Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
281 Mitglieder
zum Thema
Solomänner in Clubs62
Wir würden gerne mal von euch eine Meinung hören wie ihr es haltet…
zum Thema
Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?53
Wir haben festgestellt das es in den meisten deutschen Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?

********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
@internetmensch
Ich bin kein Swinger, würde aber bei einer mir total fremden Gesellschaft, von der besudelten Frau Abstand halten

Das mit der "besudelten Frau" hätte ich doch gerne mal erklärt.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
Beim Thema.
Danke für die vielen Antworten. Es scheint sich ja abzuzeichnen, wohin die Mehrheit tendiert. Interessant ist der Ansatz, dass es was damit zu tun hat, dass der Mann wenig machen muss. Also keinen Leistungsdruck hat.

@*****via
Ich möchte dich/euch bitten beim Thema zu bleiben. Was ihr für eine Einstellung gegenüber bestimmten Männern habt, und was ihr für Castings abhaltet bevor ihr jemanden ran lasst, interessiert mich eigentlich nicht.
@Arschi_medes
Antwort kriegst du. Beschreib mal genauer worauf du hinauswillst.

PS: Ich hätte gerne 300g gehacktes. Darf auch ein bisschen mehr sein.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
@internetmensch
Ich bin kein Swinger, würde aber bei einer mir total fremden Gesellschaft, von der besudelten Frau Abstand halten

Das mit der "besudelten Frau" hätte ich doch gerne mal erklärt.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes

Ich weiss nicht, was an meiner Frage missverständlich war - aber nun gut, gerne nochmal:

Ich möchte wissen, was Du mit "besudelter Frau" meinst.

LG
Sie v. Arschi_medes
@Arschi_medes
Bitte klärt das doch über Mails. Hier geht es nicht um "besudelte" Frauen.

(Wobei doch wohl klar ist, was mit "besudelter" Frau gemeint ist.)
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde den Ausdruck der "besudelten Frau" in Bezug auf Swingerclubbesuche äusserst fragwürdig (andere Ausführungen erspare ich mir) und frage mich, warum das die hier schreibenden Frauen einfach so stehen lassen. Aber ok *nixweiss*

Für den Fortgang des Threads warte ich auch gerne auf eine Erklärung per CM, sollte Internetmensch kein Basic sein und mal vom Einkaufen zurückkommen. *grins*

LG
Sie v. Arschi_medes
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
manche frauen sind einfach so unattraktiv,sorry,dass man sie nicht fi...will
********Herz Frau
37.474 Beiträge
@utility
*gruebel*

Echt, sowas gibts? *oh*
****ity Paar
16.585 Beiträge
natürlich
gehe mal in einen club als solomann.und dann langt es dir einfach per hand zu spritzen ,weil das publikum nicht passt...

und jetzt mal ehrlich,es ist so...
******ion Frau
2.478 Beiträge
*wuerg*
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Ich hätte jetzt wirklich nicht gedacht, daß diese Aussage nochmal bekräftigt wird.

Was, bitte, ist denn "unattraktiv"? *oh*

Irgendwo fass ich es gerade nicht!
******ion Frau
2.478 Beiträge
Schon schlimm, da hat Mann soooo einen Druck und zahlt Eintritt, und dann nicht mal "attraktives" Fleisch da...klar dass Mann dann in der Gegendrumspritzen muss, geht ja ma sonst gar nicht......
****ity Paar
16.585 Beiträge
auch
nicht alle frauen sind attraktiv,oder?

es wird immer nur über lästige solomänner hier geredet,abe es gibt auch wirklich frauen,die total unattraktiv sind,sorry... ist einfach so.

wenn ich in einen club gehe und im eingangsbreich sitz eine frau,wo ich nicht erkennen kann,ob dies frau eine slip trägt,wegen körpermasse,dann vergeht mir doch alles,oder?
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
das meine ich auch als frau.
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Du wirst es kaum glauben @****ity - aber auch wir finden unsere Deckelchen - ob hier oder im Club...

