch häufig mit einer Abfuhr klarkommen, oft werden sie mit dieser Strategie nicht zum Erfolg kommen. Aber einige probieren es immer wieder so.
Steckt da doch eine besondere Form von Sexualität dahinter, die solche Männer im Club suchen oder ist es nur ihre Redefaulheit???
Im Chat sieht man es ebenfalls, ein Solo denkt sie sitzt alleine am PC und versucht sie gleich dazu zu animieren ein Einzeldate mit ihm zu verabreden, obwohl aus unserem Profil klar hervorgeht das wir ein Paar sind und auch nur ein Paar treffen möchten - und dies ist keinesfalls eine Minderheit.
Wobei man fairerweise feststellen muss, der besagte Mann hatte kein Interesse an eurem männlichen Teil und hat dies auch ehrlich geschrieben. Darin sehe ich kein Problem. Ihm (dem einzelnen Mann) muss ja klar sein, dass nicht alle Paar-Damen ein Interesse an Treffen ohne ihren Partner mit fremden Männern haben. Immerhin spielt er mit offenen Karten.
Das Bild was viele der Herren, in Clubs und Chats schaffen, ist leider sehr negativ und die, die eine Ausnahme sind, leiden darunter...
Warum leiden? Ich dachte auch anfangs, dass diese aufdringlichen Soloherren, die ständig "du" statt "ihr" zu einem Paar sagen und ungefragt mitspielen wollen, meinen guten Ruf als Single-Herr im Club in den Dreck ziehen. Aber ein Clubwechsel, weg vom starken HÜ, bewirkt Wunder. In den Clubs, in denen ich in den vergangenen 12 Monaten war, hat mich gerade einmal ein Paar schief angesehen und angemacht, weil ich alleine unterwegs war. Das kann ich verschmerzen.
Oft bringen die Männer im Vorfeld keinen Ton heraus und folgen einem wortlos in Rudeln auf die Matte. Dort versuchen sie dann mehr oder weniger nachhaltig, sich in Position zu bringen.
Ja, und ich verstehe nicht, was andere Soloherren an dieser Praxis sexy finden. Ganz ehrlich: Ich werde nicht geil, wenn mich eine Frau nicht vor dem Sex begehrt...
Liebe Männer, seid doch nicht so egoistisch und sucht nur eure Befriedigung. Sucht den Spaß zu Dritt und stellt eure Befriedigung hinten an. Glaubt uns, so macht es dann allen Dreien Spaß und so ein Erlebnis bleibt dann auch im Gedächtnis und man erinnert sich immer wieder gerne daran.
Kann ich so unterschreiben, füge aber für Soloherren wie mich hinzu, die kein großes Interesse an MMFs haben: Wenn ihr euch schon mit Paaren einlasst, dann sagt das wenigstens gleich zu Anfang, dass ihr nur Interesse an Sex mit der Paar-Sie habt. Im schlimmsten Fall seid ihr gleich abgeschrieben, im besten Fall freut man sich über eure Ehrlichkeit.