Aber ich breche diese "Diskussion" jetzt für meinen Teil ab - ich mag immer höflich bleiben und die Form wahren. *zwinker*

Ich wünsche dir viel Erfolg und allzeit "attraktive" Menschen um dich - und daß dir nie etwas schlimmeres zustößt in deinem Leben als eine übergewichtige Frau im Swingerclub. *g*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Is doch gut wenns so ist, dann musst du nicht mal mehr rumspritzen.....*wuerg*

Und b) DEIN Geschmack entscheidet ja Gott sei Dank nicht darüber was attraktiv ist und was nicht...lieber Masse mit Hirn und Anstand als Superfigur und.........*wischmop reich
****ity Paar
16.585 Beiträge
du
brauchst mir kein glück zu wünschen,weil ich nicht mehr in einen club gehe.
es ist einfach nicht unser ding,aber ich hasse es,immer den solomänner den schwarzen peter zu geben.

ich oder wir ,haben nur sex mit menschen,die uns gefallen.wir sind keine swinger und wir sind nicht notgeil und liegen nicht in der liebesschaukel wie free willi und lassen uns wahllos fi....

hat was mit niveau zu tun und ja wir sind stolz keine swinger zu sein...,wenn es das heissen soll
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
gehe mal in einen club als solomann.und dann langt es dir einfach per hand zu spritzen ,weil das publikum nicht passt...

Aber für den Handbetrieb reicht es dann? *gruebel*

LG
Sie v. Arschi_medes
****ity Paar
16.585 Beiträge
natürlich..
genügt das.wer will eine frau anfassen,die einem nicht anmacht.augen zu und kopfkino und abspritzen und ehrlich,machen ganz viele männer im club...
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ist das jetzt die Antwort auf die gestellte Frage?
Die Frauen, die in einen Club gehen, sind zu hässlich, deshalb beschränkt sich Mann auf Handbetrieb oder blasen lassen u. dgl?

LG
Sie v. Arschi_medes
**********relfe Frau
306 Beiträge
ich finde es immer wieder sehr schön......ein paar-profil.....bestückt nur mit bildern von ihr.....ein tolles avtar von ihr....und dann schreibt "er"....was das zeug hält......klasse
****ity Paar
16.585 Beiträge
ist
halt oft die wahrheit.welche frau hat mehr zuspruch im club als im normalen leben.

hab schon frauen gesehen,da würde im normalem leben kein mann sich nach überhaupt umdrehen.

und seid jetz nicht entsetzt,wenn mal einer die wahrheit hier sagt.

ist einfach so....
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Und warum geht Mann dann in einen Club und zahlt diese horrenden Preise?
Ein netter "Heimatfilm" und die eigene Hand wären doch dann wesentlich billiger und wohl auch ästhetischer, oder?

[
hab schon frauen gesehen,da würde im normalem leben kein mann sich nach überhaupt umdrehen.

Das klingt ziemlich von sich und seiner Attraktivität überzeugt *hm* - und nach diesen ganzen Aussagen ist es, denke ich, gut, dass Ihr erkannt habt, dass Ihr keine Swinger seid.

LG
Sie v. Arschi_medes
****ity Paar
16.585 Beiträge
nein
es ist nur eine ehrliche aussage.nur weil man als paar auftritt,ist man nicht einfach attraktiv oder bevorzugt.

man hat es einfacher,weil man sich mit sich selbst beschäftigen kann.

aber ganz ehrlich,was da in den clubs abgeht,will kein normaler mensch in seinem schlafzimmer haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum
tun sich viele hier in diesen forum,mit solchen aussagen so schwer.es ist einfach so.in den clubs werden frauen benutzt,nach

denen sich in wahrem leben kein mensch/mann umdrehen würden.

ich spreche es jetzt einfach mal so an.die hatten oft mehr spaß als wir und wir gönnen es ihnen auch,aber es ist nicht unsere welt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.